Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#141
05.09.2009 - 06:56 Uhr
Zitat

(...)
Das gilt auch für Bengtsson, der 90 Minuten durchspielte, und, so Favre, „besonders in der zweiten Halbzeit die Präsenz zeigte, die ich sehen wollte“.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1163980/Hertha_BSC_besiegt_Kreisligist_Altenberg_mit_10_0.html

Das klingt schon mal nicht schlecht, auch wenn der Gegner in der Kreisklasse spielt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rasmus Bengtsson |#142
05.09.2009 - 20:10 Uhr
Zitat

(...)
Trotz vieler Anfragen aus ganz Europa hat er sich für Hertha entschieden. „Woanders hätte ich mehr verdienen können, ich wollte aber unbedingt nach Berlin. Hier sehe ich hervorragende Chancen, mich weiterzuentwickeln.“
(...)
Bei Hertha soll Bengtsson der Abwehr mehr Stabilität verleihen. Dabei hat der Schwede eine ganz andere Position gelernt. Rasmus: „Erst vor vier Jahren wurde ich vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rasmus-bengtsson-verliebt-in-berlin-article574014.html

Da fällt mir spontan Jolly ein, vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult, wenn Bengtsson dann ähnlich stark agiert... ;)

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rasmus Bengtsson |#143
06.09.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von armandao:
Offensiver Mittelfeldspieler.

:o
Rasmus Bengtsson |#144
06.09.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Nein IV

Zitat
So spielte Hertha: Sobtzik - Morales, Gänge, Bengtsson, Holland - Bigalke (90. Martens), Perdedaj, Hoeneß, Kringe - Rommel (71. Stephan), Torunarigha

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5855&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=be130d26ae

ich dachte cesar sollte auch spielen ?!
Rasmus Bengtsson |#145
06.09.2009 - 19:26 Uhr
das weiß ich auch nur sollte er ja laut favre ...
Rasmus Bengtsson |#146
08.09.2009 - 00:14 Uhr
aus dem Morgenpost:

Zitat
Neu-Herthaner Bengtsson drängt auf ersten Einsatz

Bei den Bundesligaspielen von Hertha BSC saß Rasmus Bengtsson bislang auf der Bank. Trainingsrückstand, so lautete die Begründung von Trainer Favre. Nun überzeugte der neue Verteidiger aus Schweden bei den Amateuren und fühlt sich bereit für den Einsatz in der Profimannschaft.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1165628/Neu_Herthaner_Bengtsson_draengt_auf_ersten_Einsatz.html
Rasmus Bengtsson |#147
10.09.2009 - 20:36 Uhr
Er steht wohl vor dem Debut in der Startelf, ich hoffe mal er kann seine Qualitäten, die beschrieben worden sind (in dem von alchak geposteten Artikel) bestätigen:

Zitat
Er strahlt Sicherheit aus, beteiligt sich intensiv am Spielaufbau und schaltet sich vor allem bei Standards in die Offensive ein. Seine Kopfbälle sind präzise, die Pässe überlegt. „Ich war in der Jugend Stürmer“, erklärt er seinen Zug zum Tor. Er fühle sich jetzt bereit für seinen ersten Einsatz in der Bundesliga.
(...)
Tatsächlich ist Bengtssons Stärke, nach der Balleroberung schnell einen Angriff einzuleiten, bislang Herthas Schwäche. Den Berlinern unterlaufen im Spielaufbau oft zu viele Fehlpässe, sie vertun gute Kontergelegenheiten.

http://www.morgenpost.de/..._draengt_auf_ersten_Einsatz.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Rasmus Bengtsson |#148
10.09.2009 - 20:39 Uhr
da friedrich in mainz wohl asufällt könnte er ja jetzt die chance bekommen
Rasmus Bengtsson |#149
10.09.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von maria_fcc:
da friedrich in mainz wohl asufällt könnte er ja jetzt die chance bekommen

ich wäre auch sehr verwundert, wenn das nicht der fall wäre. hat sich gut präsentiert in der 2. mannschaft und durch friedrichs verletzung ist der platz jetzt für ihn frei.
Rasmus Bengtsson |#150
10.09.2009 - 22:42 Uhr
Das hat sich ja "ganz gut" ergeben mit Friedrichs Verletzung. So kann Favre ohne große Probleme Bengtsson einbauen.

Bin nur gespannt, wie es dann eine Woche später aussieht. Bei guter Leistung könnte Bengtsson drinbleiben und Friedrich auf rechts rausrücken!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.