Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#91
14.08.2009 - 16:24 Uhr
Abwarten. Bengtson ist doch die ärmste Sau, sollte das alles stimmen.

Berater wechseln (und seitens FIFA sperren)

Aber sollte es so sein, das eine Bürgschaft Bestandteil der Vereinbarung gewesen ist und Lazio die nicht (rechtzeitig) gebracht hat - dann wird alles gut. (Hoffe ich)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rasmus Bengtsson |#92
14.08.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Markoolio:
Zu dem zitierten Artikel aus der Trelleborg Allehanda. Dort steht lediglich, dass eine Sperre möglich ist. Bengtsson kan få spelförbud, heißt wörtlich übersetzt: Bengtsson kann Spielverbot bekommen. Also noch nichts konkretes.
Ja, is mir bewusst, aber ich verstehe das als vorläufige Sperre, denn wenn hertha ihn jetzt einsetzt und es stellt sich heraus, dass er 2 Verträge hat, dann hat hertha einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt und das Spiel würde 0:3 gewertet. Deshalb ist das mit einer "vorläufigen Sperre" mMn gleich zu setzen.... ;)
Rasmus Bengtsson |#93
14.08.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ja, is mir bewusst, aber ich verstehe das als vorläufige Sperre, denn wenn hertha ihn jetzt einsetzt und es stellt sich heraus, dass er 2 Verträge hat, dann hat hertha einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt und das Spiel würde 0:3 gewertet. Deshalb ist das mit einer "vorläufigen Sperre" mMn gleich zu setzen.... ;)

Das wäre aber falsch. Solange er eine Freigabe von allen Verbänden hat - und die FIFA ihn nicht gesperrt hat - so lange müsste er spielen dürfen. Auch eine nachträgliche Annulierung der Ergebnisse wäre m.M. nicht gerechtfertigt.

Im Übrigen: Wenn es Dir so bewußt war - warum schreibst Du dann Gegenteiliges?

Zitat
Laut Trelleborgs Allehanda hat Rasmus Bengtsson ein Spielverbot

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rasmus Bengtsson |#94
14.08.2009 - 20:45 Uhr
Auf der heutigen Transferliste vom DFB wurde Rasmus Bengtsson gestrichen. Als aufnehmender Verein wurde Hertha BSC genannt. SAMsg hat mal einen interessanten Link gepostet wie ein Transfer funktioniert. Ich habe den Beitrag auf die schnelle nicht wiedergefunden, aber soweit ich mich erinnere muss Hertha BSC den Unterschriebenen Vertrag beim DFB einreichen, der leitet ihn weiter an die UEFA weiter die an den Schwedischen Verband und der setzt mich mit dem abgebenden Verein auseinander. Von da geht die ganze Prozedur den Weg zurück. Da zwischenzeitlich kein anderer unterschriebener Vertrag bei einem der Verbände aufgetaucht ist, dürfte der Vertrag fix sein. Soweit ich die Geschichte mitverfolgt habe hat Lazio Rom nichts schriftliches in der Hand, weil der angeblich existierende Vertrag wieder mitgenommen wurde.

Warum die Italiener so ein Ärger machen verstehe ich nicht. Sie hatten zum entscheidenden Zeitpunkt nicht das Geld gehabt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rasmus Bengtsson |#95
14.08.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von adailton:
Auf der heutigen Transferliste vom DFB wurde Rasmus Bengtsson gestrichen.

Wie passt das mit dem Rest deines Posts zusammen. Ich habe (schonwieder) ein Verständnisproblems... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#96
14.08.2009 - 22:55 Uhr
Ganz einfach: Alle nationalen und internationalen Verbände haben dem Transfer zugestimmt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rasmus Bengtsson |#97
14.08.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von adailton:
Ganz einfach: Alle nationalen und internationalen Verbände haben dem Transfer zugestimmt.

ich hoffe du hast recht und Rasmus darf bald für uns spielen

sehe in ihm ein riesen talent
Rasmus Bengtsson |#98
14.08.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von adailton:

Ja gut... Fehlinterpretation. :/:

edit: hab's jetzt auch gesehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 14.08.2009 um 23:42 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#99
15.08.2009 - 02:09 Uhr
Ich denke nicht, dass er in der IV spielen wird.
Es spielenb Friedrich und v. Bergen

•     •     •

1974 - Für immer WS
Rasmus Bengtsson |#100
15.08.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Ich denke nicht, dass er in der IV spielen wird.
Es spielenb Friedrich und v. Bergen

Alter, du hast es Dir aber auch vorgenommen hier im Forum auf dem Schlauch zu stehen, oder?
RB ist für als IV geplant, ob als Stamm oder Erstz sei mal dahingestellt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.