Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#81
14.08.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von kypdurron:
So richtig beurteilen kann man das wohl nicht, ob da was dran ist. Bestätigt wurde, dass Hertha 1) einen Vertrag mit dem SPieler, 2) einen Vertrag mit seinem Ex-Verein, und 3) die Freigabe des schwed. Verbands besitzt. Wir können den Spieler also einsetzen.

Die Frage ist was Lazio vorweisen kann ausser Anschuldigungen. Aber wenn Hertha den Spieler 1x im Pflichtspiel einsetzt, kann Lazio dieses Jahr eh nix mehr mit ihm anfangen. Das dürfte die Sache dann abkürzen.

also wäre es am besten, wenn man bengtsson gegen gladbach nen kurzeinsatz gibt, damit dieses theater endlich beendet ist?
das wäre doch mal was schönes, dann gäbe es bzgl. bengtsson endlich ruhe.
Rasmus Bengtsson |#82
14.08.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von kypdurron:
So richtig beurteilen kann man das wohl nicht, ob da was dran ist. Bestätigt wurde, dass Hertha 1) einen Vertrag mit dem SPieler, 2) einen Vertrag mit seinem Ex-Verein, und 3) die Freigabe des schwed. Verbands besitzt. Wir können den Spieler also einsetzen.

Die Frage ist was Lazio vorweisen kann ausser Anschuldigungen. Aber wenn Hertha den Spieler 1x im Pflichtspiel einsetzt, kann Lazio dieses Jahr eh nix mehr mit ihm anfangen. Das dürfte die Sache dann abkürzen.

also wäre es am besten, wenn man bengtsson gegen gladbach nen kurzeinsatz gibt, damit dieses theater endlich beendet ist?
das wäre doch mal was schönes, dann gäbe es bzgl. bengtsson endlich ruhe.

A) korrekt. ABER B) ... "endlich Ruhe" wäre wohl dennoch nicht, da ich glaube das es Lazio darum geht zu zeigen das sie das (was auch immer das ist/war) nicht mit sich machen lassen... die eingeschnappten Italiener die. :p

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#83
14.08.2009 - 13:37 Uhr
Ach das is alles zwischen Lazio und Preetz abgesprochen damit länger in den Medien über die Hertha gesprochen wird.
Nach meinen Informationen soll sich das über die gesamte Saison ziehen :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#84
14.08.2009 - 13:43 Uhr
vielleicht ist das ganze theater um ihn ja der grund, warum sein MW noch nicht angehoben wurde..sonst kann ich das abwarten nicht verstehen :cool
Rasmus Bengtsson |#85
14.08.2009 - 15:38 Uhr
Berliner spielen weiter ohne Neuling Bengtsson

Zitat
Hertha BSC verzichtet auch im zweiten Saisonspiel bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 15.30 Uhr) auf Neuling Rasmus Bengtsson, der noch Trainingsrückstände aufweist. In Bezug auf einen möglichen Sieg wie in der Vorsaison (1:0) ist Hertha-Trainer Lucien Favre eher skeptisch.........

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1150724/Berliner_spielen_weiter_ohne_Neuling_Bengtsson.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#86
14.08.2009 - 16:06 Uhr
Laut Trelleborgs Allehanda hat Rasmus Bengtsson ein Spielverbot:

http://trelleborgsallehanda.se/sport/tff/article537596/Bengtsson-kan-fa-spelforbud.html
Rasmus Bengtsson |#87
14.08.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Markoolio:
Zitat von bild.de:
Der Neuzugang weist noch Trainingsrückstände auf.

Trainingsrückstände? Hört sich in meinen Augen etwas komisch an.

Dazu passt die neueste Nachricht von Lazios Präsident, dass er glaubt, dass Hertha sich nicht traute, ihn spielen zu lassen im ersten Spiel. Hertha war laut Aussage von Lazios Präsident über die Unterschrift mit Lazio informiert.

Quelle:

http://fotbollskanalen.se/1.1142777/2009/08/14/lazio_hertha_berlin_vagar_inte_spela_bengtsson

Also, Jemand, der in Schweden mitten in der Saison war, bei der EM dabei war - der soll Trainigsrückstand haben? Glaub ich nicht.

Ich denke auch das es was mit der Lazio-Geschichte zu tun hat ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rasmus Bengtsson |#88
14.08.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von hansafanmd:

http://trelleborgsallehanda.se/sport/tff/article537596/Bengtsson-kan-fa-spelforbud.html
Achso und Trainingsrückstand hat er nicht, denn er ist mitten in der Saison und hatte 3 Tage vor Unterschrift für unseren TFF gespielt ! :)

Zur Erklärung: Lazio hat Beschwerde bei der FIFA eingelegt und deshalb nun das vorläufige Spielverbot. Wenn das bestätigt wird, dann bekommt er eine Spielsperre für ein Jahr.
Rasmus Bengtsson |#89
14.08.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von hansafanmd:

Achso und Trainingsrückstand hat er nicht, denn er ist mitten in der Saison und hatte 3 Tage vor Unterschrift für unseren TFF gespielt ! :)

Zur Erklärung: Lazio hat Beschwerde bei der FIFA eingelegt und deshalb nun das vorläufige Spielverbot. Wenn das bestätigt wird, dann bekommt er eine Spielsperre für ein Jahr.

Danke. Das deckt sich ja leider mit meiner Vermutung ........ :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rasmus Bengtsson |#90
14.08.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Das wäre peinlich.
Ist ja nicht so als hätte Preetz im Vorfeld nicht um diesen Sachverhalt bescheid gewusst.
Seine Aussagen waren zwar klar "Spielberichtung von DFL etc. liegen vor" ...
Aber genauso hätte er über die möglichen Sanktionen bescheid wissen müssen...

Nun ja........ sollte es zu einer Spere kommen, was dann ?
Bengtsson kündigen ?

•     •     •

Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 14.08.2009 um 16:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.