Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#41
06.08.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Martinsson91:
bin gespannt wann sein thread in der MWA aufgemacht wird. da wirds bestimmt wieder richtig zur sache gehen. aufwerten oder nicht aufwerten, dass ist dann die frage ;)

Ich würde sagen: Ja! ;)

-Er ist für 700.000 (lt. Preetzinho) 6 Monate vor Vertragsende gewechselt.
-Viele ''Top-Clubs'' waren an ihm interessiert
-Statusgewinn durch Wechsel in höhere Liga+Europa Liga

Würde den MW auf ca. 1,5 Mio ansetzen. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema ;)
Rasmus Bengtsson |#42
06.08.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Martinsson91:
bin gespannt wann sein thread in der MWA aufgemacht wird. da wirds bestimmt wieder richtig zur sache gehen. aufwerten oder nicht aufwerten, dass ist dann die frage ;)

Würde den MW auf ca. 1,5 Mio ansetzen. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema ;)

sehe ich auch so. werde das auch in der MWA schreiben. bin gespannt auf die gegenkommentare :D ich warte förmlich darauf, dass der thread aufgemacht wird :p
aber das gehört hier nicht wirklich rein. warten wir bis morgen :)
Rasmus Bengtsson |#43
07.08.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Martinsson91:

sehe ich auch so. werde das auch in der MWA schreiben. bin gespannt auf die gegenkommentare :D ich warte förmlich darauf, dass der thread aufgemacht wird :p
aber das gehört hier nicht wirklich rein. warten wir bis morgen :)

Erstmal Herzlich Willkommen in der schönsten Bundesligastadt!!!!

Auf eine interessante Saison! Hoffe er lebt sich schnell ein und kann uns bald weiterhelfen (vielleicht ja schon in der nächsten Woche)! gehe mal nicht davon aus, dass er am Samstag schon ran darf....

Und jetzt zu euch ;)

"s****ßt" doch auf den Marktwert...
Er hat drei Jahre Vertrag und wenn ihn einer vorher haben will setzen wir einfach pauschal zwischen 10-15Mio an... ;)
Rasmus Bengtsson |#44
07.08.2009 - 01:41 Uhr
laut diverser medien kostet er 0.4-.5mio an ablöse. wieso wird hier aufeinmal ein wert von 0.7mio geführt?

•     •     •

Rasmus Bengtsson |#45
07.08.2009 - 01:43 Uhr
Preetzinho meinte, er kostet 700.000. Auch Bild schreibt davon, dass er 700.000 kosten soll und nicht wie vermutet, 400.000 bis 500.000.
Rasmus Bengtsson |#46
07.08.2009 - 01:47 Uhr
Zitat von alchak:
Preetzinho meinte, er kostet 700.000. Auch Bild schreibt davon, dass er 700.000 kosten soll und nicht wie vermutet, 400.000 bis 500.000.

beides für mich keine seriösen quellen. der tagesspiegel und die mopo sprechen von unter 0.5mio. man sollte hier mal den wert anpassen.

•     •     •

Rasmus Bengtsson |#47
07.08.2009 - 04:49 Uhr
Und woran machst du das bitteschön fest?
Begründung wäre nett. Vor allem wenn man sich vor Augen hält daß wir immer noch Verteidiger wie Kaka mit rumschleppen. ;)

•     •     •

habe fertig!
Rasmus Bengtsson |#48
07.08.2009 - 07:46 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von alchak:

beides für mich keine seriösen quellen. der tagesspiegel und die mopo sprechen von unter 0.5mio. man sollte hier mal den wert anpassen.

ZDF Videotext "spricht" ebenfalls von 700.000 €

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rasmus Bengtsson |#49
07.08.2009 - 10:29 Uhr
Zitat
09:45 Hertha BSC: Den Berlinern droht Ärger wegen des Transfers von Rasmus Bengtsson. Nach Informationen unserer schwedischen Kollegen von eurosport.se pocht Lazio Rom auf ein gültiges Arbeitspapier, das den schwedischen U-21-Nationalspieler angeblich an die Römer binde. Demnach gehe es um einen Vierjahresvertrag. Die Italiener drohen dem Spieler und dessen Agent Oliver Cabrera, den Fall der FIFA zu melden.

http://de.eurosport.yahoo.com/fu-ball/multiplex/30940.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#50
07.08.2009 - 10:29 Uhr
Hallo Jungs,

kann mal jemand was zu ihm sagen?
Also was is er für´n Spielertyp. Stärken, Schwächen, Stammplatzchancen ?

Vielen Dank
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.