Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#31
06.08.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von blurps:

Was ist denn nun mit dem angeblich in Italien unterschriebenen Vertrag ? Die FIFA greift bei solchen Geschichten meist hart durch, nicht dass uns da noch Unheil blüht.

Eine offizielle Bestätigung des Transfers durch Lazio habe ich nie gelesen.
Super das es geklappt hat !!! Es haben aber denke ich jetzt alle mit Civelli gerechnet. So gesehen noch eine echte Überraschung.

•     •     •

Freude am Spiel!
Rasmus Bengtsson |#32
06.08.2009 - 22:00 Uhr
hezlich willkommen in BER LIN :)
Juter Jop Preetzi :)
Rasmus Bengtsson |#33
06.08.2009 - 22:04 Uhr
An der Unterschrift in Rom dürfte wohl nichts dran sein und wenn, dann gabs vllt. ne Widerrufsfrist oder dergleichen... Darüber würde ich mir am wenigsten Gedanken machen...

Freut mich, dass man Bengtsson doch noch verpflichten konnte, war ja eigentlich nicht mehr mit zu rechnen... Nichtsdestotrotz "nur" ein Talent. Wäre schön, wenn man sich noch irgendeinen Durchschnittbuliverteiger im gehobenen Alter ausleihen könnte, damit im Falle einer Verletzungs Friedrichs nicht nur SvB als "erfahrener" Verteidiger auf der MAtte steht. Vllt. startet ja einer unserer beiden Jungverteidiger diese Saison voll durch...

Drückt die Daumen!!!
Rasmus Bengtsson |#34
06.08.2009 - 22:04 Uhr
An der Unterschrift in Rom dürfte wohl nichts dran sein und wenn, dann gabs vllt. ne Widerrufsfrist oder dergleichen... Darüber würde ich mir am wenigsten Gedanken machen...

Freut mich, dass man Bengtsson doch noch verpflichten konnte, war ja eigentlich nicht mehr mit zu rechnen... Nichtsdestotrotz "nur" ein Talent. Wäre schön, wenn man sich noch irgendeinen Durchschnittbuliverteiger im gehobenen Alter ausleihen könnte, damit im Falle einer Verletzungs Friedrichs nicht nur SvB als "erfahrener" Verteidiger auf der MAtte steht. Vllt. startet ja einer unserer beiden Jungverteidiger diese Saison voll durch...

Drückt die Daumen!!!
Rasmus Bengtsson |#35
06.08.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von SerbCon:

Drückt die Daumen!!!

mit welchem geld willst du noch einen IV holen? wir haben gerade mal noch das geld uns den OM zu holen, ich denke kaum das favre noch einen IV holt.
Rasmus Bengtsson |#36
06.08.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von SerbCon:
Nichtsdestotrotz "nur" ein Talent. Wäre schön, wenn man sich noch irgendeinen Durchschnittbuliverteiger im gehobenen Alter ausleihen könnte, damit im Falle einer Verletzungs Friedrichs nicht nur SvB als "erfahrener" Verteidiger auf der MAtte steht.

der hätte man sich gleich die transfers der beuiden jungen sparen können
Rasmus Bengtsson |#37
06.08.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von SerbCon:

Drückt die Daumen!!!

Meiner Meinung nach ist sicherlich nicht nur ein "Talent". Favre ist bekannt dafür nur Spieler zu holen die einen auch sofort weiterhelfen können, er nennt ja die Transferperiode immer "das Wichtigste", in der man sich keine "Fehler" erlauben darf.

Er wird uns ganz sicher n der näheren Zukunft weiterhelfen können.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rasmus Bengtsson |#38
06.08.2009 - 23:15 Uhr
in der BZ wird das heutige Verwirrspiel um Bengtsson kurz geschildert. Der junge Schwede hatte nach eigenen Angaben 8 oder 9 gute Angebote.

Zitat
Rasmus Bengtsson ist Herthaner

Nach einem dramatischen Verhandlungstag unterschrieb Rasmus Bengtsson bis 2012.

Hertha hat einen neuen Abwehr-Star! Am Donnerstag unterschrieb Rasmus Bengtsson (23) einen Vertrag bis 2012. Der Innenverteidiger kommt für 500.000 Euro Ablöse vom schwedischen Erstligisten Trelleborg. Varmt välkommen! Herzlich willkommen! Die Unterschrift des Schweden war das Finale eines dramatischen Verhandlungstages. Das B.Z.-Protokoll:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rasmus-bengtsson-ist-herthaner-article540526.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 06.08.2009 um 23:16 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#39
06.08.2009 - 23:39 Uhr
bin gespannt wann sein thread in der MWA aufgemacht wird. da wirds bestimmt wieder richtig zur sache gehen. aufwerten oder nicht aufwerten, dass ist dann die frage ;)
Rasmus Bengtsson |#40
06.08.2009 - 23:39 Uhr
bin gespannt wann sein thread in der MWA aufgemacht wird. da wirds bestimmt wieder richtig zur sache gehen. aufwerten oder nicht aufwerten, dass ist dann die frage ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.