Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#21
06.08.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Ich habe den jungen Mann auch noch nicht spielen sehen, bin aber dennoch sehr zuversichtlich.

Denke schon, dass er unter Favre sich prima entwickeln kann da er bereits einige gute Ansätze mitbringt. Und endlich mal wieder ein Schwede, da freut sich nen Kumpel von mir..

Bin gespannt, inwieweit Bengtsson in 2-3 Jahren ist und welchen Wert er dann hat.

Die Ablösesumme wird übrigens auf 700000€ taxiert.

P.S:
ciorba, ich sagte Dir ja wir haben Scouts zum U21 Turnier geschickt - schon der zweite Spieler, welcher zu uns kommt - herzlichen willkommen!

nicht nur dein kumpel freut sich :D
mein nickname sagt wohl alles :D
Rasmus Bengtsson |#22
06.08.2009 - 19:10 Uhr
Geil, geil, geil. Die Verpflichtungen diese Saison sind rein vom Papier her der Hammer. Keine großen Namen aber umso größere Talente, mir gefällt das neue Gesicht der Hertha ungemein.
In der IV müssen wir uns wohl bei Ausfall eines StammIVs deutlich weniger Sorgen machen als letzte Saison... auch wenn die Sorgen mit StammIV im Vergleich zur letzten Saison größer geworden sind :D

Herzlich willkommen und hoffentlich werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Rasmus Bengtsson |#23
06.08.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Die Ablösesumme wird übrigens auf 700000€ taxiert.

Bist du da ganz sicher?

Fände ich für 5 Monate Restlaufzeit seines Vertrages in Schweden ganz schön viel, ehrlich gesagt.

In den Medien war irgendwas von 400-450 Tausend EUR zu lesen.
Rasmus Bengtsson |#24
06.08.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Preetzinho:

P.S:
ciorba, ich sagte Dir ja wir haben Scouts zum U21 Turnier geschickt - schon der zweite Spieler, welcher zu uns kommt - herzlichen willkommen!

Ich glaube so ziemlich jeder Verein der nach Talenten bzw. Perpektivspielern sucht hatte seine Scouts da. Deshalb wurden unsere beiden Neuzugänge ja nicht nur von uns umworben ;)

Aber umso erfreulicher dass diese beiden nun bei uns gelandet sind :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#25
06.08.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von racer:
Super Talent, aber ist er wirklich schon A-Nationalspieler wie auf der Hertha Hompepage steht? Habe ihn nur bei U21 gesehen.

In 2-3 Jahren haben wir dann mit ihm und Nemo eine wirklich super IV zusammen und mit Arne erzielen wir den naechsten Transferueberschuss im Sommer 2010. ;)

soweit ich weiß hat er bereits ein A-Nationalspiel für Schweden gemacht.
Ich denke und hoffe auch, dass er sich bei uns gut entwickelt und neben Friedrich unser neues IV duo bildet.
Rasmus Bengtsson |#26
06.08.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Preetzinho:

P.S:

Ich glaube so ziemlich jeder Verein der nach Talenten bzw. Perpektivspielern sucht hatte seine Scouts da. Deshalb wurden unsere beiden Neuzugänge ja nicht nur von uns umworben ;)

Aber umso erfreulicher dass diese beiden nun bei uns gelandet sind :)

Ist klar. Mir ging es eher darum, weil man anfangs verneinte dort Scouts hingeschickt zu haben. Ich dazu jedoch andere Informationen diesbezüglich hatte.
Rasmus Bengtsson |#27
06.08.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von racer:
Super Talent, aber ist er wirklich schon A-Nationalspieler wie auf der Hertha Hompepage steht? Habe ihn nur bei U21 gesehen.

In 2-3 Jahren haben wir dann mit ihm und Nemo eine wirklich super IV zusammen und mit Arne erzielen wir den naechsten Transferueberschuss im Sommer 2010. ;)

Ich denke und hoffe auch, dass er sich bei uns gut entwickelt und neben Friedrich unser neues IV duo bildet.
Rasmus Bengtsson |#28
06.08.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Ist klar. Mir ging es eher darum, weil man anfangs verneinte dort Scouts hingeschickt zu haben. Ich dazu jedoch andere Informationen diesbezüglich hatte.

Es war doch schon alleine Thomas Krücken mit dem Trainerscheinlehrgang vor Ort.

BTT:
Auch von mir ein nochmaliges herzliches willkommen , soll Berlin Deine neue Heimat werden, und das Du Dich in dem Schwedischen Wm Kader spielst.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rasmus Bengtsson |#29
06.08.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von racer:

Onkel Wiki hilft mal wieder:

Zitat
Am 16. Dezember 2008 gab Nationaltrainer Lars Lagerbäck das Aufgebot für eine US-Tournee der schwedischen Nationalmannschaft bekannt, zu dem neben weiteren Debütanten wie Rasmus Elm oder Patrik Ingelsten auch Bengtsson gehört.[9] Am 28. Januar des folgenden Jahres debütierte er beim 1:0-Erfolg über die mexikanische Nationalmannschaft durch ein Tor von Alexander Farnerud an der Seite von Patrik Anttonen, Mattias Bjärsmyr und Adam Johansson in der Abwehrkette der Landesauswahl.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Bengtsson

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rasmus Bengtsson |#30
06.08.2009 - 20:18 Uhr
Bei diesem Transfer bleiben zwei Fragen:

Was ist denn nun mit dem angeblich in Italien unterschriebenen Vertrag ? Die FIFA greift bei solchen Geschichten meist hart durch, nicht dass uns da noch Unheil blüht.

Und warum nur ein Dreijahresvertrag ? So wird er im worst case in Berlin zum Star und geht dann ablösefrei, bzw. nach zwei Jahren unter Wert. Hoffentlich gibt's eine Option für ein weiteres Vertragsjahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.