Rasmus Bengtsson
06.08.2009 - 16:29 Uhr
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5677&cHash=cd0da96470
Zitat
Hertha BSC hat Rasmus Bengtsson von Trelleborgs FF verpflichtet. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger aus Schweden unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir sind sehr froh, dass wir Rasmus Bengtsson unter Vertrag nehmen konnten. Als U21- und aktueller A-Nationalspieler Schwedens wurde er von vielen europäischen Spitzenklubs umworben", sagte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei HERTHA BSC.
Cheftrainer Lucien Favre betonte: "Unsere Scouts haben Rasmus Bengtsson schon lange beobachtet, nicht zuletzt auch bei der U21-EM in Schweden. Rasmus ist ein entwicklungsfähiger Spieler, der sehr gut ausgebildet ist und so sehr gut zu uns passt."
Rasmuss Bengtsson, der 1,86 m groß ist, 80 kg wiegt und in Malmö geboren ist, erhält im Kader von Hertha BSC die Rückennummer 22: "Ich freue mich auf Hertha, Berlin und die Bundesliga." Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.
Geburtsdatum: 26.06.1986
Größe: 1,86
Nationalität: Schweden
Fuß: rechts
RN: 22
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Länderspiele: 5 Spiele für Schweden U21
Länderspieldebüt: 29.01.2009*
Vertrag bis: 31.12.2012
Spielerberater: OML Sport&Marketing
http://transfermarkt.de/de/spieler/37080/rasmus-bengtsson/profil.html
Herzlich Willkommen in Berlin!
Zitat
Hertha BSC hat Rasmus Bengtsson von Trelleborgs FF verpflichtet. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger aus Schweden unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir sind sehr froh, dass wir Rasmus Bengtsson unter Vertrag nehmen konnten. Als U21- und aktueller A-Nationalspieler Schwedens wurde er von vielen europäischen Spitzenklubs umworben", sagte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei HERTHA BSC.
Cheftrainer Lucien Favre betonte: "Unsere Scouts haben Rasmus Bengtsson schon lange beobachtet, nicht zuletzt auch bei der U21-EM in Schweden. Rasmus ist ein entwicklungsfähiger Spieler, der sehr gut ausgebildet ist und so sehr gut zu uns passt."
Rasmuss Bengtsson, der 1,86 m groß ist, 80 kg wiegt und in Malmö geboren ist, erhält im Kader von Hertha BSC die Rückennummer 22: "Ich freue mich auf Hertha, Berlin und die Bundesliga." Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.
Geburtsdatum: 26.06.1986
Größe: 1,86
Nationalität: Schweden
Fuß: rechts
RN: 22
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Länderspiele: 5 Spiele für Schweden U21
Länderspieldebüt: 29.01.2009*
Vertrag bis: 31.12.2012
Spielerberater: OML Sport&Marketing
http://transfermarkt.de/de/spieler/37080/rasmus-bengtsson/profil.html
Herzlich Willkommen in Berlin!
06.08.2009 - 16:32 Uhr
Nun gut, herzlich Willkommen und auf viele gute Spiele in Berlin.
Ich hoffe, er wird sich so entwickeln, wie Favre es sich wünscht, dann wird er mit Sicherheit eine feste Stütze in unserem Team werden.
Ich hoffe, er wird sich so entwickeln, wie Favre es sich wünscht, dann wird er mit Sicherheit eine feste Stütze in unserem Team werden.
06.08.2009 - 16:33 Uhr
Cool. Der erste Transfer diese Saison über den ich mich uneingeschränkt freuen kann. :)
Der dürfte uns weiterbringen.
Der dürfte uns weiterbringen.
06.08.2009 - 16:35 Uhr
Herzlich Willkommen! :)
06.08.2009 - 16:40 Uhr
Willkommen, auf das du Simunic vergessen machst :D
06.08.2009 - 16:45 Uhr
Freue mich sehr, auch wenn es nich der von Arne gewünschte 1,90 Mann ist, verleiht er besitmmt unserer Abwehr mehr Stabilität.
Aus meiner Sicht ist ein Vertrag nur bis 2011 aber schon aus Gründen des Wiederverkaufswertes ziemlich kurz?
Bei Rom wollte er doch glatt für 4 Jahre unterschreiben ;)
Aus meiner Sicht ist ein Vertrag nur bis 2011 aber schon aus Gründen des Wiederverkaufswertes ziemlich kurz?
Bei Rom wollte er doch glatt für 4 Jahre unterschreiben ;)
06.08.2009 - 16:46 Uhr
Er hat ja doch bis 2012 unterschrieben ;)
06.08.2009 - 16:51 Uhr
Immer das gleiche, statt zu warten bis der Alte Thread wiedereröffnet wird, werden lieber 2 neue Threads aufgemacht...:/
06.08.2009 - 16:53 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung von Bengtsson! :)
Toller Transfer, der Junge hat das Potenzial, Simunic vergessen zu machen. ;)
Toller Transfer, der Junge hat das Potenzial, Simunic vergessen zu machen. ;)
06.08.2009 - 17:09 Uhr
na dann mal willkommen in deutschlands (fußball-)hauptstadt! :p
was man so über ihn hört... hoffe, er kann das auch auf dem platz zeigen.
was man so über ihn hört... hoffe, er kann das auch auf dem platz zeigen.
06.08.2009 - 17:12 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin ,Rasmus.
Viel Erfolg und vor Allem Spass hier bei uns. Ohne Spass kein Erfolg ;)
Wenn du willst zeig ich dir Ikea in Tempelhof und die Oranienburger Str. :D
PS: Wann kommt der Poll für den besten Bengtsson-Thread ? :ugly
Viel Erfolg und vor Allem Spass hier bei uns. Ohne Spass kein Erfolg ;)
Wenn du willst zeig ich dir Ikea in Tempelhof und die Oranienburger Str. :D
PS: Wann kommt der Poll für den besten Bengtsson-Thread ? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.