Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Liverpool?

03.01.2011 - 12:39 Uhr
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#21
06.01.2011 - 10:59 Uhr
Fakt ist, dass RR immer nur eine Saison erfolgreich ist und dann macht er immer ein Abflug!
Auf Schalke oder bei Hannover ist er immer in der zweiten Saison abgehauen und jetzt ist er auch aus Hoffenheim in der zweiten Saison abgehauen. Da macht er sich doch kein Namen in Europa!
Da muss er sich erst ein mal in Deutschland und eventuell in der Championsleague oder Euroleague durchsetzen .
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#22
06.01.2011 - 15:25 Uhr
Rangnick ist sicher kein schlechter Trainer.
Aber Liverpool ist meiner Meinung nach noch eine Nummer zu groß für ihn.
Hoffenheim konnte er zwar in die Bundesliga führen, jedoch muss auch erwähnt werden, dass er dort ideale Bedingungen vorfand, dies zu verwirklichen.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#23
06.01.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von ecker_j:
Rangnick ist sicher kein schlechter Trainer.
Aber Liverpool ist meiner Meinung nach noch eine Nummer zu groß für ihn.
Hoffenheim konnte er zwar in die Bundesliga führen, jedoch muss auch erwähnt werden, dass er dort ideale Bedingungen vorfand, dies zu verwirklichen.

Was ist bitte eine Nummer zu groß? Ich kann mit diesem Satz echt nichts anfangen.
So durchklügelt wie Rangnick taktisch zu Werke geht, würde er in England extrem lange überleben, er und Liverpool, das würde total passen. Deutsche Trainer siede ich auch generell höher ein als Englische, Sir Alex natürlich mal ausgeschlossen.

Für meine Reds wäre das eine super Verpflichtung :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#24
06.01.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von fantasy006:
Zitat von La_Pulga:
Fakt ist, dass RR immer nur eine Saison erfolgreich ist und dann macht er immer ein Abflug!
Auf Schalke oder bei Hannover ist er immer in der zweiten Saison abgehauen und jetzt ist er auch aus Hoffenheim in der zweiten Saison abgehauen. Da macht er sich doch kein Namen in Europa!
Da muss er sich erst ein mal in Deutschland und eventuell in der Championsleague oder Euroleague durchsetzen .

was für hammer fakten. evtl solltest du besser recherchieren :rolleyes

Naja fantasy006, dann sag mir mal bitte, bei welchem Verein, er in der 1. Bulli min. 2 Jahre erfolgreich blieb! Vielleicht muss ich bei Rangnick recherchieren, vielleicht aber auch nicht! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La_Pulga am 06.01.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#25
06.01.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von La_Pulga:
Zitat von fantasy006:
Zitat von La_Pulga:

Naja fantasy006, dann sag mir mal bitte, bei welchem Verein in der 1. Bulli er min. 2 Jahre erfolgreich blieb! Vielleicht muss ich bei Rangnick recherchieren, vielleicht aber auch nicht! ;)

Achso, jetzt sind es Buli-Jahre :rolleyes , vorher stand nur was von "einer erfolgreichen Saison" :ugly

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#26
06.01.2011 - 16:38 Uhr
Ehrlich gesagt befürworte ich einen Abschied von Roy Hodgson, allerdings weiß ich nicht ob RR den Ansprüchen gewachsen ist, er müsste die Mannschaft komplett neu formen, weil die Erwartung nach wie die Big Four sind.
Die Traurig aber wahr meilenweit entfernt scheinen :/

Fazit: Roy bringt uns nicht weiter also nur her mit RR oder Dalgish! :)
(Ich hab mich noch nicht ganz entscheiden können zu wem ich stehen soll :D )

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#27
06.01.2011 - 17:05 Uhr
RR versteht es, Spieler besser zu machen und eine eingeschworene Mannschaft daraus zu formen. Genau das braucht Liverpool im Moment. Ich hoffe, die Vereinsführung hat den nötigen Mut zu diesem Schritt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#28
06.01.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Ehrlich gesagt befürworte ich einen Abschied von Roy Hodgson, allerdings weiß ich nicht ob RR den Ansprüchen gewachsen ist, er müsste die Mannschaft komplett neu formen

Ich mag RR zwar nicht wirklich - Aber mal im Ernst:
Wenn rangnick etwas kann, dann DAS!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#29
06.01.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von La_Pulga:
Zitat von fantasy006:
Zitat von La_Pulga:

Naja fantasy006, dann sag mir mal bitte, bei welchem Verein in der 1. Bulli er min. 2 Jahre erfolgreich blieb! Vielleicht muss ich bei Rangnick recherchieren, vielleicht aber auch nicht! ;)

Achso, jetzt sind es Buli-Jahre :rolleyes , vorher stand nur was von "einer erfolgreichen Saison" :ugly

Ich bitte dich!
Der hat in der Regionalliga und in der 2. Liga den besten und wahrscheinlich den teuersten Kader aller Zeit gehabt. Nenne mir mal bitte ein anderen Klub der 7mil. für ein Spieler in der 2. Liga Investiert. Soviel kann wohl noch nicht ein mal Frankfurt aufbringen.
Ralf Rangnick zu Liverpool? |#30
06.01.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
So durchklügelt wie Rangnick taktisch zu Werke geht, würde er in England extrem lange überleben, er und Liverpool, das würde total passen. Deutsche Trainer siede ich auch generell höher ein als Englische, Sir Alex natürlich mal ausgeschlossen.

Ist diese Eigenschaft Rangnicks aktuell in Liverpool überhaupt gefragt? Hodgson scheitert z.Z. doch eher an seinen Führungsqualitäten als an seinen taktischen Fähigkeiten. Und ob da Rangnick in der Hinsicht die viel bessere Wahl wäre, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, wage ich mal stark zu bezweifeln. Ist Henry aber an einer Neuausrichtung der Mannschaft interessiert, wäre Rangnick sicherlich eine sehr interessante Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.