| Geburtsdatum | 29.06.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Österreich |
Ralf Rangnick zu Hamburger SV?
02.01.2011 - 20:11 Uhr
14.03.2011 - 16:25 Uhr
Du willst doch nur kostenlose Werbung machen für deine Wohnungsagentur.javascript:smilie2board(';)');
Dachte eigenlich das Quälix zurück zu unserem HSV kommt, aber ich glaube
mit RR sind wir auch Prima aufgestellt. Jetzt nur noch den AR auswechseln und
wir machen einen Neuanfang....
Dachte eigenlich das Quälix zurück zu unserem HSV kommt, aber ich glaube
mit RR sind wir auch Prima aufgestellt. Jetzt nur noch den AR auswechseln und
wir machen einen Neuanfang....
14.03.2011 - 23:06 Uhr
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Ralf Rangnick kommt. Man muss nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen. Und auch wenn man einen solchen Kommentar, wie den von maxiHSV000 irgendwie schon viel zu oft gelesen hat, glaube ich durch ihn umso mehr.
Magath würde doch eh nur Vorstandsvorsitzender werden, wenn überhaupt.
Magath würde doch eh nur Vorstandsvorsitzender werden, wenn überhaupt.
14.03.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Zitat von RicYung:
Zitat von knubbe:
Wer weiß wie es kommt. Als bekannt gegeben wurde, dass Armin Veh Trainer werden sollte, waren wir auch alle sehr überrascht. Bin gespannt, wen sie letzendes aus der Tüte zaubern...
:rolleyes
:D :D :D Sach ich doch! Morten Olsen! Als hätte ich's geahnt :P
Zitat von RicYung:
Zitat von knubbe:
Wer weiß wie es kommt. Als bekannt gegeben wurde, dass Armin Veh Trainer werden sollte, waren wir auch alle sehr überrascht. Bin gespannt, wen sie letzendes aus der Tüte zaubern...
:rolleyes
:D :D :D Sach ich doch! Morten Olsen! Als hätte ich's geahnt :P
15.03.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Franicks:
Versteh ich nicht wirklich... Rangnick war ja vor ein paar Jahren nicht wirklich so erfolgreich auf Schalke
2 pkt pro spiel ist nun nicht wirklich schlecht ;)
Versteh ich nicht wirklich... Rangnick war ja vor ein paar Jahren nicht wirklich so erfolgreich auf Schalke
2 pkt pro spiel ist nun nicht wirklich schlecht ;)
16.03.2011 - 11:57 Uhr
Quelle: bild.de
Rangnick neuer Schalke-Trainer
[...]
Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Das Thema Rangnick und der HSV ist damit beendet. Dafür kann man den "Rangnick zu Schalke?" Thread wieder öffnen.[...]
Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 16.03.2011 um 11:58 Uhr bearbeitet
16.03.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Das Thema Rangnick und der HSV ist damit beendet. Dafür kann man den "Rangnick zu Schalke?" Thread wieder öffnen.
Kann gar nicht sein, der hat doch bei einer Hamburger Wohnungsargentur angerufen!
:D
Das Thema Rangnick und der HSV ist damit beendet. Dafür kann man den "Rangnick zu Schalke?" Thread wieder öffnen.
Kann gar nicht sein, der hat doch bei einer Hamburger Wohnungsargentur angerufen!
:D
16.03.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von flankengott69:
Hahahhahah....ja ja..........und wieder kommt es ganz ander.........So langsam nervt das doch nur noch.....da wird von immer mehr Vereinen verkündet "der Trainer bleibt bis ende der Saison" blablabla.......mein Vorschlag für die nächste Spielzeit....alle Trainer in einem Topf...alle Vereine....und dann LOSEN.........am Ende wird man sehen woran es bei einigen Vereinen liegt.....an der Mannschaft......den Vorstand...oder doch am Trainer...
Und was hat das Ganze mit "israelischen Medienberichten" zu tun?^^
Hahahhahah....ja ja..........und wieder kommt es ganz ander.........So langsam nervt das doch nur noch.....da wird von immer mehr Vereinen verkündet "der Trainer bleibt bis ende der Saison" blablabla.......mein Vorschlag für die nächste Spielzeit....alle Trainer in einem Topf...alle Vereine....und dann LOSEN.........am Ende wird man sehen woran es bei einigen Vereinen liegt.....an der Mannschaft......den Vorstand...oder doch am Trainer...
Und was hat das Ganze mit "israelischen Medienberichten" zu tun?^^
16.03.2011 - 12:37 Uhr
hätte er bei euch eben ne gescheite Wohnung bekommen, dann wäre er wohl beim HSV gelandet, aber so gabs wohl die schönere bleibe in Gelsenkirchen... also die Wohnungsvermittlungsagentur ist schuld!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland