Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Hamburger SV?

02.01.2011 - 20:11 Uhr
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#61
14.03.2011 - 16:25 Uhr
Du willst doch nur kostenlose Werbung machen für deine Wohnungsagentur.javascript:smilie2board(';)');
Dachte eigenlich das Quälix zurück zu unserem HSV kommt, aber ich glaube
mit RR sind wir auch Prima aufgestellt. Jetzt nur noch den AR auswechseln und
wir machen einen Neuanfang....
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#62
14.03.2011 - 23:06 Uhr
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Ralf Rangnick kommt. Man muss nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen. Und auch wenn man einen solchen Kommentar, wie den von maxiHSV000 irgendwie schon viel zu oft gelesen hat, glaube ich durch ihn umso mehr.

Magath würde doch eh nur Vorstandsvorsitzender werden, wenn überhaupt.
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#63
14.03.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Zitat von RicYung:
Zitat von knubbe:

Wer weiß wie es kommt. Als bekannt gegeben wurde, dass Armin Veh Trainer werden sollte, waren wir auch alle sehr überrascht. Bin gespannt, wen sie letzendes aus der Tüte zaubern...
:rolleyes

:D :D :D Sach ich doch! Morten Olsen! Als hätte ich's geahnt :P
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#64
15.03.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Franicks:
Versteh ich nicht wirklich... Rangnick war ja vor ein paar Jahren nicht wirklich so erfolgreich auf Schalke

2 pkt pro spiel ist nun nicht wirklich schlecht ;)
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#65
16.03.2011 - 11:57 Uhr

Quelle: bild.de

Rangnick neuer Schalke-Trainer

[...]
Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Das Thema Rangnick und der HSV ist damit beendet. Dafür kann man den "Rangnick zu Schalke?" Thread wieder öffnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 16.03.2011 um 11:58 Uhr bearbeitet
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#66
16.03.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Das Thema Rangnick und der HSV ist damit beendet. Dafür kann man den "Rangnick zu Schalke?" Thread wieder öffnen.

Kann gar nicht sein, der hat doch bei einer Hamburger Wohnungsargentur angerufen!
:D

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#67
16.03.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von flankengott69:
Hahahhahah....ja ja..........und wieder kommt es ganz ander.........So langsam nervt das doch nur noch.....da wird von immer mehr Vereinen verkündet "der Trainer bleibt bis ende der Saison" blablabla.......mein Vorschlag für die nächste Spielzeit....alle Trainer in einem Topf...alle Vereine....und dann LOSEN.........am Ende wird man sehen woran es bei einigen Vereinen liegt.....an der Mannschaft......den Vorstand...oder doch am Trainer...

Und was hat das Ganze mit "israelischen Medienberichten" zu tun?^^

•     •     •

"Ich weiß, dass es dazu Zeit braucht. Es liegt an uns, ruhig zu bleiben und mit dem Druck umzugehen. Dann werden sich auch die positiven Ergebnisse einstellen." (Frank Arnesen)
Ralf Rangnick zu Hamburger SV? |#68
16.03.2011 - 12:37 Uhr
hätte er bei euch eben ne gescheite Wohnung bekommen, dann wäre er wohl beim HSV gelandet, aber so gabs wohl die schönere bleibe in Gelsenkirchen... also die Wohnungsvermittlungsagentur ist schuld!!!

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.