| Geburtsdatum | 29.06.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Österreich |
Ralf Rangnick zu Hamburger SV?
02.01.2011 - 20:11 Uhr
07.01.2011 - 16:37 Uhr
Also wenn Ralf Rangnick der Ruf vorauseilt, daß er gerne mit jungen Talenten arbeitet ist der Altersschnitt vom HSV das krasse Gegenteilt. Daher wohl eher unwahrscheinlich.
07.01.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von Zidane-5:
Ich denke die Optimallösung für den HSV wäre Werner Lorant!!
Da würden die Spieler zu alter Disziplin zurückfinden und Hoffmann würde den Schwanz einziehen, außerdem braucht der gute Werner ja Geld hab ich gehört..
Ich denke Ralf Rangnick ist nicht der Trainer den der HSV gebrauchen kann.
Ralf Rangnick wäre denke ich bei Wolfsburg besser aufgehoben.
Oder Werder feuert Schaaf und holt Ralle Rangnick der dort dann auch ein Jahrzehnt lang Trainer bleibt und ich denke das wäre dass beste für alle beteiligten. Ja Werder und Rangnick passt meiner Ansicht nach!
für nichts neues den Thread wieder hochgeholt mit einem Beitrag , wo konsequent durch die Verinsbrille geguckt wurde :cool , danke für diese Unnötigkeit ;)
ich denke mal das RR nicht kurzfristig der neue Coach wird, aber generell weiss man dieses bei uns nicht und wir lassen uns mal überraschen :p
Mein voriger Beitrag sollte absolut nicht gegen den HSV gerichtet sein, es tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. Ich denke nur dass der HSV eine harte Hand gebrauchen könnte, der zum einen die Mannschaft in den Griff kriegt und gleichzeitig den Hoffmann "mundtot" macht. Das wären in Meinen Augen Leute wie "Magath, Mourinho, Van Gaal, Lorant, Klopp etc."
Ralf Rangnick würde in meinen Augen zu Introvertiert sein für den HSV.
Deshalb denke ich dass er eher zu z.B. Werder Bremen passen würde
Zitat von Zidane-5:
Ich denke die Optimallösung für den HSV wäre Werner Lorant!!
Da würden die Spieler zu alter Disziplin zurückfinden und Hoffmann würde den Schwanz einziehen, außerdem braucht der gute Werner ja Geld hab ich gehört..
Ich denke Ralf Rangnick ist nicht der Trainer den der HSV gebrauchen kann.
Ralf Rangnick wäre denke ich bei Wolfsburg besser aufgehoben.
Oder Werder feuert Schaaf und holt Ralle Rangnick der dort dann auch ein Jahrzehnt lang Trainer bleibt und ich denke das wäre dass beste für alle beteiligten. Ja Werder und Rangnick passt meiner Ansicht nach!
für nichts neues den Thread wieder hochgeholt mit einem Beitrag , wo konsequent durch die Verinsbrille geguckt wurde :cool , danke für diese Unnötigkeit ;)
ich denke mal das RR nicht kurzfristig der neue Coach wird, aber generell weiss man dieses bei uns nicht und wir lassen uns mal überraschen :p
Mein voriger Beitrag sollte absolut nicht gegen den HSV gerichtet sein, es tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. Ich denke nur dass der HSV eine harte Hand gebrauchen könnte, der zum einen die Mannschaft in den Griff kriegt und gleichzeitig den Hoffmann "mundtot" macht. Das wären in Meinen Augen Leute wie "Magath, Mourinho, Van Gaal, Lorant, Klopp etc."
Ralf Rangnick würde in meinen Augen zu Introvertiert sein für den HSV.
Deshalb denke ich dass er eher zu z.B. Werder Bremen passen würde
08.01.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von Hei17:
Würd ich gutheißen, da RR meiner Meinung nach deutlich besser als Veh ist.
Mit welcher Argumentation??
Würd ich gutheißen, da RR meiner Meinung nach deutlich besser als Veh ist.
Mit welcher Argumentation??
08.01.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von BlackyBalboa:
Zitat von PiLot38:
Also wenn Ralf Rangnick der Ruf vorauseilt, daß er gerne mit jungen Talenten arbeitet ist der Altersschnitt vom HSV das krasse Gegenteilt. Daher wohl eher unwahrscheinlich.
sehe ich ähnlich. wenn der hsv so wie es aussieht diese saison wieder nicht intern. spielen sollen dannn brechen dort ganz ganz andere seiten auf und das sind sehr düstere, dann sind leute wie RvN,EE,JM und HW niemals mehr zu halten.
Die Gegenwart mit RvN, EE, JM, ZeRo und HW ist ja nun auch nicht gerade ein Beispiel von bahnbrechendem Erfolg. Deshalb hätte ich kein Problem mit einem personellen Umbruch im Sommer. Der ist m.E. sowieso überfällig.
Back to Topic:
Was macht den HSV im aktuellen Zustand eigentlich interessant für Rangnick?
Die Zeiten der zweistelligen millionen Beträge für Ablösen sind erstmal vorbei.
Der HSV hat 7 Trainer in 7 jahren verschlissen, der Vorstand des HSV wackelt gewaltig, das Umfeld ist zunehmend frustriert und der Kader glänzt nicht gerade vor Jahrhunderttalenten.
Warum sollte ein Rangnick sich das antun?
Im übrigen finde ich es langsam etwas bedenklich, dass inzwischen jeder halbwegs kompetente, arbeitlose Trainer als zukünftiger Coach in Hamburg gehandelt wird. Nur zur Erinnerung: Der HSV hat mit Armin Veh bereits einen Trainer.
Zitat von PiLot38:
sehe ich ähnlich. wenn der hsv so wie es aussieht diese saison wieder nicht intern. spielen sollen dannn brechen dort ganz ganz andere seiten auf und das sind sehr düstere, dann sind leute wie RvN,EE,JM und HW niemals mehr zu halten.
Die Gegenwart mit RvN, EE, JM, ZeRo und HW ist ja nun auch nicht gerade ein Beispiel von bahnbrechendem Erfolg. Deshalb hätte ich kein Problem mit einem personellen Umbruch im Sommer. Der ist m.E. sowieso überfällig.
Back to Topic:
Was macht den HSV im aktuellen Zustand eigentlich interessant für Rangnick?
Die Zeiten der zweistelligen millionen Beträge für Ablösen sind erstmal vorbei.
Der HSV hat 7 Trainer in 7 jahren verschlissen, der Vorstand des HSV wackelt gewaltig, das Umfeld ist zunehmend frustriert und der Kader glänzt nicht gerade vor Jahrhunderttalenten.
Warum sollte ein Rangnick sich das antun?
Im übrigen finde ich es langsam etwas bedenklich, dass inzwischen jeder halbwegs kompetente, arbeitlose Trainer als zukünftiger Coach in Hamburg gehandelt wird. Nur zur Erinnerung: Der HSV hat mit Armin Veh bereits einen Trainer.
21.01.2011 - 19:55 Uhr
Quelle: Welt online
Der Wechsel von Matthias Sammer vom DFB zum HSV schien fast beschlossen. Doch es kam anders. Die Hanseaten haben angeblich eine Alternativlösung parat.
[...]
Der HSV steht nun zwar weiter ohne einen erfahrenen Sportchef da, soll aber bereits eine Alternativlösung parat haben. Die Wahl könnte auf den Anfang Januar bei 1899 Hoffenheim entlassenen Ralf Rangnick fallen.[...]
angeblich die Alternative zu Sammer
[...]
Der HSV steht nun zwar weiter ohne einen erfahrenen Sportchef da, soll aber bereits eine Alternativlösung parat haben. Die Wahl könnte auf den Anfang Januar bei 1899 Hoffenheim entlassenen Ralf Rangnick fallen.[...]
21.01.2011 - 20:14 Uhr
Ich bezweifle, dass er den Job wechseln will :/: .
25.02.2011 - 23:43 Uhr
Quelle: bild.de
Seinen Entschluss, zu gehen, hat er dem HSV in einem vertraulichen Gespräch auch schon mitgeteilt. Die Folge war, dass sich die Klub-Bosse bereits nach einem Nachfolger umgesehen haben. So wurde z.B. Kontakt zu Ralf Rangnick (zuletzt Hoffenheim) aufgenommen. Und so etwas tut man bestimmt nicht, wenn man an seinen eigenen Trainer noch glaubt.
Am Donnerstag kam es nun zum ersten Gespräch zwischen Veh und dem neuen Sport-Direktor Frank Arnesen, der am 1. Juli von Chelsea London zum HSV wechseln wird. In der Hamburger Chef-Etage glaubt man seitdem, dass Veh seinen Entschluss doch noch einmal überdenken könnte.
Arnesen gilt in Hamburg ohnehin schon vor seinem Erscheinen als eine Art Messias. Es vergeht kein Tag, an dem nicht von seinen Wundertaten berichtet wird.
Richtig ist, dass er bei Chelsea mit viel Erfolg Scouting-Chef und Jugend-Koordinator war. 2009 wurde er offiziell Sport-Direktor. Doch Insider berichten auch, dass die wichtigen Entscheidungen ohnehin vom großen Sponsor Roman Abramowitsch und dessen Mitarbeitern getroffen werden.
Was Arnesen in Hamburg bewegen kann, muss also erst einmal abgewartet werden. Ob er Trainer Veh mit einem Gespräch schon zum Umdenken gebracht hat, erscheint allerdings als nicht sehr wahrscheinlich...
Mal sehen wie es weiter geht...
Am Donnerstag kam es nun zum ersten Gespräch zwischen Veh und dem neuen Sport-Direktor Frank Arnesen, der am 1. Juli von Chelsea London zum HSV wechseln wird. In der Hamburger Chef-Etage glaubt man seitdem, dass Veh seinen Entschluss doch noch einmal überdenken könnte.
Arnesen gilt in Hamburg ohnehin schon vor seinem Erscheinen als eine Art Messias. Es vergeht kein Tag, an dem nicht von seinen Wundertaten berichtet wird.
Richtig ist, dass er bei Chelsea mit viel Erfolg Scouting-Chef und Jugend-Koordinator war. 2009 wurde er offiziell Sport-Direktor. Doch Insider berichten auch, dass die wichtigen Entscheidungen ohnehin vom großen Sponsor Roman Abramowitsch und dessen Mitarbeitern getroffen werden.
Was Arnesen in Hamburg bewegen kann, muss also erst einmal abgewartet werden. Ob er Trainer Veh mit einem Gespräch schon zum Umdenken gebracht hat, erscheint allerdings als nicht sehr wahrscheinlich...
26.02.2011 - 12:15 Uhr
Rangnick schafft das genauso gut oder schlecht wie Armin Veh! Dabei halte ich AV als deutlich stärker im zwischenmenschlichen Bereich! AV hat jetzt seine Mannschaft kennengelernt - Rangnick würde auch wieder mind. ein Jahr dafür benötigen, um dann auf Dauer das Optimale aus dem Team herauszuholen. Also, es aus meiner Sicht gibt es keine Gründe, AV gegen Rangnick auszutauschen!!! Hoffentlich bilden AV und Arnesen ein gutes Team, das den HSV nächstes Jahr nach vorne bringt!!!
01.03.2011 - 21:04 Uhr
Quelle: sportbild.de
Sport-Bild Vorschau für Morgen den 02.03.2011
HSV:
So krempelt Arnesen den HSV um
...
Ralf Rangnick soll Trainer werden
...
Ich tippe wenn ich mir morgen die Sport-Bild kaufe und es bis 15 Uhr keiner getan hat, denn Orginal text ab und stell ihn hier rein. HSV:
So krempelt Arnesen den HSV um
...
Ralf Rangnick soll Trainer werden
...
RR wäre sicher ein guter Veh Nachfolger. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 01.03.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
01.03.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Ich tippe wenn ich mir morgen die Sport-Bild kaufe und es bis 15 Uhr keiner getan hat, denn Orginal text ab und stell ihn hier rein.
Ja ich bitte drum, wäre sehr nett! Hier in Schweden siehts rar aus mit Sportbild ;)
Ich tippe wenn ich mir morgen die Sport-Bild kaufe und es bis 15 Uhr keiner getan hat, denn Orginal text ab und stell ihn hier rein.
Ja ich bitte drum, wäre sehr nett! Hier in Schweden siehts rar aus mit Sportbild ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland