Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rainer Widmayer

04.11.2010 - 18:05 Uhr
Rainer Widmayer |#121
21.12.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Minze:
In der ARD meinten sie gerade es sei unwahrscheinlich das Widmayer als Co-Trainer weitermacht.

ja wollt ich auch gerade schreiben; der ganze beitrag hörte sich eher so an als ob er nicht weitermacht. :/:
Rainer Widmayer |#122
21.12.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Minze:
In der ARD meinten sie gerade es sei unwahrscheinlich das Widmayer als Co-Trainer weitermacht.

Hoffen wir, dass das Skibbe Zitat wirklich stimmt, denn damit könnte er direkt einige Sympathien einfahren und sicherlich für seine Vorbereitung auf die Rückrundenvorbereitung wäre ein "Insider" mit scheinbar mehr als gutem Draht zum Team ja für seine Arbeit auch eine große Erleichterung.

Hoffen wir, dass es das Gespann Skibbe/Widmayer für die Rückrunde wird.
Rainer Widmayer |#123
21.12.2011 - 23:11 Uhr
Widmayer kann nur dann nicht Co-Trainer von Skibbe werden, wenn Hertha BSC ihn feuert oder beurlaubt. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30-06-2012.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rainer Widmayer |#124
21.12.2011 - 23:19 Uhr
Laut BZ siehts so aus als würde R.W. bleiben

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/skibbe-moechte-widmayer-behalten-article1346228.html#bzRSS
Rainer Widmayer |#125
21.12.2011 - 23:19 Uhr
schätze mal, es wird zumindest ein Gespräch zwischen Skibbe und Widmayer geben müssen, um zu schauen ob die Chemie stimmt. Ich würds auch gut finden, immer diesen totalen Cut muss es ja nicht geben.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rainer Widmayer |#126
22.12.2011 - 00:27 Uhr
der urschwoab + skibbe - warum eig nicht? ich denke, wenn es scheitern sollte, dann an widmayer, weil er babbel zu sehr verbunden ist. hoffen tue ich es allerdings nicht.
Rainer Widmayer |#127
22.12.2011 - 00:38 Uhr
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:
[...]

Negativ

zu spät Ausgewechselt und dann nur ZDM für ZDM
BH zähl ich nicht mit

Sehe ich nicht so. Das Spiel war äußerst knapp - was wäre gewesen, wenn es tatsächlich in die Verlängerung gegangen wäre? Fand das Abwarten absolut richtig. Lautern musste wechseln und reagieren.
Rainer Widmayer |#128
22.12.2011 - 00:38 Uhr
So wie ich mir Preetz Art und Weise gerade vorstelle, halte ich auch für denkbar, dass Skibbe, dass extra gesagt , so dass am Ende nicht der böse Skibbe den beliebten Widmayer nicht mitnimmt...bzw. der Verein Schuld ist..

Sollte Babbels Geschichte stimmen und Widmayer das wissen, dann wird er wahrscheinlich von sich aus nicht wollen, bzw. er und Preetz würde nicht so gut passen...

Trotzdem hoffe ich auch dass er bleibt! Man hat glaube ich deutlich gesehen, dass die Mannschaft ihn will...
Rainer Widmayer |#129
22.12.2011 - 07:03 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Positiv

Hat Lustenberger aufgestellt, ronny aufgestellt
Immer voll dabei, nicht so ruhig wie Babbel

Negativ

BH zähl ich nicht mit

hätte er noch nen stürmer bringen sollen?

Nein aber er hätte z.B. Lasogga rausnehmen können ;)

ist ja auch egal, der Erfolg zählt und der gibt ihm Recht

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Rainer Widmayer |#130
22.12.2011 - 07:09 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Positiv

Hat Lustenberger aufgestellt, ronny aufgestellt
Immer voll dabei, nicht so ruhig wie Babbel

Negativ

BH zähl ich nicht mit

hätte er noch nen stürmer bringen sollen?

Nein aber er hätte z.B. Lasogga rausnehmen können ;)

ist ja auch egal, der Erfolg zählt und der gibt ihm Recht

Die Wechsel waren OK.

In der Schlussphase einen Zerstörer zu bringen bei eigener Führung ist ok.
Andersherum wäre es gegen diesen Gegner zu defensiv geworden, wenn man mit Niemeyer gestartet wäre.
Babbel hätte wahrscheinlich Lasogga oder Ramos rausgenommen und Niemeyer gebracht, um Beton anzurühren. Vielleicht war Lusti ja auch angeschlagen (ich meine, dass einen recht heftigen Zweikampf kurz vor seiner Auswechselung gab).
Die Wechsel waren allesamt 1zu1_Wechsel und so hat man auf jeden Fall verhindert, dass anders als bei Babbel, das System nicht zusammenbricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.