Rainer Widmayer
04.11.2010 - 18:05 Uhr
20.12.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zwischen den Zeilen höre ich die Bereitschaft auch Chef zu sein, aber gut, da hört eben jeder etwas anderes. Als Co-Trainer wäre ich aber durchaus auch angetan von ihm, gerade auch wegen seinem Standing beim Team, könnte wichtig werden u.U.
Das meine ich auch gehört zu haben. Mit Vize könnte ich allerings auch leben.
Meinetwegen kann der auch mit Babbel wöchentlich am Tresen sitzen. Der Mann spricht aber die Fussballersprache, bringt auf einfachste Weise Reporter zum schweigen und ist nebenbei unterhaltsam.
Mir ists schnuppe ob er aus Loyalität für Babbel blödes Zeug gequatscht hat. Von meinem Vertreter würde ich sowas sogar erwarten.
Ich hoffe Skibbe überlegt es sich und wir haben keine Wahl.
Zwischen den Zeilen höre ich die Bereitschaft auch Chef zu sein, aber gut, da hört eben jeder etwas anderes. Als Co-Trainer wäre ich aber durchaus auch angetan von ihm, gerade auch wegen seinem Standing beim Team, könnte wichtig werden u.U.
Das meine ich auch gehört zu haben. Mit Vize könnte ich allerings auch leben.
Meinetwegen kann der auch mit Babbel wöchentlich am Tresen sitzen. Der Mann spricht aber die Fussballersprache, bringt auf einfachste Weise Reporter zum schweigen und ist nebenbei unterhaltsam.
Mir ists schnuppe ob er aus Loyalität für Babbel blödes Zeug gequatscht hat. Von meinem Vertreter würde ich sowas sogar erwarten.
Ich hoffe Skibbe überlegt es sich und wir haben keine Wahl.
21.12.2011 - 00:32 Uhr
Zitat
"Taktisch?! Brauch' ich keine Hilfe!"
sehr geil!! musste ich erstmal lachen, was hat babbel eigenlich gemacht?!?
21.12.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat
beobachtet und motiviert. ist jetzt aber nicht wirklich was neues.
Zitat
beobachtet und motiviert. ist jetzt aber nicht wirklich was neues.
21.12.2011 - 02:54 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
was ich nicht verstehe, ist warum wiedmeyer weitermachen darf..?
Babbel wurde nach seiner "Lüge" (?) entlassen, er unterstützt Babbels Aussagen und darf aber weitermachen...die Glaubwürdigkeit des Vereins ist aus meiner Sicht praktisch nicht mehr vorhanden...sympathisch ist das ja irgendwie nicht... :/:
Erst mal ein schön guten morgen und blau weisse grüsse ich bin der neu
Na er sagt ja eigentlich nur das was Babbel in gesagt hat. mehr hat er ja nicht gesagt ,nur das es ein Gespräch gab mehr nicht und in deswegen raus werfen. Naja war fragwürdig gewesen
darum kann ich es schon verstehen.
ich hoffe er bleibt Co-trainer den ein von seiner Art konnten wir Gebrauch
Ps weiss gar nicht wann das letzte mal eine PK so lustig wahr
Babbel wurde nach seiner "Lüge" (?) entlassen, er unterstützt Babbels Aussagen und darf aber weitermachen...die Glaubwürdigkeit des Vereins ist aus meiner Sicht praktisch nicht mehr vorhanden...sympathisch ist das ja irgendwie nicht... :/:
Na er sagt ja eigentlich nur das was Babbel in gesagt hat. mehr hat er ja nicht gesagt ,nur das es ein Gespräch gab mehr nicht und in deswegen raus werfen. Naja war fragwürdig gewesen
21.12.2011 - 09:01 Uhr
Das Widmayer bleibt, glaube ich nicht.
Verliert "er" Heute, hat sich das sowieso erledigt.
Gewinnt er, dann hätte Skibbe es in der Mannschaft und bei uns schwer. Von daher wird Skibbe seinen Vertrauten mit bringen.
Verliert "er" Heute, hat sich das sowieso erledigt.
Gewinnt er, dann hätte Skibbe es in der Mannschaft und bei uns schwer. Von daher wird Skibbe seinen Vertrauten mit bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 21.12.2011 um 09:02 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von BscKsc:
Zitat von O-Brasileiro:
naja der Kicker hat ja scheinbar ein Gespräch mit ihm geführt, in dem er sagte, Babbels Version sei korrekt. Das wird ja wohl auch bis zu unseren Bossen durchgedrungen sein. Und wenn dem so ist finde ich es einfach nicht konsequent genug ihn weitermachen zu lassen. Das ist mir zu einfach. Wenn Wiedmeyer der gleichen Meinung ist wie Babbel und Preetz damit indirekt als Lügner darstellt sollte er genauso seinen Posten räumen wie Babbel es musste.
Zitat von O-Brasileiro:
naja der Kicker hat ja scheinbar ein Gespräch mit ihm geführt, in dem er sagte, Babbels Version sei korrekt. Das wird ja wohl auch bis zu unseren Bossen durchgedrungen sein. Und wenn dem so ist finde ich es einfach nicht konsequent genug ihn weitermachen zu lassen. Das ist mir zu einfach. Wenn Wiedmeyer der gleichen Meinung ist wie Babbel und Preetz damit indirekt als Lügner darstellt sollte er genauso seinen Posten räumen wie Babbel es musste.
21.12.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich hoffe er bleibt und wird nicht entlassen, bzw sein Vetrag wird im"gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Er kennt die Manschaft und spricht von seinen Jungs usw.
Allein der Glaube fehlt mir :angry
Ich hoffe er bleibt und wird nicht entlassen, bzw sein Vetrag wird im"gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Er kennt die Manschaft und spricht von seinen Jungs usw.
Allein der Glaube fehlt mir :angry
21.12.2011 - 19:47 Uhr
Zitat
BILD: Bringen Sie Ihr Trainer-Team mit?
Skibbe: „Nein, ich komme alleine. Rainer Widmayer ist anerkannt beim Team, macht seine Sache gut. Von mir aus kann er bleiben. Wer gut ist, den muss man nicht wegschicken.“
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/hertha-vertrag-nur-fuer-erste-liga-21699968.bild.html
BILD: Bringen Sie Ihr Trainer-Team mit?
Skibbe: „Nein, ich komme alleine. Rainer Widmayer ist anerkannt beim Team, macht seine Sache gut. Von mir aus kann er bleiben. Wer gut ist, den muss man nicht wegschicken.“
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/hertha-vertrag-nur-fuer-erste-liga-21699968.bild.html
21.12.2011 - 19:52 Uhr
So wie ich es vermutet hatte nach der PK, ich wäre sehr froh wenn es sich so bewahrheiten sollte.
21.12.2011 - 20:02 Uhr
wäre auf jeden Fall super. Die Frage bleibt, ob er seinen Vertrag dann verlängert oder nur noch bis Sommer macht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.