Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

Raffael

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Raffael |#291
27.07.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Und über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. ;) War ja klar.

War leider klar.
Da wurden die Medien mit unterschiedlichem Summen gefüttert, damit man sich auf die Mitte einigt und geflossen sind dann vielleicht doch nur 5-6 Mio, aber so sieht der Preets dann besser aus, weil alle denken, dass es so viel geworden ist.
Wäre es wirklich so viel, dann hätte das Preetz das doch als Aushängeschild genommen, damit er wieder viele Pluspunkte sammelt in der Öffentlichkeit. ;) :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 27.07.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
Raffael |#292
27.07.2012 - 18:41 Uhr
:rolleyes Sag mir doch mal bitte, bei wieviel Transfers die Ablösesumme offiziell bekannt gegeben wird. Das macht niemand, ist auch höchst unprofessionell.
Raffael |#293
27.07.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Zitat von BerlinHBK:
Und über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. ;) War ja klar.

War leider klar.
Da wurden die Medien mit unterschiedlichem Summen gefüttert, damit man sich auf die Mitte einigt und geflossen sind dann vielleicht doch nur 5-6 Mio, aber so sieht der Preets dann besser aus, weil alle denken, dass es so viel geworden ist.
Wäre es wirklich so viel, dann hätte das Preetz das doch als Aushängeschild genommen, damit er wieder viele Pluspunkte sammelt in der Öffentlichkeit. ;) :rolleyes

Auch die ukrainischen Medien haben von 9-10 Mio. Euro geredet. Hat Preetz die etwa auch gefüttert?
Ich denke nicht, dass er sich sowas erlauben kann, denn letzten Endes könnte das Ganze viel zu leicht rauskommen und dann wäre er am Allerwertesten.
Außerdem: Warum hätte Raffael das Ganze mitmachen sollen? Der hatte ja ein großes Interesse daran, dass die Ablöse eben nicht so hoch ist, damit die deutschen Vereine im Rennen noch mit einsteigen. Mit den kolporierten 10 Mio. hat man sie aber vergrault. Glaubst du, dass Raffael da still geblieben wäre wenn die Ablösesumme, die in den Medien genannt wird und auch allen interessierten Vereinen berichtet wird gar nicht stimmt?
Solche "Verschwörungstheorien" sind doch blanker Unsinn. Den 8 Mio. (plus evtl. Nachzahlungen) kann man ruhig Glauben schenken, find ich.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael |#294
27.07.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von BloodyEric:
:rolleyes Sag mir doch mal bitte, bei wieviel Transfers die Ablösesumme offiziell bekannt gegeben wird. Das macht niemand, ist auch höchst unprofessionell.

genau so siehts aus! auf den offiziellen clubseiten wird NIE eine ablösesummen genannt. lediglich bei ablösefreien spielern unterstreicht man den kostenfaktor gerne...
Raffael |#295
27.07.2012 - 20:35 Uhr
Ihr mögt in Euren AUssagen vieles Richtiges geschrieben haben, aber dass auf offiziellen Seiten nie Ablösesummen genannt werden ist falsch. ;)
Ist sag nur Hull City mit Proschwitz.
Raffael |#296
27.07.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Ihr mögt in Euren AUssagen vieles Richtiges geschrieben haben, aber dass auf offiziellen Seiten nie Ablösesummen genannt werden ist falsch. ;)
Ist sag nur Hull City mit Proschwitz.

In England regelt man das evtl in anders, in Deutschland ist es aber vollkommen normal, dass Stillschweigen vereinbart wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael |#297
27.07.2012 - 20:39 Uhr
Mir kamen die Tränen.
http://www.youtube.com/watch?v=guWxbicXLpk
Es geht mir doch ziemlich nah, war eig. jmd. der sich für den Verkauf ausgesprochen hatte aber...

Danke an unsere Nummer 10, Raaa Raaa Raffael!!
vllt sieht man sich ja mal wieder. :)
Raffael |#298
27.07.2012 - 21:48 Uhr
Echt schade und traurig... :( :( :(

Danke für Alles Raffael.
Ich hoffe, dass die Nr. 10 zumindest diese Saison nicht vergeben wird..

Raffael hat sich so oder so in Hertha's Geschichtsbücher geschrieben, danke dafür!!!

Er wird immer in guten Erinnerungen bleiben... ;)
Raffael |#299
27.07.2012 - 21:52 Uhr
Er wird mir fehlen ..., ja wirklich, er wird mir, einem Borussen, fehlen ...

Seine Spielintelligenz, seine feine Technik und seine ruhige, angenehme Art haben mich in den 4,5 Jahren zu einem grossen Sympathisanten von Raffael werden lassen ..., und das als Fan der Albiceleste ... :p

Alles Gute für Dich und Deine Familie, Raffael.
Bleib gesund und komm ma irgendwann wieder zurück in die Bundesliga ..., sehr gern auch so ca. 600km weiter westlich von Deiner Lieblingsstadt entfernt ... ;)

Beste Grüsse. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 27.07.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
Raffael |#300
27.07.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von OldLadyFanatics:
Scheiße ich war eigentlich für einen Verkauf, aber jetzt kommen mir die Tränen.
Danke für alles Raffa ♥

Das ist bei diesem Transfer leider irgendwie anders als bisher. Auch ick hab Pippi in den Augen. Ist eben menschlich nen feiner Kerl der Raffael Caetano de Araújo. Hoffe das er und seine Familie sich in Kiew gut einleben und wohlfühlen. Vielleicht sehen wir den guten ja nochmal in unseren Jersey.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.