Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#711
17.01.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
war heute echt überragend..... :)

Was war denn heute?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#712
17.01.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Cunning-fox:
war heute echt überragend..... :)

Zitat
Was war denn heute?

bin immernoch im kopf bei gestern... :D :D

er war natürlich gestern überragend...^^ :D :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Raffael |#713
23.01.2010 - 18:30 Uhr
zur zeit der überspieler bei uns überhaupt. an allem gefährlichen beteiligt. so wichtig für uns wie marcello in seinen besten tagen.

ob klasenerhalt geschafft wird doer nicht, ich bezweifel stark, dass man ihn übers saisonende wird haöten können. aber er wird ja nicht für umsonst gehen.
Raffael |#714
23.01.2010 - 18:40 Uhr
Mir gefällt sein Abschluss/seine Schusstechnik nach wie vor nicht wirklich. Er bekommt irgendwie keinen Vollspan hin, wie ich woanders schon schrieb.
Ansonsten werden Dribblings und Übersicht immer besser. Wichtigster Mann kann so ruhig sagen!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#715
23.01.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Mazze76:
Mir gefällt sein Abschluss/seine Schusstechnik nach wie vor nicht wirklich. Er bekommt irgendwie keinen Vollspan hin, wie ich woanders schon schrieb.
Ansonsten werden Dribblings und Übersicht immer besser. Wichtigster Mann kann so ruhig sagen!

Das ist leider wirklich noch der Unterschied, der einen Marcello mMn noch wertvoller gemacht hat:

Raffael fehlt noch ein bisschen der richtige Abschluss.
Seit dem Tor gegen Bremen letzte Saison kann ich mich an kein Distanztor von ihm erinnern, leider.

Ansonsten aber klasse, was ich grade so in Ausschnitten gesehen habe.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#716
23.01.2010 - 18:45 Uhr
Vor allem seine Einstellung und Leidenschaft gefällt mir derzeit sehr gut. Alle dachten nach der Ära Favre lässt er sich hängen. Aber der Junge ist gut wie noch nie und das wo er schon immer relativ stark war.
Raffael |#717
23.01.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Vor allem seine Einstellung und Leidenschaft gefällt mir derzeit sehr gut. Alle dachten nach der Ära Favre lässt er sich hängen. Aber der Junge ist gut wie noch nie und das wo er schon immer relativ stark war.

Richtig, und doch ist es schade das er immer wieder nicht sein Leistungspotenzial abruft. Er kann noch wesentlich mehr als das was er bisher gezeigt hat.

•     •     •

Raffael |#718
23.01.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von correctly:
Sollte er nach der Saison gehen, was ich nun wirklich nicht hoffe, dann müßte hier wenigstens die Ablösesumme stimmen.

Ich dachte ja immer dass das generell gilt wenn ein Spieler geht.
Und du kannst nicht im Ernst meinen das Raffael bei einem Abstieg bliebe?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 23.01.2010 um 19:00 Uhr bearbeitet
Raffael |#719
23.01.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von correctly:
Sollte er nach der Saison gehen, was ich nun wirklich nicht hoffe, dann müßte hier wenigstens die Ablösesumme stimmen.

Ich dachte ja immer dass das generell gilt wenn ein Spieler geht.

Das ist nun wirklich nicht so.
Siehe z. B. Drobny.

Der wird sicher nicht mehr verkauft. Ist also was anderes, da sein Vertrag ja ausläuft, der von Raffael nicht.

•     •     •

Raffael |#720
23.01.2010 - 23:56 Uhr
Also der Typ Raffael ist einfach nur ein überragender Spieler. Technisch gehört er sicherlich zu den 3-5 besten Spieler der Bundesliga. Wir können echt stolz sein solch einen riesigen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Wenn er im Abschluss ein Stück weit besser sein und manch mal den Ball in einem glücklicheren Moment abspielen würde , wäre er fast so gut wie der König Marcelinho zu seinen besten Zeiten.... :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.