| Geburtsdatum | 30.09.2007 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Rafael Pinto Pedrosa (36)
04.09.2024 - 16:37 Uhr
Hatte ihn ganz vergessen aber da er in den letzten 4 Spielen auf der Bank saß hier ein eigener Thread für Rafael Pinto Pedrosa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 21.03.2026 um 14:06 Uhr bearbeitet
04.09.2024 - 17:53 Uhr
Glaube mich zu erinnern, dass Silharoglu mit 16 seinen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Würde mich freuen, wenn das bei Pinto auch zeitnah der Fall ist (& Verlängerung mit Beifuß)!
Natürlich wünsch' ich ihm mehr Glück dabei als sie Efe hatte - dem ich ein Comeback und lebenslange Verletzungsfreiheit (er hatte ja jetzt genug Pech) in den verbalen Spind lege.
Natürlich wünsch' ich ihm mehr Glück dabei als sie Efe hatte - dem ich ein Comeback und lebenslange Verletzungsfreiheit (er hatte ja jetzt genug Pech) in den verbalen Spind lege.
04.09.2024 - 22:07 Uhr
Danke für die offene Ohren und schnelle Umsetzung
Hoffentlich hat er wirklich das Talent, das man in der Vorbereitung gesehen hat.
Wäre Mega wenn er einen Profivertrag unterschreibt und falls keine Möglichkeit auf Spielzeit verliehen wird
Hoffentlich hat er wirklich das Talent, das man in der Vorbereitung gesehen hat.
Wäre Mega wenn er einen Profivertrag unterschreibt und falls keine Möglichkeit auf Spielzeit verliehen wird
05.09.2024 - 00:27 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Glaube mich zu erinnern, dass Silharoglu mit 16 seinen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Würde mich freuen, wenn das bei Pinto auch zeitnah der Fall ist (& Verlängerung mit Beifuß)!
Das darf er erst mit 18, meine ich.
06.09.2024 - 20:09 Uhr
wurde heute eingewechselt: https://www.dfb.de/u-18-junioren/spiele-termine/spiele/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fdatencenter%2Fu-18-vier-nationen-turnier%2F2024-in-tschechien%2Fspieltag%2Fdeutschland-u-18-m-tuerkei-u-18-2380049
...und vorgestern ne HZ vs USA.
...und vorgestern ne HZ vs USA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 06.09.2024 um 20:26 Uhr bearbeitet
13.09.2024 - 20:18 Uhr
Glückwunsch zum Debüt in der 2. BL! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlaLiebkncht am 13.09.2024 um 20:18 Uhr bearbeitet
13.09.2024 - 20:19 Uhr
Glückwunsch zum ersten 2. Ligaeinsatz!
13.09.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Freut mich wirklich sehr. Er war total positiv aufgeregt
13.09.2024 - 20:36 Uhr
Erstmal auch von mir Glückwunsch zum ersten 2 Liga Spiel!
und dann fand auch Stark wir Rapp in nach einer Aktion an der eigenen Eckfahne wie ein Stolzer Vater umarmt hat
13.09.2024 - 20:44 Uhr
Super Debüt, macht Spaß auf mehr!
13.09.2024 - 21:22 Uhr
Glückwunsch! Auf dass noch viele dazu kommen - aber nur für einen fitten Jung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland