Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Quo vadis? 17/18

08.04.2016 - 18:47 Uhr
Quo vadis? 17/18 |#71
24.04.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Extrablatt
Mein Mitleid hält sich als Freiburger sehr, sehr in Grenzen, falls überhaupt vorhanden. Auch ein sofortiger Wiederaufstieg muss nicht unbedingt sein. Die Bundesliga kommt auch ohne H96 aus. Barack Obama kann euch ja trösten...........Und übernächste Saison kann man eure Spiele bei NDR in der dritten Liga live sehen, hoffentlich...........Mit sportlichen Grüssen aus dem Breisgau

Oha....
Was ist denn an deinem Sonntag falsch gelaufen ?

Tja wir sind sportlich gescheitert.
Die Stimmung in der Stadt und Region ist zurzeit aber eher CL-Niveau.
Könnte daran liegen das viele bei uns erkennen, das es immer noch Sport ist und wir Stolz auf fast 15 Jahre in der BL. sind....alleine die Touren in der EL haben uns legender gemacht.

Wir kommen wieder keine Angst
Quo vadis? 17/18 |#72
24.04.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Extrablatt

Mein Mitleid hält sich als Freiburger sehr, sehr in Grenzen, falls überhaupt vorhanden. Auch ein sofortiger Wiederaufstieg muss nicht unbedingt sein. Die Bundesliga kommt auch ohne H96 aus. Barack Obama kann euch ja trösten...........Und übernächste Saison kann man eure Spiele bei NDR in der dritten Liga live sehen, hoffentlich...........Mit sportlichen Grüssen aus dem Breisgau

Oha....

Könnte daran liegen das viele bei uns erkennen, das es immer noch Sport ist und wir Stolz auf fast 15 Jahre in der BL. sind....alleine die Touren in der EL haben uns legender gemacht.

Wir kommen wieder keine Angst.

Im übrigen hilft es nun niemanden wenn externe erklären wo unsere Probleme liegen.
Das passt leider auch nur selten....wir haben schon eine gute Truppe und bööööte die Hälfte der 1.Liga hat doch auch mehr Glück als Verstand und steht wirtschaftlich weit hinter uns.
Daher bööööte keine schlauen Sprüche....
Quo vadis? 17/18 |#73
24.04.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Seht die 2. Liga als Chance, euch gesund zu stoßen und auszumisten.

Ich sehe persönlich sehe mehrere Probleme bei euch:

1. Einen Präsidenten der viel für 96 getan hat, aber seit Jahren mehr damit beschäftigt ist, den Fussball zu revolutionieren, als seinen Verein zu führen.
2. Eine fürchterliche Kaderplanung, die mit Bader fortgeführt wird,
3. das Verpassen von Chancen, sich zu verstärken. Ihr habt mehrfach Europapokal gespielt. Die Frage ist, wo ist das Geld geblieben? Der Kader wurde nicht verbessert, es wurden weiter vor allem durchschnittliche No Name Spieler geholt, die nicht halfen, nach und nach verließen die guten Spieler den Klub und wurden nicht adequat ersetzt.
4. Jugendarbeit. Wer war der letzte? Mertesacker?

1. Unsinn!
2. Stimmt, ob das mit Bader fortgesetzt wird, wird allerdings erst die Sommer-Periode zeigen.
3. Das Geld ist noch da, dem geht's gut.
4. Sarenren-Bazee und Anton.
Quo vadis? 17/18 |#74
24.04.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von t0815

Zitat von Extrablatt

Oha....

Wir kommen wieder keine Angst.

Im übrigen hilft es nun niemanden wenn externe erklären wo unsere Probleme liegen.
Das passt leider auch nur selten....wir haben schon eine gute Truppe und bööööte die Hälfte der 1.Liga hat doch auch mehr Glück als Verstand und steht wirtschaftlich weit hinter uns.
Daher bööööte keine schlauen Sprüche....

Dazu fällt mir nur ein: Don't feed the trolls...

Auf der einen Seite ist es nach letztem Jahr verflucht einfach so ein Posting wie mein Freiburger Kollege da oben zu schreiben. Zu krass war dafür letztes Jahr die Enttäuschung gegen vergleichsweise schwache Hannoveraner so blöd verloren zu haben. Dennoch ist das jetzt ein Jahr her und die meisten Freiburger fiebern zu sehr dem Aufstieg entgegen, als so etwas von sich zu geben.

Der Abstieg von H96 hätte auch letztes Jahr stattfinden können, ja, sportlich im Rahmen wäre es gewesen. Aber wir waren selbst zu blöd. 96 hat aber im Sommer nicht aus den Fehlern gelernt und diese Saison so gut wie alles falsch gemacht, so hart es ist. Überraschend kam der Abstieg nach dieser Niederlagenserie nicht, trotzdem kann ich die Leere, die garantiert so mancher fühlt nachempfinden und auch wenn ich selbst kein großer 96 Sympathisant bin weiß ich, dass es in Hannover eine Menge Leute gibt, die für 96 dasselbe empfinden, wie ich für den SC Freiburg.

In diesem Sinne liebe 96er, Mund abputzen, Kind und Bader absägen und nächstes Jahr in Liga 2 voll angreifen. Um den Aufstieg mitzuspielen hat auch was feines. Und ihr habt eure Derbys gegen Brauschweig wieder.

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Quo vadis? 17/18 |#75
24.04.2016 - 21:07 Uhr
Tja nun steht der Abstieg fest und mein Beleid an die Fans des Vereins aber tröstet euch nun gibt es wenigstens 2 Spiele das Derby gegen den BTSV und der direkte Wiederaufstieg wird doch hoffentlich das Ziel sein? Schon alleine wegen dem Stadion und den Fans!!!
Quo vadis? 17/18 |#76
24.04.2016 - 21:08 Uhr
http://instagram.com/halmeida_9

Wir steigen ab und Hugo ist nur am Grinsen. Bitte weg mit dem.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Quo vadis? 17/18 |#77
24.04.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von TAMA_92
... auch wenn ich selbst kein großer 96 Sympathisant bin ...

Woher kommt eigentlich diese Antipartie von vielen (nicht nur von Freiburgern) eigentlich? 96 ist mMn ein recht bodenständiger Verein, wir haben lange Zeit aus wenig viel gemacht. Was haben wir falsch gemacht, dass sich so viele den Abstieg wünschen?
Man konnte meinen, dass manch einer uns mit dem großen HSV verwechselt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Quo vadis? 17/18 |#78
24.04.2016 - 21:10 Uhr
Was irgendwie von Außen nicht erkannt wird.

Kind hat lange verstanden das wir mehr sportliche Kompetenz brauchen.
Da wird auch bereits dran gearbeitet....auch in der Jugend.

Die Transfers waren sicher für die Mission Klassenerhalt nicht gut.
Aber für die Zukunft eine ganz feine Sache.

Fossum....Bech...Wolf...Anton und Bazee aus der Jugend....

Dazu ein Verein ohne Schulden
...

Ach Leute soooo düster ist die Zukunft nicht. Wenn gleich wir schon wissen wie schwer der direkte Wiederaufstieg wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 24.04.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#79
24.04.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von TAMA_92

Woher kommt eigentlich diese Antipartie von vielen (nicht nur von Freiburgern) eigentlich? 96 ist mMn ein recht bodenständiger Verein, wir haben lange Zeit aus wenig viel gemacht. Was haben wir falsch gemacht, dass sich so viele den Abstieg wünschen?

Dürfte viel mit Kinds Plänen zu tun haben.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Quo vadis? 17/18 |#80
24.04.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von thHannover96

Zitat von TAMA_92

Dürfte viel mit Kinds Plänen zu tun haben.

Die du anscheinend nicht verstanden hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.