VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Prognose 2008/09

13.06.2008 - 12:25 Uhr
Prognose 2008/09 |#71
18.07.2008 - 08:57 Uhr
Hört sich doch sehr realistisch an!
Schön, dass man das Team nicht direkt zu sehr unter Druck setzt und die CL anvisiert

•     •     •

Come On Effzeh!
Prognose 2008/09 |#72
18.07.2008 - 09:57 Uhr
Werdet ihr eigentlich noch Spieler verkaufen!?! Ihr habt ja einen riesen Kader :o
Trotzdem werdet mindestens so erfolgreich spielen wie letzte Saison. Bleiben eure Topleute fit, kommt Wolfsburg mit etwas Glück in die Champions Leaugue Quali
Prognose 2008/09 |#73
18.07.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von BVB-Fan:
Werdet ihr eigentlich noch Spieler verkaufen!?! Ihr habt ja einen riesen Kader :o
Trotzdem werdet mindestens so erfolgreich spielen wie letzte Saison. Bleiben eure Topleute fit, kommt Wolfsburg mit etwas Glück in die Champions Leaugue Quali

Die Frage muss natürlich anders formuliert werden. Anstatt " 'werdet' ihr noch Spieler verkaufen' " muss es richtigerweise "wollt ihr noch Spieler verkaufen" heissen, was definitiv mit Ja beantwortet werden kann.

Zum Thema... Unabhängig davon, ob noch ein qualitativsverbessernder Stürmer verpflichtewt wird, Prognostiziere ich dem VFL ein Tabellenplatz am Saisonende zwischen 3-5.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Prognose 2008/09 |#74
18.07.2008 - 18:53 Uhr
Also wenn man zu dem immerhin schon starken Kader noch

Di Natale dazutun würde dann könnte es schon mit der CL

Quali klappen. Ich würde es dem VFL wünschen :) :)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Prognose 2008/09 |#75
18.07.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von fredperry:
Buli: 4-7 Platz
DFP Pokal: Halbfinale(Fluch??? :D)
UEFA: Gruppenphase(mit nen bissle Duselglück ville auch mehr)

fluch! :ugly

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Prognose 2008/09 |#76
18.07.2008 - 20:55 Uhr
Ich denk mindestens im Achtelfinale im UEFA Pokal ist drinne
Prognose 2008/09 |#77
18.07.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von Ksc1894Ksc:
Platz 6 sollte machbar sein.
Uefa Cup wäre schon eine Überraschung, und CL eher für unwarscheinlich. Aber euer Kader hat schon öfters bewiesen was sie drauf haben.

naja sooooooo überraschend fände ich es nicht, wenn wir auf den ersten 5 plätzen landen würden und somit den uefa cup erreichen. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Prognose 2008/09 |#78
20.07.2008 - 08:39 Uhr
also da der kader fast vollständig ist ( bis auf den Stürmer X )!

sage ich das Platz 5 Pflicht ist mit diesem Kader...platz 3 das maximun was zu holen wäre....BAyern viel zu stark...wenn werder ohne Verletzungspech spielen kann und ihr ABwehrproblem in den Griff bekommt spielen sie ebenfalls um die meistertschaft mit....

Alles andere eine riesige Enttäuschung
Prognose 2008/09 |#79
20.07.2008 - 09:14 Uhr
Ich würde uns derzeit auf einem Niveau (vllt. sogar besser) mit Schalke sehen ... wenn natürlich Farfan ihr Stürmerproblem löst, woran ich noch ein wenig zweifle ... kann das auch ein wenig mehr ins positive für Schalke kippen ...

Bei Werder - hmmm ob Niklas Andresen und Sebastian Prödl Werders' Defensiv Problem lösen, das bezweifle ich ein wenig ... dagegen ist ihr Sturm derzeit (noch) besser als unserer genauso ihr Mittelfeld.

Die Bayern sind sowohl in der Verteidigung, MF und Sturm besser besetzt als wir, aber mit ihrem Torwart werden sie mMn Probleme bekommen ...

Beim HSV muss man abwarten ... geht vdV, siehts für sie Übel aus ... die Verteidigung stand letztes Jahr ja gut, aber der Sturmdrang war minimal. Vllt. lag das aber auch an Huub Stevens ...

Stuttgart - muss man sehen ob Lehmann die Form halten kann, die Defensive stand ohne Meira oft nicht gut, wenn der mal wieder Rot gesperrt war ..., vllt. kann Lehmann dann ein wenig Ordnung schaffen - who knows. Ihr Mittelfeld mit dem neuen Kapitän Hitzlsperger ist jetzt auch nicht das über Mittelfeld, wenig Kreative Leute - vllt. noch Bastürk, aber Hitzlsperger zähle ich da leider nicht mit dazu. Der Sturm allerdings ist top, wenn Gomez die Leistung aus dem Vorjahr wiederholen kann und nicht an die Leistungen der EM anknüpft. Allerdings muss man sagen, fällt einer von denen aus haben sie ein Problem. (Gleiches gilt ja auch für uns.)

Daher, wenn bei uns niemand längere Zeit ausfällt, sehe ich uns vorm HSV und Stuttgart, kämpfend um Platz 3 mit Schalke.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Prognose 2008/09 |#80
20.07.2008 - 10:21 Uhr
WOB auf einem Niveau mit Schalke?

Hmm, sehe ich anders. Schalke hat nicht einen Leistungsträger abgegeben und sich im Gegensatz zu Werder punktuell dort Verstärkt, wo eine Notwendigkeit bestand.

Sollte Werder nicht noch entsprechend auf dem Transfermarkt zuschlagen, sehe ich sie hinter Schalke.

Leverkusen hat gut eingekauft und dürfte einen Sprung nach vorn machen und auf mit Werder auf einer Stufe stehen.

Danach dürfte es dann einen Dreikampf mit dem HSV, Stuttgart und dem VFL geben.

Eine Abschlusstabelle könnte folgendermaßen aussehen...

1. Bayern (mit deutlich knapperen Vorsprung als letzte Saison)
2. Schalke
3. Werder
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. HSV
7. Stuttgart
8. Frankfurt
9. Dortmund
:
:
:
16. Bochum
17. Bielefeld
18. Cottbus

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.