VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Prognose 2008/09

13.06.2008 - 12:25 Uhr
Prognose 2008/09 |#61
08.07.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von Yoshiki:
wolfsburg erreicht die CL-Quali. Meine Prognose. Beid em Kader wäre alles andere enttäuschend.

Naja ein 4. oder 5. Platz wäre natürlich alles andere als eine Enttäuschung...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Prognose 2008/09 |#62
08.07.2008 - 22:22 Uhr
Ihr werdet 4.
Prognose 2008/09 |#63
08.07.2008 - 22:34 Uhr
Bundesliga: Platz 5
DFB-Poakl: Viertelfinale
UEFA-Cup: Erreichen der Gruppenphase

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Prognose 2008/09 |#64
10.07.2008 - 11:43 Uhr
@ CallaMeBob... Xacbert hat sein "streitgespräch" mit Frisbee for einer Woche.

Ich denke wir täten gut daran, es nicht wieder aufleben zu lassen, denn sonst werden wieder irgendwelche Zahlen und Wirtschaftskonzepte ausgepackt und man bombadiert sich so lange damit, bis man keinen Bock mehr hat.

Dafür sollte uns allen die Zeit zu schade sein. Zumal man die meisten User eine festgefahrene Meinung über den VfL haben (graue Maus, VW, retortenverein) und diese schreihälse (ala Strafstoß, Nebelkerze usw) sich dann wieder zu wort melden.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Prognose 2008/09 |#65
10.07.2008 - 12:08 Uhr
Ich hab mal gerade bei vielen Vereinen die Seiten "Was macht die Konkurrenz?" überflogen.

Mir fällt da eines auf.
Wenn die Fans in ihren eigenen Vereinsseiten unter sich sind sprechen viele ganz anders, als es hier bei uns rüber kommt.
Da werden wir sehr oft unter den ersten 4 gesehen, und man begegnet uns mit Respekt, teilweise mit "Ehrfurcht" :)

Ich glaube, Fans, die sich auf den Weg zu "fremden" Vereinsseiten machen, wollen oft nur ein bisschen profozieren.

Die allgemeine Meinung ist das nicht.

Bin echt erstaunt über die fast durchweg positiven Prognosen, die man da über unseren Verein lesen konnte.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Prognose 2008/09 |#66
10.07.2008 - 13:39 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich hab mal gerade bei vielen Vereinen die Seiten "Was macht die Konkurrenz?" überflogen.

Mir fällt da eines auf.
Wenn die Fans in ihren eigenen Vereinsseiten unter sich sind sprechen viele ganz anders, als es hier bei uns rüber kommt.
Da werden wir sehr oft unter den ersten 4 gesehen, und man begegnet uns mit Respekt, teilweise mit "Ehrfurcht" :)

Ich glaube, Fans, die sich auf den Weg zu "fremden" Vereinsseiten machen, wollen oft nur ein bisschen profozieren.

Die allgemeine Meinung ist das nicht.

Bin echt erstaunt über die fast durchweg positiven Prognosen, die man da über unseren Verein lesen konnte.

tja. muss man schauen, dass man die erwartungen auch erfüllen kann.

früher -vor deiner Zeit, Huibuh- gabs den ANtipathie Thread.

manmanman, da konnte man jeden Tag was feines drin lesen. Von den tagen bin ich halt noch geprägt :D

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Prognose 2008/09 |#67
10.07.2008 - 14:04 Uhr
Wenn wir wieder 5. werden und in den beiden Pokalen recht weit kommen (UEFA die Gruppenphase überstehen, DFB Vietelfinale) dann denke ich habe wir eine gute Saison gespielt... viel mehr ist noch etwas viel... :cool
Prognose 2008/09 |#68
10.07.2008 - 14:35 Uhr
buli: unter den ersten 5
dfb-pokal: halbfinale
uefa cup: gruppenphase überstehen

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Prognose 2008/09 |#69
10.07.2008 - 20:35 Uhr
Ich hoffe, dass man zuerst einmal den UEFA-Cup Startplatz verteidigen kann, damit hätte man die äußerst erfolgreiche letzte Saison bestätigen können. Dies wird schwer genug, denn Mannschaften wie Stuttgart und Leverkusen werden da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden.
Aus meiner Sicht sollte man in der BULI Platz 5 anpeilen ;)

Im DFB-Pokal kommt es immer auf die Auslosung an, ich denke mal, ein Viertelfinal-Einzug ist zu Beginn ein realistisches Ziel, was danach kommt, muss man dann abwarten.

Im UEFA Cup sollte das Ziel auf jedenfall sein, die Gruppenphase zu überstehen. Dann muss man wiederum die Auslosung abwarten.
Prognose 2008/09 |#70
18.07.2008 - 03:12 Uhr
- Newsclick -

Zitat

VfL-Aufsichtsrat wäre schon mit Platz 6 zufrieden

Millionen-Investitionen, aber Pötsch zurückhaltend
Von Marc Rotermund

Trotz der Investition von mindestens 25 Millionen Euro in neue Spieler dämpft VfL-Besitzer Volkswagen vor Beginn der neuen Saison die Erwartungen.

"Wir alle bei VW sind Realisten. In der vergangenen Saison haben wir Großartiges erreicht. Es wird aber nicht einfach, dieses Niveau über einen längeren Zeitraum zu sichern", sagt VfL-Aufsichtsratschef Hans Dieter Pötsch und nennt als Saisonziel: "Nicht schlechter als mit dem sechsten Platz aus der Saison kommen." Nach der vergangenen Spielzeit belegte der VfL den fünften Rang und qualifizierte sich erstmals seit neun Jahren für den Uefa-Pokal.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8792857

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.