TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1811
07.03.2017 - 15:18 Uhr
Können wir uns einigen, dass der, der das lesen will einfach im lf liest und schreibt? Ich tu das und bin froh wenn mich besagter Herr nicht auch noch ins tm.de-Forum verfolgt cool
Presseschau - Feedback |#1812
08.03.2017 - 00:24 Uhr
Interessanter Artikel von OG:
http://www.dieblaue24.com/1860/10444-in-eigener-sache
Presseschau - Feedback |#1813
08.03.2017 - 08:27 Uhr
Zitat von Roman

Zunächst dachte ich, dass ist ja wohl nicht Dein Ernst interessant und OG...

Aber ja auch er darf sich mit Persönlichem zu Wort melden und er spricht etwas an was oft in der Diskussion untergeht.
Die Ach so ehrenhafte Presse mit all Ihren ungeschriebenen Gesetzten ist sehr professionell beim sich selbst beweihräuchern aber ganz selten mal selbstkritisch. Da werden im Wettbewerb untereinander Methoden angewandt die Jenseits sind. Gerade in der Münchner Presselandschaft. Wenn gerade eine Sau durchs Dorf getrieben wird dann springen eben Alle mit auf...

Soll Nichts beschönigen. Aber immer das Lied der armen Bild-Berichterstatter...hängt mir eben auch zum Hals raus!
Presseschau - Feedback |#1814
08.03.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von Fexdopolus
Zitat von Roman

Aber ja auch er darf sich mit Persönlichem zu Wort melden und er spricht etwas an was oft in der Diskussion untergeht.
Die Ach so ehrenhafte Presse mit all Ihren ungeschriebenen Gesetzten ist sehr professionell beim sich selbst beweihräuchern aber ganz selten mal selbstkritisch. Da werden im Wettbewerb untereinander Methoden angewandt die Jenseits sind. Gerade in der Münchner Presselandschaft. Wenn gerade eine Sau durchs Dorf getrieben wird dann springen eben Alle mit auf...

Soll Nichts beschönigen. Aber immer das Lied der armen Bild-Berichterstatter...hängt mir eben auch zum Hals raus!

Und unten in den Kommentaren meldet sich Otto Steiner (evtl. Fake?) zu Wort....Ist interessant der Artikel...Steiner widerspricht dem Artikel gleich mal....
Presseschau - Feedback |#1815
08.03.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Fexdopolus

Zitat von Roman

Und unten in den Kommentaren meldet sich Otto Steiner (evtl. Fake?) zu Wort....Ist interessant der Artikel...Steiner widerspricht dem Artikel gleich mal....

Ohne dem Mann jetzt absprechen zu wollen das er evtl. das beste für die Löwen wollte.. der hat uns mit in die Sch... geritten. Der sollte mal lieber ganz ruhig sein. Das wäre aber nur wenn das wirklich echt ist - was ich doch relativ bezweifle.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1816
08.03.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von Downlow2009

Er widerspricht nicht wirklich dem Artikel. Lt. Griss ist der Post echt. Zum besseren Verständins:
(Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich Steiners Kommentar rüber kopiere?)

Zitat von Otto Steiner
Lieber Herr Griss!
Da kommen mir echt die Tränen! Wenn einer schon seit Jahren im Glashaus sitzt, sollte er jetzt nicht mit Steinen werfen und um Mitleid werben... Ich durfte Ihre zielgerichteten, subjektiven und bewussten Diffamierungen jahrelang hautnah erleben und meistens haben Sie meine Richtigstellungen nicht zugelassen. Also ertragen Sie es jetzt wie ein Mann und Löwe an eigener Haut, und nicht wie eine Memme!
Beste Grüße! Otto Steiner,
ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender, Kurzzeit-Vize und mittlerweile nur noch leidgeprüfter Löwenfan!
PS: Bin gespannt, ob Sie meinen Post mal wieder vorab raus nehmen...
Presseschau - Feedback |#1817
08.03.2017 - 14:28 Uhr
So, so, die Bild will ab sofort keine Interviews mehr mit der Vereinsführung... Blöd nur, dass die schon vorab erklärten, mit diesen Medienvertretern nicht mehr reden zu wollen. Da wollte wohl jemand nicht das Gesicht verlieren, warum er keine Interviews mehr bekommt...

Mich würde es so freuen, wenn das Stadion beim nächsten Heimspiel die gesamte Halbzeitpause über "Lügenpresse halt die Fresse" herausschreit.

Und dem Verein kann ich nur raten, massiv in die eigene Pressearbeit zu investieren, einen eigenen, hochprofessionellen Youtube-Kanal zu betreiben und so zur Meinungsbildung beiträgt.
Presseschau - Feedback |#1818
08.03.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von Kassenwart
So, so, die Bild will ab sofort keine Interviews mehr mit der Vereinsführung... Blöd nur, dass die schon vorab erklärten, mit diesen Medienvertretern nicht mehr reden zu wollen. Da wollte wohl jemand nicht das Gesicht verlieren, warum er keine Interviews mehr bekommt...

Mich würde es so freuen, wenn das Stadion beim nächsten Heimspiel die gesamte Halbzeitpause über "Lügenpresse halt die Fresse" herausschreit.

Und dem Verein kann ich nur raten, massiv in die eigene Pressearbeit zu investieren, einen eigenen, hochprofessionellen Youtube-Kanal zu betreiben und so zur Meinungsbildung beiträgt.

Den vielleicht n paar Tausend Fuzzis schauen...
Das wird den Verlust der Publicity in den Printmedien wohl kaum kompensieren können.

Vor allem sind Interviews mit Vereinsverantwortlichen eigentlich immer das, was dem Verein lieber ist. Weil man dort seine eigene Sichtweise hervorbringen kann und damit auf den öffentlichen Diskurs einwirken kann. Wenn künftig nur noch über uns geschrieben wird aber nicht mit uns wird das logischweise nur zu noch mehr Presse führen, die nicht im Sinne des Vereins ist...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1819
08.03.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Kassenwart

Den vielleicht n paar Tausend Fuzzis schauen...
Das wird den Verlust der Publicity in den Printmedien wohl kaum kompensieren können.

Vor allem sind Interviews mit Vereinsverantwortlichen eigentlich immer das, was dem Verein lieber ist. Weil man dort seine eigene Sichtweise hervorbringen kann und damit auf den öffentlichen Diskurs einwirken kann. Wenn künftig nur noch über uns geschrieben wird aber nicht mit uns wird das logischweise nur zu noch mehr Presse führen, die nicht im Sinne des Vereins ist...

was hilft es dir, wenn du ein Interview gibst, aber die relevanten Stellen werden einfach heraus gekürzt, aus dem Zusammenhang gerissen und/oder anders dargestellt? Insofern helfen die Interviews mit den Vereinsverantwortlichen überhaupt nicht!
Presseschau - Feedback |#1820
09.03.2017 - 09:36 Uhr
http://m.bild.de/regional/muenchen/1860-muenchen/eichin-runjaic-1860-gericht-50757052.bildMobile.html

Eichin, Runjaic und Jaekel verklagen also tatsächlich den Verein, das Gericht hat den Termin bestätigt. Ohne die Bild würden wir das jetzt vielleicht gar nicht wissen. Deswegen: Danke Bild!

Ein weiteres Schauermärchen der jüngsten Vereinsgeschichte.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.