TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1561
12.07.2016 - 12:37 Uhr
Da bin ich allerdings der gleichen Meinung:

Im Pressespiegel gehören m.M.n. Artikel über 1860, die eine gewisse Qualität mitbringen, die sich also mit der Struktur und den Personen um den Klub behäftigen, und zwar in einer tiefgreifenderen Herangehensweise (die Perlen sozusagen cool).
Alltägliche Wald- und Wiesenartikel, wie "Person A zu 1860 !/?" find ich dort ein wenig deplatziert und erhöht die Gefahr, dass der Thread als Spamthread betrachtet wird.
Presseschau - Feedback |#1562
03.08.2016 - 16:27 Uhr
Diskussionen bitte aus der Presseschau hier rein

Zitat von oldlion43
Zitat von Kini60

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/peter-neururer-warnt-desaster-tsv-1860-muenchen-6632364.html

Und wieder mischt sich dieses Auslaufmodell eines Trainers bei uns ein - wenn man so frustriert ist das man keinen Trainerposten mehr bekommt weil man einfach schlecht ist muss man halt über Vereine herziehen zu denen man keinen Bezug hat.

der mischt sich doch nicht ein, der bekommt ordentlich geld um seine sportlichen einschaetzungen auf stammtischniveau dieser zeitung zur verfuegung zu stellen...wuerd ich auch machen. nur fragt mich leider keiner Lachend

Zitat von marteichen
Zitat von Kini60

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/peter-neururer-warnt-desaster-tsv-1860-muenchen-6632364.html

Und wieder mischt sich dieses Auslaufmodell eines Trainers bei uns ein - wenn man so frustriert ist das man keinen Trainerposten mehr bekommt weil man einfach schlecht ist muss man halt über Vereine herziehen zu denen man keinen Bezug hat.

Auch wenn ich Neururer nicht leiden kann, aber er hat doch recht. Er deckt sich eigentlich auch mit vielen Aussagen hier. Er sagt schlicht entweder es klappt oder es klappt halt nicht. Man kann ja auch nicht wirklich sagen, dass wir in den letzten Jahren ruhig/seriös/gut gearbeitet haben. Als "Experte" wird er ja auch dafür bezahlt seine Meinung abzugeben.
Zitat von Peter Neururer

Trainer Runjaic und Sportdirektor Eichin müssen ein Gerüst aufbauen. Dann könnte etwas Überragendes entstehen. Wenn sie so weiterarbeiten, wie das in den letzten Jahren bei 1860 der Fall war, kann es auch zum Desaster werden.

Zitat von oldlion43
Zitat von marteichen

Zitat von Kini60

Auch wenn ich Neururer nicht leiden kann, aber er hat doch recht. Er deckt sich eigentlich auch mit vielen Aussagen hier. Er sagt schlicht entweder es klappt oder es klappt halt nicht. Man kann ja auch nicht wirklich sagen, dass wir in den letzten Jahren ruhig/seriös/gut gearbeitet haben. Als "Experte" wird er ja auch dafür bezahlt seine Meinung abzugeben.
Zitat von Peter Neururer

Trainer Runjaic und Sportdirektor Eichin müssen ein Gerüst aufbauen. Dann könnte etwas Überragendes entstehen. Wenn sie so weiterarbeiten, wie das in den letzten Jahren bei 1860 der Fall war, kann es auch zum Desaster werden.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#1563
18.08.2016 - 12:59 Uhr
http://www.dieblaue24.com/1860/unser-freund/9414-sechzig-total-ismaik-kauft-1000-hefte-und-verschenkt-sie-an-den-nachwuchs

Des mein ich halt.
Wie soll da jetzt noch eine objektive Berichterstattung erfolgen.
Presseschau - Feedback |#1564
18.08.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
http://www.dieblaue24.com/1860/unser-freund/9414-sechzig-total-ismaik-kauft-1000-hefte-und-verschenkt-sie-an-den-nachwuchs

Des mein ich halt.
Wie soll da jetzt noch eine objektive Berichterstattung erfolgen.

Natürlich unter der Rubik "Unser Freund" uglyuglyuglyaugen-zuhalten

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Presseschau - Feedback |#1565
18.08.2016 - 15:49 Uhr
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Erdogan bei OG anruft und fragt "willst du nicht für mich arbeiten?" grins

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1566
18.08.2016 - 16:33 Uhr
Schon jetzt ist “Sechzig Total” für die Autogrammsammler ein begehrtes Souvenir.
Das ist sooo geil. grins

Der Typ ist ein Meister darin, sich 361° lächerlich zu machen. Du siehst es dir an, denkst dass es irgendwie Satire ist und bist dann am Ende doch sicher, dass es bitterer Ernst ist. grinsugly

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Presseschau - Feedback |#1567
18.08.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von jayjay1860
Schon jetzt ist “Sechzig Total” für die Autogrammsammler ein begehrtes Souvenir.
Das ist sooo geil. grins

Der Typ ist ein Meister darin, sich 361° lächerlich zu machen. Du siehst es dir an, denkst dass es irgendwie Satire ist und bist dann am Ende doch sicher, dass es bitterer Ernst ist. grinsugly

Soll er schreiben das es totaler MIst ist? grins

Der/die, Betonung liegt aber auf "die", haben sich mächtig ins Zeug gelegt. HUT ab.

OG hat mind. 12 Ehrenamtliche Helfer, ohne die würde der ziemlich alt aussehen.
Presseschau - Feedback |#1568
18.08.2016 - 16:50 Uhr
Woher kommt eigentlich der abgrundtiefe Hass af O.G.? Alle lesen seine Kommentare und lästern dann darüber.
Liegt es vielleicht daran, dass er von Ismaik eine positive Meinung hat und nicht für einen Umzug in das GWS ist?
Ich selber bin selbstbewußt genug, mir ein eigenes Urteil über den (Wahrheits-)Gehalt seiner Berichte zu bilden. Informationen erhält man von ihm schneller als von allen anderen Journalisten, und darauf kommt es mir an.
Presseschau - Feedback |#1569
18.08.2016 - 18:34 Uhr
OG issn schwieriges Thema

Ich find seine Berichterstattung stellenweise ziemlich sympatisch und vereins- bzw fannah, allerdings hat er teilweise auch arg prolemische und stimmungsmachende Artikel, über die man den Kopf schütteln muß... aber gut, er is halt Journalist und poralisiert wie kein zweiter

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#1570
18.08.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von fredclever77
OG issn schwieriges Thema

Ich find seine Berichterstattung stellenweise ziemlich sympatisch und vereins- bzw fannah, allerdings hat er teilweise auch arg prolemische und stimmungsmachende Artikel, über die man den Kopf schütteln muß... aber gut, er is halt Journalist und poralisiert wie kein zweiter

Nein, er ist kein Journalist, er ist Blogger! Und sein "journalistisches" Handwerk hat er bei der AZ und der Blöd erworben, wow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.