Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
03.06.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von fredclever77
@Kini60
OG hatte meines Wissens nach sogar schon mal Hausverbot. So lange is das noch nicht her. Weiß nur nimmer, ob das unter Schneider oder unter dem Rock n Roll Präse war...
@Kini60
OG hatte meines Wissens nach sogar schon mal Hausverbot. So lange is das noch nicht her. Weiß nur nimmer, ob das unter Schneider oder unter dem Rock n Roll Präse war...
Ah okay das wusste ich gar nicht - ich kann mir aber vorstellen das es unter Mayerhofer gewesen sein könnte. Über den hat er ja auch fröhlich hergezogen - bei Schneider war er (wenn ich mich richtig erinnere) etwas zahmer.
Naja ich finde ein Hausverbot würde ihm mal wieder ganz gut tun.
03.06.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von fredclever77
@Kini60
@Kini60
Soweit ich mich erinnere ging das vor alem von Schäfer aus, prä Rock n Roll.
03.06.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von Kini60
Ah okay das wusste ich gar nicht - ich kann mir aber vorstellen das es unter Mayerhofer gewesen sein könnte. Über den hat er ja auch fröhlich hergezogen - bei Schneider war er (wenn ich mich richtig erinnere) etwas zahmer.

Warum sollte man ihm eins geben? Ein Hausverbot wäre überzogen und kleinkariert. Weil er rumspekuliert wer neuer Trainer wird? Das ist für die Medien normal und alle machen das (Egal ob SZ, TZ, AZ oder db24). Sorry, aber ein Hausverbot wäre mal vor allem eins: peinlich.
03.06.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Zitat von fredclever77
@Kini60
@Kini60
Gut möglich, danke. Hab/hatte das nicht so ganz mehr auf dem Schirm gehabt.
03.06.2016 - 10:52 Uhr
Ich muss sagen, dass es schon super anzusehen ist, wie die Ahnungs- und Ideenlosigkeit der Münchner Presse (ich schließe hier den Kicker mal ein und Armin Linder aus) für wirklich jeden offenkundig wird. Dafür lohnen sich die trainerlosen Wochen. Und es ist wohltuend zu sehen, dass Sechzig sich nicht mehr als Sparringspartner hergibt für Sportredaktionen, die nichts Negatives über Bayern schreiben dürfen, weil die Sponsoren sonst keine Anzeigen mehr schalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LynchnerMoewe am 03.06.2016 um 10:55 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von LynchnerMoewe
Ich muss sagen, dass es schon super anzusehen ist, wie die Ahnungs- und Ideenlosigkeit der Münchner Presse (ich schließe hier den Kicker mal ein und Armin Linder aus) für wirklich jeden offenkundig wird. Dafür lohnen sich die trainerlosen Wochen. Und es ist wohltuend zu sehen, dass Sechzig sich nicht mehr als Sparringspartner hergibt für Sportredaktionen, die nichts Negatives über Bayern schreiben dürfen, weil die Sponsoren sonst keine Anzeigen mehr schalten.
Oh, danke fürs Kompliment. Dafür bekomme ich drüben einiges ab.
03.06.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von marteichen
Warum sollte man ihm eins geben? Ein Hausverbot wäre überzogen und kleinkariert. Weil er rumspekuliert wer neuer Trainer wird? Das ist für die Medien normal und alle machen das (Egal ob SZ, TZ, AZ oder db24). Sorry, aber ein Hausverbot wäre mal vor allem eins: peinlich.
Zitat von Kini60

Eigentlich war das auch nicht so ganz ernst gemeint aber wenn wir schon dabei sind - klar viele Zeitungen schreiben extremen Quatsch aber OG ist immer der erste und er hängt sein Fähnchen extrem in den Wind je nachdem wer im gerade mal ein Interview gibt. Zudem behauptet er stets die besten Infos zu haben sitzt am Ende dann aber auch irgendjemandem auf und macht aber trotzdem Artikel draus die er gleich als Fakt hinstellt. Ansich mag das alles ja nicht so dramatisch sein aber so wie ich das mitbekommen habe ist er beim Verein nicht all zu gerne gesehen.
Peinlich, ist vorallem ein Journalist der vorallem versucht Stimmung zu machen für ein paar mehr Klicks.
12.07.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Wär es eigentlich möglich den "DieBlaue24" Blog nicht immer in den Presse-Thread zu kopieren? Das ist ein privater Blog zu 60, der jedem hier bekannt sein dürfte. Mancher liest ihn, andere lesen ihn nicht. Dass da jeden Tag was drinsteht liegt in der Natur der Sache. Aber in den "Pressenspiegel" gehören aus meiner Sicht andere Links, nicht 6x hintereinander dieser "24".
Wär es eigentlich möglich den "DieBlaue24" Blog nicht immer in den Presse-Thread zu kopieren? Das ist ein privater Blog zu 60, der jedem hier bekannt sein dürfte. Mancher liest ihn, andere lesen ihn nicht. Dass da jeden Tag was drinsteht liegt in der Natur der Sache. Aber in den "Pressenspiegel" gehören aus meiner Sicht andere Links, nicht 6x hintereinander dieser "24".
Passt hier weng besser
Naja, als rein privaten Blog kann man dieblaue24 jetzt nicht unbedingt sehen und die Informationen sind auch idR recht aktuell. Der Griss polarisiert, klar, aber um Informationen zu bekommen taugt sein Projekt schon, man sollte halt seine Vereinspolitik ausblenden.
12.07.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von fredclever77
Passt hier weng besser
Naja, als rein privaten Blog kann man dieblaue24 jetzt nicht unbedingt sehen und die Informationen sind auch idR recht aktuell. Der Griss polarisiert, klar, aber um Informationen zu bekommen taugt sein Projekt schon, man sollte halt seine Vereinspolitik ausblenden.
Zitat von BlueBerry_
Passt hier weng besser
Privat kann man DB24 nicht nennen - auch wenn man´s manchmal kaum glaubt - ist Griss nach wie vor Journalist (ehem. AZ etc.) und betreibt DB24 ja hauptberuflich (glaube ich zumindest) nur weils da nix gedrucktes gibt bleibt es ja trotzdem ein Newsportal - nur Neutralität darf man nicht erwarten, oh und natürlich seine regelmäßigen seltsamen Ansichten - aber die haben wir ja auch
12.07.2016 - 10:28 Uhr
Bei mir gehts halt darum, dass wenn ich auf einen "Pressespiegel" klicke, ich erwarte, dass ich dort Links finde, die ich sonst nur mit viel Aufwand oder gar nicht gefunden hätte.
Ob privat oder kommerziell, und ob glaubwürdig oder tendenziell spielt für mich da jetzt keine Rolle. Es ging darum, dass man meintwegen im Benfica Forum DB24 verlinken kann, aber nicht in einem 60er Forum.
Portale wie DB erachte ich übrigens als Sympthome der Probleme von 60. Ich hoffe im Zuge der Professionalisierung wird der Investor oder andere "Stakeholder" immer weniger auf eine tendenzielle Berichterstattung angewiesen sein und sich einer positiven Öffentlichkeitsarbeit zuwenden können. Vereinspolitik über einen Blog bedeutet nämlich sich immer im eigenen Dreck zu suhlen. 60 braucht nicht mehr Klicks und Kommentare auf DB24 sondern eine positive Berichterstattung in breit gelesenen oder gehörten Medien.
Ob privat oder kommerziell, und ob glaubwürdig oder tendenziell spielt für mich da jetzt keine Rolle. Es ging darum, dass man meintwegen im Benfica Forum DB24 verlinken kann, aber nicht in einem 60er Forum.
Portale wie DB erachte ich übrigens als Sympthome der Probleme von 60. Ich hoffe im Zuge der Professionalisierung wird der Investor oder andere "Stakeholder" immer weniger auf eine tendenzielle Berichterstattung angewiesen sein und sich einer positiven Öffentlichkeitsarbeit zuwenden können. Vereinspolitik über einen Blog bedeutet nämlich sich immer im eigenen Dreck zu suhlen. 60 braucht nicht mehr Klicks und Kommentare auf DB24 sondern eine positive Berichterstattung in breit gelesenen oder gehörten Medien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueBerry_ am 12.07.2016 um 10:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.