TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1471
10.07.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von FUERMEINVIERTL
Poschner darf nun bleiben, ist allerdings theoretisch geschwächt.
...
Doch der Fall liegt beim TSV 1860 selbstredend nicht so einfach. Denn Noor Basha und Poschner gelten als untrennbares Paar. Da Basha nun zum Geschäftsführer ernannt wurde, dürfte Poschner weiterhin ungestört weiterarbeiten.
...
Jetzt schreibt der Verein: "Als Zeichen seiner weiteren finanziellen Unterstützung hat Hasan Ismaik bestätigt, dass sein zum Ende des Kalenderjahres fälliges Gesellschafterdarlehen verlängert werden wird." Damit wäre der Konkurs des Klubs vorerst abgewendet. Ismaik soll zudem bereit sein, weiteres Geld in den Verein zu pumpen. Auch das Budget für die neue Saison sei genehmigt worden, weshalb Poschner nun beginnen kann, endlich Zugänge für den Kader zu organisieren.
Nachdem die SZ in den letzten Wochen doch tendenziell ziemlich stark "Position bezogen" hat, finde ich's grad besonders interessant, was sie NUN schreibt.

Mei, nüchtern betrachtet ist es halt einfach so
Presseschau - Feedback |#1472
21.08.2015 - 14:16 Uhr
Quelle: www.tz.de
Die derzeit heile Löwen-Welt – was zumindest Torsten Fröhling und seine Truppe betrifft – könnte aber schon bald wieder ins Wanken geraten, wenn Stürmer Marius Wolf noch die Transfermöglichkeit bis zum 31. August wahrnehmen sollte.
Typisch Münchner Presselandschaft...

Keiner weiß was, aber wann immer es möglich ist mal ein Störfeuer zünden und versuchen Unruhe zu stiften.

Und dazu immer die Kommentare von den "Meisterlöwen"
Presseschau - Feedback |#1473
21.08.2015 - 18:59 Uhr
Einmal Meister immer Meister - auch wenn es sich neuerdings aufs Nörgeln bezieht.
Presseschau - Feedback |#1474
22.08.2015 - 20:32 Uhr
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-stefan-mugosa-verdraengt-mulic-kader-5369376.html

Es trifft Simon und Mulic. Richtig, zwei Spieler ohne jegliche Perspektive.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Presseschau - Feedback |#1475
22.08.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von McGuinness
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-stefan-mugosa-verdraengt-mulic-kader-5369376.html

Claasen war vor ein paar Wochen auch noch ein Spieler ohne Perspektive und hat sich jetzt fest gespielt.
Presseschau - Feedback |#1476
22.08.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von George_Kochkessel
Zitat von McGuinness

Claasen war vor ein paar Wochen auch noch ein Spieler ohne Perspektive und hat sich jetzt fest gespielt.

Wir sind möglicherweise auch ganz generell der Verein mit "der schnellsten Perspektiven-Bildung der Welt"... zwinker

...Wenn man da nur an letzte Saison denkt, wer da schon alles als faktisch aussortiert galt: Vallori, Bülow. Dazu die Taxigate-Suspendierung von Adlung, Eicher, Weigl und Co. Und "Fehleinkauf Kagelmacher" saß glaub ich zumindest ein paar mal komplett auf der Bank.

Gewissermaßen ist die Suspendierung von heute die Stammplatzgarantie von morgen bei uns. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenmaul am 22.08.2015 um 20:55 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1477
31.08.2015 - 11:03 Uhr
SZ: Gerangel um ein Talent

http://www.sueddeutsche.de/sport/marius-wolf-beim-tsv-muenchen-gerangelum-ein-talent-1.2627170

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Presseschau - Feedback |#1478
20.09.2015 - 07:51 Uhr
Quelle: m.bild.de
Sehen wir Peter Neururer (60) bald in der 2. Liga wieder? 1860 München spielt nur 1:1 gegen Lautern, ist weiter ohne Sieg in dieser Saison. Trainer Torsten Fröhling (49) wackelt immer mehr. Gewinnt er am Dienstag nicht gegen Sandhausen, ist er wohl seinen Job los.
Dann könnte Neururer die Löwen übernehmen! BILD weiß: Der Kult-Trainer, bis Dezember 2014 beim Liga-Konkurrenten Bochum auf der Bank, würde sofort nach München kommen. Vorausgesetzt, Investor Hasan Ismaik (39) stimmt der Verpflichtung zu.
Ich schreibe es hier rein, weil ich es nicht in den Fröhling-Thread stellen wollte und mir nie so sicher bin, ob so etwas in den Gerüchte-Thread gehört.
Klar wackelt Fröhling und fällt in den letzten Spielen durch unglückliche Entscheidungen (vgl. meine Noten der letzten drei Spiele) auf, aber ihn vor dem Spiel gegen RB zu entlassen, wäre in meinen Augen Quatsch.
Es stehen noch drei Spiele bis zur Länderspielpause aus.
Sandhausen, Leipzig und Bielefeld. Für mich müssen da sechs Punkte her, um den Anschluss nicht zu verlieren. Nach der Pause muss eigentlich auch der KSC besiegt werden, um wieder in etwas ruhigere Gewässer zu kommen.
Kurzum: Frühestens nach dem Spiel gegen Leipzig würde ich den Trainer austauschen, aber nur, wenn ich schon jemanden an der Hand hätte, so dass eine Interimslösung mit Benjamin oder gar Bierofka nicht ergriffen werden müsste. Denn derzeit haben wir keinen Trainer mehr, der mehr als ein Jahr als solcher im Geschäft war.
Die BILD bringt nun also Neururer ins Gespräch. Manchmal frage ich mich, ob die ein Abkommen mit Neururer haben, so oft wie sie über ihn berichten.
Ich bin bei ihm immer hin- und hergerissen. Einerseits hat er eigentlich fast immer (kurzfristigen) Erfolg, andererseits traue ich ihm keine dauerhaft erfolgreichen Jobs (mehr) zu und stoße mich ein wenig an seiner Art.
Da gäbe in meinen Augen andere Kandidaten, die ebenfalls schon viel Erfahrung haben und zur Verfügung stünden.
Ich hoffe also, dass HI es im Fall der Fälle, hoffentlich wie ich sieht.
Noch mehr hoffe ich jedoch auf zwei Siege in den nächsten Auswärtsspielen, einen Sieg gegen den KSC und einen Trainer Fröhling, der auch wieder in die Spur kommt. Gegen Leipzig wäre ich auch schon mit einem Punkt zufrieden.

P.S. Falls ihr der Meinung seid, dieser Beitrag gehöre in einen anderen Thread, zieht in dorthin und kommentiert ihn.
Presseschau - Feedback |#1479
20.09.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von Nowak1996
Quelle: m.bild.de
Sehen wir Peter Neururer (60) bald in der 2. Liga wieder? 1860 München spielt nur 1:1 gegen Lautern, ist weiter ohne Sieg in dieser Saison. Trainer Torsten Fröhling (49) wackelt immer mehr. Gewinnt er am Dienstag nicht gegen Sandhausen, ist er wohl seinen Job los.
Dann könnte Neururer die Löwen übernehmen! BILD weiß: Der Kult-Trainer, bis Dezember 2014 beim Liga-Konkurrenten Bochum auf der Bank, würde sofort nach München kommen. Vorausgesetzt, Investor Hasan Ismaik (39) stimmt der Verpflichtung zu.
Ich schreibe es hier rein, weil ich es nicht in den Fröhling-Thread stellen wollte und mir nie so sicher bin, ob so etwas in den Gerüchte-Thread gehört.
Klar wackelt Fröhling und fällt in den letzten Spielen durch unglückliche Entscheidungen (vgl. meine Noten der letzten drei Spiele) auf, aber ihn vor dem Spiel gegen RB zu entlassen, wäre in meinen Augen Quatsch.
Es stehen noch drei Spiele bis zur Länderspielpause aus.
Sandhausen, Leipzig und Bielefeld. Für mich müssen da sechs Punkte her, um den Anschluss nicht zu verlieren. Nach der Pause muss eigentlich auch der KSC besiegt werden, um wieder in etwas ruhigere Gewässer zu kommen.
Kurzum: Frühestens nach dem Spiel gegen Leipzig würde ich den Trainer austauschen, aber nur, wenn ich schon jemanden an der Hand hätte, so dass eine Interimslösung mit Benjamin oder gar Bierofka nicht ergriffen werden müsste. Denn derzeit haben wir keinen Trainer mehr, der mehr als ein Jahr als solcher im Geschäft war.
Die BILD bringt nun also Neururer ins Gespräch. Manchmal frage ich mich, ob die ein Abkommen mit Neururer haben, so oft wie sie über ihn berichten.
Ich bin bei ihm immer hin- und hergerissen. Einerseits hat er eigentlich fast immer (kurzfristigen) Erfolg, andererseits traue ich ihm keine dauerhaft erfolgreichen Jobs (mehr) zu und stoße mich ein wenig an seiner Art.
Da gäbe in meinen Augen andere Kandidaten, die ebenfalls schon viel Erfahrung haben und zur Verfügung stünden.
Ich hoffe also, dass HI es im Fall der Fälle, hoffentlich wie ich sieht.
Noch mehr hoffe ich jedoch auf zwei Siege in den nächsten Auswärtsspielen, einen Sieg gegen den KSC und einen Trainer Fröhling, der auch wieder in die Spur kommt. Gegen Leipzig wäre ich auch schon mit einem Punkt zufrieden.

P.S. Falls ihr der Meinung seid, dieser Beitrag gehöre in einen anderen Thread, zieht in dorthin und kommentiert ihn.

Luhukay wurde ja wohl auch ins Gespräch gebracht (gehört vielleicht zu den von Dir eher favorisierten erfahrenen Kandidaten) und da Neururer sich ja auch schon als SD gesehen hat, käme er ja auch für diese Position infrage. So richtig fest sitzt bei uns ja niemand im Sattel....
Presseschau - Feedback |#1480
23.10.2015 - 21:02 Uhr
dieblaue24 meint: Konsolidierung in die Dritte Liga!
-
20.19: Dass die Löwen-Fans sich so tadellos trotz der beschämenden Leistung verhalten, ist absolut tadellos. Respekt!
20.14: Jetzt sind die Löwen-Fans richtig sauer, sie schreien: “Wir wollen Euch kämpfen sehen.” Was für ein Offenbarungseid.
-
Was mich dann auch noch tröstet, ein klitzekleines Bisschen zumindest: Der Griss befindet sich (genauso wie ich!) durch die Grottensaison auch schon im Bereich der automatischen Hirnabschaltung... ...drei Ausfälle in drei Absätzen: Ein grammatischer, eine Tautologie und ein inhaltlicher Selbstwiderspruch. Das dürfte auch ein neuer Rekord sein. Negativ-Rekorde bei den Löwen sind ja auch ganz groß im Kommen...

Grissilein, komm in meine Arme! Lass uns ne Kneipe aufmachen! ...Ne, ne, ich hab's: Wir wandern nach Australien aus! Weg. Einfach ganz weit weg. In den Outback. Wo's nicht mal livestream gibt...

...Das wird schön...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenmaul am 23.10.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.