TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1451
18.06.2015 - 21:24 Uhr
Jetzt ist mediale Zurückhaltung angesagt – zum Wohle unseres geliebten TSV 1860. Darum haben wir uns entschieden, bis zur definitiven Klärung über diesen Machtkampf zwischen 1860 und der Investorenseite vorerst nicht mehr weiter zu berichten.
Das ist eine große Reaktion vom Griss. Hut ab!
Presseschau - Feedback |#1452
18.06.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von kobee60
Jetzt ist mediale Zurückhaltung angesagt – zum Wohle unseres geliebten TSV 1860. Darum haben wir uns entschieden, bis zur definitiven Klärung über diesen Machtkampf zwischen 1860 und der Investorenseite vorerst nicht mehr weiter zu berichten.

Das ist eine gute Nachricht.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Medien mit die Hauptschuld an unserer Misere haben. Politische Machtspielchen gibt es vermutlich in jedem Verein. Bei uns werden diese jedoch in den Medien breitgetreten. An jedem noch so kleinen Strohhalm klammern sich die Medien. Jeder "Depp" bekommt in den Zeitungen eine Stimme. Jedes noch so kleine Detail wird ans Tageslicht gebracht. Teilweise läuft die vereinsinternen Kommunikation über Boulevardblätter.
Die Höhe ist doch, dass regelmäßig Falschmeldungen auftauchen, da diese nicht ordentlich recherchiert werden. Hauptsache man hat die nächste Sensationsmeldung aus der Grünwalder Straße. Mayrhofer hatte es anfangs kapiert und sich gewehrt, ist damit aber auf die Fresse gefallen.
Wir brauchen einen echten Medienexperten. Bei dieser Berichterstattung kann sich das Blatt einfach nicht zum Positiven wenden.

Torben Hoffman meinte heute, dass es kein Wunder ist, dass bei dieser Außerdendarstellung keiner zu uns will. Er kenne Spieler persönlich, die sich wegen der negativen Schlagzeilen gegen uns entschieden haben.

Die andere Seite ist natürlich, dass ich als Verein diese Angriffsfläche einfach nicht bieten darf. Allerdings wird jeder Fehltritt noch so hart bestraft und von den Medien ausgenutzt.

Zuletzt möchte ich sagen, dass ich mich durchaus als liberal bezeichnen würde, worauf der Beitrag vielleicht nicht hindeutet. Ich hab bloß genuf davon, jeden Tag negative Schlagzeilen über meinen Herzensverein lesen zu müssen. Dann lieber gar keine!
Presseschau - Feedback |#1453
18.06.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von kobee60

Das ist Unfug.

O. Griss hat einfach in die Woche vor Trainingsstart seinen Jahresurlaub gebucht. Und jetz wo er eigentlich vor Ort sein sollte braucht er ne Ausrede warum sich die nächsten Tage nichts mehr tut....
Presseschau - Feedback |#1454
18.06.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von kobee60

Das ist Unfug.

O. Griss hat einfach in die Woche vor Trainingsstart seinen Jahresurlaub gebucht. Und jetz wo er eigentlich vor Ort sein sollte braucht er ne Ausrede warum sich die nächsten Tage nichts mehr tut....

Mich freut es erst einmal, dass von OG keine neuen Artikel kommen. Selbst wenn TZ/SZ/AZ weitere "Insiderinfos" schreiben, tut Sechzig die "Ruhe" (die bei Sechzig ohnehin immer herrscht ugly ) zumindest von DB24 gut. Wie Griss das begründen will, ist mit da Latte...

...wobei die Begründung schon komisch ist, wenn man sich die Artikel von OG so ansieht. Für dieach so wichtige Ruhe war er ja nie hilfreich.
Presseschau - Feedback |#1455
19.06.2015 - 05:52 Uhr
Zitat von kobee60

Sehr groß! Fast so groß wie die Entschuldigung auf die Falschmeldung über den Rücktritt des Präsidiums vergangene Woche.
Presseschau - Feedback |#1456
19.06.2015 - 05:59 Uhr
Zitat von FUERMEINVIERTL
...also nach all dem gehe ich ganz fest davon aus, dass am Sonntag Bernie Ecclestone als neuer Geschäftsführer, Manager und Trainer präsentiert wird...

Als Präsi Silvio Berlusconi :)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#1457
19.06.2015 - 16:14 Uhr
Ismaik findets inakzetabel

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-reagiert-absage-mitgliederversammlung-beim-1860-muenchen-5136693.html

Ich für meinen Teil, ich geb jetzt auf. Macht's gut!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Presseschau - Feedback |#1458
19.06.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von McGuinness

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-reagiert-absage-mitgliederversammlung-beim-1860-muenchen-5136693.html

Das erste Mal stimme ich dir vollumfänglich zu und schließe mich an!
Presseschau - Feedback |#1459
19.06.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von McGuinness

Ist schon interessant dass er sich jetzt meldet, obwohl er ja die Versammlung abwarten wollte, was dabei rauskommt.

Ist klar dass er das jetzt medial breittritt.

Aber mir ist mittlerweile auch egal.
Sollen sie ihre machtspielchen machen. Irgendwas wird schon passieren. Ich für meinen Teil find die Meldungen mittlerweile schon langweilig ugly
Presseschau - Feedback |#1460
19.06.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Fliegenpronto

Ist schon interessant dass er sich jetzt meldet, obwohl er ja die Versammlung abwarten wollte, was dabei rauskommt.

Ist klar dass er das jetzt medial breittritt.

Was soll er denn machen ? Anfang der Woche schrieb er er wolle die MV abwarten. (Könnte ja sein das der künftige AR ihm wohlgesonnen(er) ist.

Jetzt verschiebt der Verein diese Sitzung, nach der Ismaik sein weiteres Handeln richten wollte auf unbestimmte Zeit.

Ein Schlag ins Gesicht für Ismaik.

Ich an seiner Stelle würde alle Geldzahlungen stoppen und warten bis GM zu ihm gekrochen kommt.

Kredite fällig stellen, den Verein in die Insolvenz bringen, aber IN KEINEM Fall mehr die Anteile verkaufen.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.