FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Presseartikel

08.06.2011 - 11:46 Uhr
Presseartikel |#4291
12.04.2022 - 23:43 Uhr
Doofe Frage - wer ist Ruschke?
Presseartikel |#4292
12.04.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von Majak
Doofe Frage - wer ist Ruschke?

https://www.transfermarkt.de/felix-ruschke/profil/spieler/820977

Felix ruschke war auch schon im wintertrainingslager dabei und in seinem 15 Minuten Einsatz gegen 1860 auch sehr auffällig. Hab ihn diese Saison auch zweimal in der A-Jugend spielen sehen. Wirkt auf jeden Fall schon sehr weit in seiner Entwicklung, aber natürlich noch nicht in der 2. Liga. Für mich definitiv ein Kandidat für eine leihe im Sommer.

Was mich etwas wundert ist, das der Name Benno Dietzenbach nicht gefallen ist. Ist mir in seinen Einsätzen auch immer sehr positiv aufgefallen.
Presseartikel |#4293
13.04.2022 - 07:14 Uhr
Du meinst sicher Benno Dietze, oder? zwinker
Presseartikel |#4294
13.04.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von Manoman
Du meinst sicher Benno Dietze, oder? zwinker

Ja genau, Autokorrektur macht wieder wilde sachengrins
Presseartikel |#4295
15.04.2022 - 13:06 Uhr
Trainer Jens Härtel bleibt dem FC Hansa Rostock über den kommenden Sommer hinaus erhalten. Wie der Klub am Freitag vermeldete, hat der gebürtige Sachse seinen ursprünglich auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Auch das Arbeitspapier von Co-Trainer Ronny Thielemann wurde ausgedehnt.

•     •     •

TM-Username: p_martin
Presseartikel |#4296
20.04.2022 - 20:30 Uhr
Quelle: m.bild.de
Wladimir Ljuty feiert am Mittwoch 60. Geburtstag. Der ukrainische Ex-Profi (Schalke, Duisburg, Bochum), der seit 2018 in Rostock lebt, spricht in BILD über…
„ZIEHVATER“ LJUTY WIRD 60
„Sikan wird es in die Bundesliga schaffen“
Presseartikel |#4297
20.04.2022 - 20:41 Uhr
Gute Nachrichten für die Zweitligisten: Die DFL hat keinem der 47 Bewerbern die Lizenz verweigert. Allerdings müssten einige Klubs – sollten sie sich für die Liga qualifizieren – Auflagen erfüllen.
DFL erteilt allen Zweitligisten Lizenz für die Saison 2022/23
Presseartikel |#4298
21.04.2022 - 11:53 Uhr
Hansa Rostock und Jahn Regensburg teilen sich die Punkte

Quelle: ndr.de
Hansa Rostock: Sikan für drei Spiele gesperrt

•     •     •

HANSANEWS.DE
Online-Magazin seit 2001
Presseartikel |#4299
21.04.2022 - 20:06 Uhr
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich gegen Rostock spiele, das ist immer etwas Besonderes. Ich hatte dort eine sehr schöne Zeit und habe nach wie vor viele Freunde. In den letzten Jahren hat sich bei Hansa einiges verändert: In der jetzigen Mannschaft sind mit Julian Riedel und Calogero Rizzuto nur noch zwei Spieler dabei, die ich mal trainiert habe. Rizzuto habe ich damals von den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern nach Aue geholt. Für mich ist es ein Meisterschaftsspiel mit ein bisschen mehr Emotionen als sonst
Dotchev vor Duell gegen Hansa Rostock: Ein Abstieg mit Aue würde mir weh tun
Presseartikel |#4300
22.04.2022 - 21:38 Uhr
Für wieder mehr defensive Stabilität bei Hansa soll Rückkehrer Lukas Fröde sorgen, der nach seiner zweiten Gelbsperre der Saison wieder in die Startelf rücken dürfte. Fehlen werden bei Hansa dafür der rotgesperrte Danylo Sikan und Pascal Breier, der sich von einer Corona-Infektion unter der Woche erholt. Gute Nachrichten gibt es dagegen von Nils Fröling, Lukas Scherff und Ridge Munsy. Das Trio absolvierte zuletzt wieder Teile des Mannschaftstrainings, kommt aber für den Kader noch nicht in Frage. Ebenso wenig wie Maurice Litka, der ein weiteres Mal am Knie operiert wurde.
Mission 40 Punkte: Auer Lebenszeichen soll Hansa Rostock nicht bremsen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.