FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Presseartikel

08.06.2011 - 11:46 Uhr
Presseartikel |#4251
19.03.2022 - 16:10 Uhr
Malone sorgt fast für den Ausgleich

Effiziente Rostocker führen in Sandhausen Siegesserie fort
Presseartikel |#4252
19.03.2022 - 16:20 Uhr
Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum 1:0 beim SV Sandhausen
Presseartikel |#4253
19.03.2022 - 16:25 Uhr
Hansa Rostock erkämpft sich dank des 15. Saisontreffers von John Verhoek einen wichtigen 1:0-Auswärtssieg beim SV Sandhausen.

•     •     •

HANSANEWS.DE
Online-Magazin seit 2001
Presseartikel |#4254
19.03.2022 - 16:41 Uhr
Quelle: m.bild.de
Big Points im Abstiegskampf! Hansa gewann das wichtige Kellerduell beim SV Sandhausen mit 1:0 (0:0). John Verhoek erzielte das goldene Tor, mit dem die Rostocker zeitweise auf Rang zehn kletterten.
Presseartikel |#4255
19.03.2022 - 19:48 Uhr
"Das ist schön, aber ohne meine Mannschaft kann ich das nicht machen. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Klar ist 15 eine schöne Zahl, aber bei mir steht Hansa Rostock ganz oben und dann komme ich."
Hansa Rostock erzielt dritten Sieg in Folge

Rekordtorschütze Verhoek: "Erst Hansa und dann komme ich"
Presseartikel |#4256
24.03.2022 - 13:00 Uhr
Nicht nur Ungeimpfte mit Test dürfen erstmals seit November 2021 wieder ins Ostseestadion. Auch die Kapazität der Arena von Hansa Rostock unterliegt keinen (Corona-)Beschränkungen mehr.
Presseartikel |#4257
24.03.2022 - 13:03 Uhr
Sieben Spieltage vor dem Saisonende der 2. Liga ist noch unklar, ob Jens Härtel auch in der kommenden Spielzeit Trainer bei Aufsteiger Hansa Rostock sein wird. Äußerungen von Sportvorstand Martin Pieckenhagen lassen vermuten: Ein Selbstgänger ist die Vertragsverlängerung nicht.
Presseartikel |#4258
27.03.2022 - 20:48 Uhr
Oft beschwor man die 40-Punkte-Marke für den Klassenerhalt. Doch die setzt Härtel plötzlich noch nach oben. „Ich glaube, sechs Punkte werden nicht reichen. Zwischen Platz 16 und 8 liegen nur neun Punkte. Das kann bei sieben Spielen fürchterlich schnell gehen. Mein Gefühl ist, dass du dieses Jahr 42 Punkte brauchen wirst.“
DIE HÄRTEL-RECHNUNG
„40 Punkte reichen nicht“
Presseartikel |#4259
28.03.2022 - 21:00 Uhr
Pieckenhagen über den Stand der Planungen: „Es ist so, dass wir mit allen Spielern im Winter Gespräche hatten, sie haben eine Richtung bekommen. Es gib Spieler, denen wir signalisiert haben, in der 2. Liga weiterzumachen, in der 3. Liga weiterzumachen oder wo wir genau auf die Entwicklung schauen bis Mitte, Ende April.
20 VERTRÄGE LAUFEN AUS
Wie groß wird der Umbruch bei Hansa?
Presseartikel |#4260
30.03.2022 - 17:06 Uhr
Mit 15 Treffern in 26 Partien zählt Hansa Rostocks John Verhoek zu den fünf torgefährlichsten Stürmern der 2. Bundesliga. Für wen der 33-Jährige in der kommenden Spielzeit auflaufen wird, ist jedoch nach wie vor offen. Sein Vertrag ist bis zum 30. Juni datiert, eine Verlängerung könnte laut FCH-Sportvorstand Martin Pieckenhagen seitens des Klubs am Finanziellen scheitern. 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.