F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Pre-Season 19/20

03.07.2019 - 23:31 Uhr
Pre-Season 19/20 |#81
27.07.2019 - 15:41 Uhr
Spiel aus, 1-1 durch ein Treffer in der letzten Sekunde durch Longo. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Auftritt! Die zweite Halbzeit war nochmals deutlich stärker von uns und ehrlich gesagt wäre ein Sieg von uns, das passendste Ergebnis gewesen.

Bin wirklich zufrieden mit der Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind. Dieses enorme Pressing von uns muss richtig ekelhaft für den Gegner sein, wie eine Schlange, die den Würgegriff über das gesamte Spiel aufrechterhält. PSG hatte eigentlich kaum bis nie eine gefährliche Aktion, die waren froh, wenn sie mal wieder für ein paar Momente ein bisschen Luft zum Atmen kriegten. Wenn da jetzt personell noch nachgelegt wird, dann bin ich wirklich sehr gespannt was Conte aus der Mannschaft rausholen kann. Vom Spalletti‘schen Rumgegurke ist bereits heute nicht mehr viel übrig smile

Forza Ragazzi!

Edit: Dass es Elfmeterschiessen gibt, hab ich leider verpasst tongue Wenigstens hat das Spiel jetzt seinen verdienten Gewinner.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 27.07.2019 um 15:48 Uhr bearbeitet
Pre-Season 19/20 |#82
27.07.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von Principe

Edit: Dass es Elfmeterschiessen gibt, hab ich leider verpasst tongue Wenigstens hat das Spiel jetzt seinen verdienten Gewinner.

Was du hast Candys Elfer verpasst? Schäm dich! grins
Pre-Season 19/20 |#83
27.07.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Principe

Verwarn mich doch Zunge raus

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Pre-Season 19/20 |#84
27.07.2019 - 16:01 Uhr
Der Conte- Fußball gefällt mir immer wieder wenn ich ihn sehe. Die Stürmerfrage muss jetzt zeitnah geklärt werden, damit auch für diese noch genügend Vorbereitung bleibt. Wenn dieses Problem gelöst wird, sehe ich Inter auf einem guten Weg Juve endlich wieder näher zu rücken.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Pre-Season 19/20 |#85
27.07.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Principe

Ich habe sein Elfer verpasst, weil die Mutter vom dem Typen angerufen, der da Spiel auf YouTube für uns gestreamt hat.ugly

Ansonsten gutes Spiel von uns. Und endlich mal wurden wir belohnt... Esposito macht Freude!daumen-hoch

•     •     •

:::100%Inter:::
Pre-Season 19/20 |#86
27.07.2019 - 16:25 Uhr
Das Elfmeterschießen war diesmal zum Glück nicht so dilettantisch wie gegen Juve. Außerdem stand Samir im Kasten, der mit seiner Erfahrung und Klasse gut und gerne einen aus drei oder vier Elfern rausfischt. Er ist immer noch on top of his performance auch während der regulären Spielzeit!

Candreva's Versuch war wie ein Spiegelbild seiner letzten Saison. Denkt, er wäre enorm skilled und versucht etwas Extravagantes, bei dem er dann scheitert, obwohl eine simplere Aktion ohnehin besser gewesen wäre.

Wenn DDA weiterhin solche defensiven Schwächen an den Tag legt, ist seine Integration in die 3er-Kette selbst als Rotationsspieler ein Krisenherd. Es sind zwar jetzt absolute Topteams, gegen die er ran muss, allerdings sind das hier bloß Testspiele.

Es ist dringend nötig, dass der Mittelfeldmotor besser in Fahrt kommt, aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bei Barella und Sensi. Hoffentlich täuscht man sich bei deren individueller Qualität nicht. Umso bitterer wäre sonst die Ausbootung des Ninjas.

Freut mich, dass Esposito die Chance gegeben wird, obgleich es auch mangels Alternativen geschieht.
Pre-Season 19/20 |#87
27.07.2019 - 16:49 Uhr
Habe nur eine (schlechte) Zusammenfassung gesehen. Mein Eindruck: Elfmeter haben wir jetzt trainiert, Freistöße hingegen noch nicht stark

Es wäre eigentlich irgendwie schön, wenn wir die vakante Icardi-Position mit einem heiteren Konkurrenzkampf zwischen Esposito, Colidio und Salcedo ersetzen würden. Aber sowas gibt es wohl nur unter Van Gaal. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wenigstens einer der talentierten Jungspieler eine Chance für einen Kaderplatz bekämen. Gerüchten zufolge soll ja bei einem Monaco-Transer von Dalbert und/oder Joao Mario wohl auch Pellegri wieder ein Thema werden.

Also rein statistisch gesehen wäre die Wahrscheinlichkeit, dass wir in überschaubarer Zeit den nächsten Icardi heranzüchten könnten ziemlich hoch. Auch bei Icardi war es damals mehr oder weniger ein Duell mit Belfodil, das ihn zu unserem Stammstürmer gemacht hat.
Pre-Season 19/20 |#88
28.07.2019 - 18:04 Uhr
Die China-Tour war natürlich vom allgemeinen Transferwirrwarr überschatten. Ingesamt kann man wohl trotzdem mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden sein. Gegen ManU war man noch relativ klar unterlegen aber gegen Juve und PSG hingegen mindestens auf Augenhöhe. Dabei muss man bemerken, dass wir im Sturm und auf den Aussen über die meiste Zeit individuell klar unterlegen waren.

Das Pressing, die Intensität und das allgemeine defensive Positionsspiel habe schon überraschend gut gepasst. Gegen vorne wurde es dazu auch immer besser, trotz mangelnder individueller Klasse. Man kann die Handschrift Conte's eindeutig schon sehen.

Bzgl. dem Kader konnte man natürlich auch viele Aufschlüsse gewinnen. Positive Überraschungen sind für mich Sensi, Bastoni und Esposito. Ingesamt scheint Conte auf diesen Kader zu vertrauen:

IV: De Vrij, Skriniar, Bastoni, Ranocchia, Godin, D'Ambrosio
RM: Candreva, Lazaro, D'Ambrosio
LM: (Dalbert)
ZM: Brozovic, Sensi, Gagliardini, Barella, (B. Valero)
ST: Esposito, (Perisic)

Lautaro, Vecino, Asamoha kommen nun zurück und Lazaro & Politano fehlen ja auch noch.

J. Mario, Colidio, Puscas und Longo stehen wie Icardi und Ninja auf dem Sprung. Weiter gibt es auch Gerüchte und Dalbert, Valero und Perisic.

Nun hat das Team aber wenigstens Zeit sich eine Woche in Italien vorzubereiten auf die Hauptprobe von Tottenham für den PL start. Hoffen wir, dass bis dahin der eine oder andere Matchfit sein wird.
Pre-Season 19/20 |#89
04.08.2019 - 16:43 Uhr
Was ein Pass von Esposito!oops

•     •     •

:::100%Inter:::
Pre-Season 19/20 |#90
04.08.2019 - 16:44 Uhr
wow die vorlage von esposito war grandios

Denke unter Conte wird der junge seine Minuten erhalten schätze aus ihm kann einiges werden wenn es so weiter geht

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.