F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Pre-Season 19/20

03.07.2019 - 23:31 Uhr
Pre-Season 19/20 |#61
24.07.2019 - 13:48 Uhr
Man sieht schon einen Unterschied im Vergleich zum Spiel gegen United. Der Gegner ist von der Vorbereitung her ähnlich weit wie wir und das sieht man.

De Ligt mit einem Eigentor zu unserer 1-0 Führung.
Pre-Season 19/20 |#62
24.07.2019 - 13:49 Uhr
Sensi gefällt mir sehr gut bisher.

•     •     •

Everton F.C. • F.C. Internazionale Milano • Hannover 96
Pre-Season 19/20 |#63
24.07.2019 - 14:07 Uhr
Esposito kriegt wirklich extrem viele Minuten, das gefällt mir.
Ich glaube er wird auch in der Liga mal zu rotationseinsätzen kommen.
Pre-Season 19/20 |#64
24.07.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von Manu11p
Esposito kriegt wirklich extrem viele Minuten, das gefällt mir.
Ich glaube er wird auch in der Liga mal zu rotationseinsätzen kommen.

Am Ball scheint er wirklich stark zu sein, nur physisch muss er zulegen. Hoffentlich machen wir aber nicht der gleiche Fehler wie Milan mit Pato.
Pre-Season 19/20 |#65
24.07.2019 - 14:12 Uhr
Ich finde unser Pressing und vor allem Gegenpressing über weite Strecken ziemlich geil. Der Gegner bekommt kaum Chancen, sein eigenes Spiel aufzuziehen. Angriffe durchs Zentrum sind auch eine Neuheit. Die kamen in Spallettis System, abgesehen von Soloaktionen, einfach nicht vor.

Wenn jetzt vielleicht noch ein vernünftiger Stürmer und ein halbwegs begabter linker LV/LM kommen würden...

•     •     •

18 sul campo.
Pre-Season 19/20 |#66
24.07.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von pepelupardo
Ich finde unser Pressing und vor allem Gegenpressing über weite Strecken ziemlich geil. Der Gegner bekommt kaum Chancen, sein eigenes Spiel aufzuziehen. Angriffe durchs Zentrum sind auch eine Neuheit. Die kamen in Spallettis System, abgesehen von Soloaktionen, einfach nicht vor.

Wenn jetzt vielleicht noch ein vernünftiger Stürmer und ein halbwegs begabter linker LV/LM kommen würden...

Hach, sieht wirklich ziemlich geil aus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine homogene und aufregend spielende Mannschaft haben werden.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Pre-Season 19/20 |#67
24.07.2019 - 14:48 Uhr
Das ist etwas was mir an Conte's Mannschaften immer so gefällt. Sie wirken wie ein Team was zusammen gehört und gut aufeinander abgestimmt ist. Manche Experten können sich darin aber nicht einfügen. Das wiederum gefällt dann dem ein oder anderen Fan aber nicht. Aber es sollte ja der Erfolg der Mannschaft bzw. des Vereins über allem stehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Pre-Season 19/20 |#68
24.07.2019 - 15:45 Uhr
Elfmeterschiessen müssen die Jungs noch üben tongue
Pre-Season 19/20 |#69
24.07.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von pepelupardo

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir in der letzen sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel min. 1 Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft waren. Vor allem im Rückspiel hätten wir gene Juve bereits zu Halbzeit min. 1 Tor schießen müssen. Die Jungs scheinen wohl besonders gegen Juve sehr motiviert zu sein.

Aber ja, mir hat unser heutige Spiel auch gefallen. Vor allem erste Halbzeit waren wir spielerisch Juve deutlich überlegen..

•     •     •

:::100%Inter:::
Pre-Season 19/20 |#70
24.07.2019 - 17:01 Uhr
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, tolles Spiel. Brozo und sensi richtig stark im mittelfeld und Candy ohne Bart spielt wie ein junger Spund... dalbert spielt richtig stark zurzeit
Highlight des Spiel war padelli, klasse wie er Ronaldo den Ball abgenommen hat.

Und an Niko kranjcar und Co. Perisic hat gut gespielt und wusste zu überzeugen als Spitze.
Bin sehr zufrieden mit der Partie...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.