FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1291
20.05.2008 - 21:14 Uhr
weiss jemand was bei dem gespräch zwischen paule und dem vorstand rausgekommen ist? hab irgendwie gehört das es wohl gestern oder heute eins gegeben hat?!

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Plauderecke II |#1292
20.05.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von werderwilli86:
weiss jemand was bei dem gespräch zwischen paule und dem vorstand rausgekommen ist? hab irgendwie gehört das es wohl gestern oder heute eins gegeben hat?!

Das wird im Thread "Vereinsführung" schon besprochen! ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#1293
20.05.2008 - 21:54 Uhr
dank dir ;)

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Plauderecke II |#1294
21.05.2008 - 15:59 Uhr
Zitat von heidrich12:
moin wollt ma fragen ob ihr was wisst ob menga zurück nach osna will,hab etwas deswegen gehört.

Mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Stand hier auch noch nicht in den Zeitungen und mMn plant Pagelsdorf nächstes Jahr auch mit Menga, da uns schon 3 Stürmer verlassen.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Plauderecke II |#1295
21.05.2008 - 19:33 Uhr
lieber wegsehen!

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php
Plauderecke II |#1296
21.05.2008 - 19:55 Uhr
Alt bekannt, oft erwähnt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1297
22.05.2008 - 00:13 Uhr
Sagt mal, weiß jemand von euch, ob Anelka eine Biografie geschrieben hat??
Der Kerl hat mich schon immer interessiert und heute Abend könnte er ein neues Kapitel hinzufügen...
Wahnsinn der Kerl! Als er eingewechselt wurde habe ich gesagt (ohne scheiß), entweder er schießt das entscheidende Tor oder er vergibt den entscheidenden Elfer!!!(ich kann halt einfach gut tippen ;))

Aber da fehlen einem doch echt die Worte, was der schon alles erlebt hat!!!
Plauderecke II |#1298
22.05.2008 - 12:40 Uhr
Zitat von Tomminho:
Der Kerl hat mich schon immer interessiert und heute Abend könnte er ein neues Kapitel hinzufügen...
Wahnsinn der Kerl! Als er eingewechselt wurde habe ich gesagt (ohne scheiß), entweder er schießt das entscheidende Tor oder er vergibt den entscheidenden Elfer!!!(ich kann halt einfach gut tippen ;))

Das ist richtig ein Weltenbummler ! Der hat doch schon überal gespielt !
Plauderecke II |#1299
22.05.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Tomminho:

Das ist richtig ein Weltenbummler ! Der hat doch schon überal gespielt !

Wenn man alle Ablösesummen die er gekostet hat zusammenzählt, dann ist er der teuerste Spieler der Welt!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 22.05.2008 um 12:41 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1300
22.05.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
lieber wegsehen!

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

ja, da wäre hansa nämlich nicht abgestiegen...

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.