Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
08.05.2008 - 22:17 Uhr
diese Threadflut ist wirklich eine Plage.
Ich wollte nicht schon wieder eine Qulitätsdiskussion heraufbeschwören deswegen poste ich das hier....
Ich wollte nicht schon wieder eine Qulitätsdiskussion heraufbeschwören deswegen poste ich das hier....
09.05.2008 - 21:00 Uhr
Juhu morgen bin ich endlich mal wieder im Stadion... seit ich vor 3 Wochen nach Rostock gezogen bin kam ich ja nicht oft dazu. :D
09.05.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Paule77:
Sagt mal spinnt bei euch auch das TM Forum ?
Meins läuft es fast gar nicht und zeigt nur alte Beiträge . :/:
Das war gestern extrem, hatte sich aber in den Tagen zuvor auch schon angedeutet! Gestern scheint wohl der Server dann nen Riesen-Knacks gehabt zu haben! Aber heute ist TM meiner Meinung nach schneller als je zuvor!
Ja das stimmt , jetzt läuft er schneller denke ich auch . Aber heute mittag hats bei mir auch noch gesponnen , aber jetzt alles super .
Kann ich bestätigen. Internal Server Error etc. bekam ich die letzten Tage öfter angezeigt als im gesamten letzten Jahr. Tja tm.de.... Serverumzug wäre wohl mal langsam angebracht, Kapazitäten scheinen für den aktuellen Ansturm nicht mehr zu reichen ^^.
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Paule77:
Sagt mal spinnt bei euch auch das TM Forum ?
Meins läuft es fast gar nicht und zeigt nur alte Beiträge . :/:
Das war gestern extrem, hatte sich aber in den Tagen zuvor auch schon angedeutet! Gestern scheint wohl der Server dann nen Riesen-Knacks gehabt zu haben! Aber heute ist TM meiner Meinung nach schneller als je zuvor!
Ja das stimmt , jetzt läuft er schneller denke ich auch . Aber heute mittag hats bei mir auch noch gesponnen , aber jetzt alles super .
Kann ich bestätigen. Internal Server Error etc. bekam ich die letzten Tage öfter angezeigt als im gesamten letzten Jahr. Tja tm.de.... Serverumzug wäre wohl mal langsam angebracht, Kapazitäten scheinen für den aktuellen Ansturm nicht mehr zu reichen ^^.
09.05.2008 - 22:10 Uhr
laut freundeskreis forum müsste es jetzt alles wieder gut gehen und man merkt es ja auch, aber das gestern hat schon genervt... :D ;) :rolleyes
09.05.2008 - 23:38 Uhr
Zitat von maxinho85:
laut freundeskreis forum müsste es jetzt alles wieder gut gehen und man merkt es ja auch, aber das gestern hat schon genervt... :D ;) :rolleyes
Aber ganz schön dolle^^
Aber ganz schön dolle^^
10.05.2008 - 21:22 Uhr
So,
nun ists durch und alle wissen wo wir stehen.
Auf den nun besiegelten Abstieg möchte ich nicht näher eingehen, nur soviel. Schade aber es ist halt unser Schicksal gewesen!
Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist:
DANKE,
für die guten und auch teilweise sehr emotionalen, aufregenden, aufschlussreichen und informativen Disskusionen und Beiträge.
Dafür ein Danke von mir an alle Hansafans.
Kopf hoch, es geht trotzdem weiter!
nun ists durch und alle wissen wo wir stehen.
Auf den nun besiegelten Abstieg möchte ich nicht näher eingehen, nur soviel. Schade aber es ist halt unser Schicksal gewesen!
Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist:
DANKE,
für die guten und auch teilweise sehr emotionalen, aufregenden, aufschlussreichen und informativen Disskusionen und Beiträge.
Dafür ein Danke von mir an alle Hansafans.
Kopf hoch, es geht trotzdem weiter!
12.05.2008 - 10:50 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Vielleicht sollte unser Lapdog nochma ein Interview mit Tim Sebastian machen fragen was er hier so bei tm.de treibt vielleicht ist er ja sogar angemeldet ? :D :D
ja, der hat bei fc-hansa.de bei seinem spielerprofil als lieblingsinternetseite kicker.de und transfermarkt.de drin stehen! :cool
euch allen wünsche ich noch schöne pfingsten! :)
Vielleicht sollte unser Lapdog nochma ein Interview mit Tim Sebastian machen fragen was er hier so bei tm.de treibt vielleicht ist er ja sogar angemeldet ? :D :D
ja, der hat bei fc-hansa.de bei seinem spielerprofil als lieblingsinternetseite kicker.de und transfermarkt.de drin stehen! :cool
euch allen wünsche ich noch schöne pfingsten! :)
13.05.2008 - 01:05 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Heute schon wieder extreme Serverprobleme!!!
Aber jetzte gehts wieder ! :angry
13.05.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FC_Hansa:
Mensch... Hat ja nur den ganzen Tag gedauert :)
ja, heute hängen die transfermarkt.de server wieder und alles geht sehr langsam... :rolleyes
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FC_Hansa:
ja, heute hängen die transfermarkt.de server wieder und alles geht sehr langsam... :rolleyes
13.05.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FC_Hansa:
Ich vermute Serverarbeiten!?
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FC_Hansa:
Ich vermute Serverarbeiten!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.