FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1071
05.04.2008 - 23:21 Uhr
definitiv shapi. 5. gelbe. sonst mal sehen, wer sich noch verletzt. hoffe ja auf langen... :/:

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Plauderecke II |#1072
06.04.2008 - 13:11 Uhr
1. Wo ist dein Wappen?
2. Aus Protest gegenüber WAS? o.O

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#1073
06.04.2008 - 13:54 Uhr
Zitat von Clman:
So hab mal aus Protest meinen Ursprünglichen Heimatverein als Wappen genommen .
Aus Protest wegen manchen Usern hier .

Was soll denn der Quatsch, sind wir hier im Kindergarten? Entweder man ist Hansafan und trägt das Wappen seines Vereins, oder man tut dies nicht!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#1074
06.04.2008 - 14:41 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
2. Ist Fin wohl der einzige, den Klinkmann nicht gemeint haben kann. Er war der beste und konstanteste Mittelfeldspieler derzeit. Ich denke selbst wenn die ganz Offenive umgebaut wird - Fin bleibt definitiv drin...

Seh ich absolut anders.
Ich meine nicht seine vertane Chance beim Spiel gegen Stuttgart, dass kann jedem passieren, aber ich denke er wird noch immer auf sein geniales Fallrückzieher-Tor limitiert. Spielerisch war er, wie alle anderen eher mittelmäßig bis schlecht. Deshalb fand ich auch die Diskussion lächerlich, dass er nicht zur U21 nominiert wird. Die Leistung ist einfach noch nicht konstant genug.

Einigen (ich meine es allgemein und nicht persönlich) scheint hier ein (wirklich wunderschönes) Fallrückziehertor zu genügen um in ihm DEN Perspektivspieler Hansas zu sehen. Die einzigen aus dem Team die aktuell wirklich konstant gut spielen sind Tobi Rathgeb, Stefan Wächter und vielleicht noch Orestes.

... genau meine Meinung. Momentan sind das die 3 genannten Spieler die aus meiner Sicht absolut bundesligatauglich sind. Tim Sebastion und Gledson gehören an guten Tagen auch dazu. Mehr nicht! Auch Fin Bartels nicht, der ist trotz seines spektakulären Treffers technisch eher schlecht als gut. Leider!
Plauderecke II |#1075
06.04.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von HROyal:
In der Gerüchteküche steht das Bayern intresse an Enke hat!
War klar das Bayern auf der TW Position nachrüstet.
Mir ist der Gedanke gekommen das Bayern vieleicht nach der Saison an uns herran tritt und Wächter haben will.Ein international erfahrener Keeper der als Nummer 2 nicht groß aufmuckt zumal relativ billig....
...nur son Gedanke!

... ist mir auch schon eingefallen. Allerdings denke ich eher in Richtung Frankfurt. Wenn man sieht wie zur Zeit der Nikolov hält, ist das sicher denkbar. :(
Plauderecke II |#1076
08.04.2008 - 15:11 Uhr
Mal was anderes:

Hat einer Ahnung, ob das alles ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/190566/ ) Hansa treffen kann oder wird? Verringerte Sponsoreneinnahmen, Rückgang der Fernsehgelder, etc? Ich finde, das klingt schon alles ziemlich heftig. Ich frag mich nur, warum Ermittelt wird - also wer zu Schaden gekommen ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1077
08.04.2008 - 22:33 Uhr
was haltet ihr eigentl. von den strafen die Nürnberg und Frankfurt erhalten ahben ich weiß nich ich finde 25000 und 50000 ziemlich lächerlich in anbetracht der strafen die wir gekriegt haben!
Plauderecke II |#1078
09.04.2008 - 06:42 Uhr
Zitat von HGWler:
was haltet ihr eigentl. von den strafen die Nürnberg und Frankfurt erhalten ahben ich weiß nich ich finde 25000 und 50000 ziemlich lächerlich in anbetracht der strafen die wir gekriegt haben!

die strafen sind eine absolute frechheit, eigentlich ein skandal...das spiel stand GANZ GANZ kurz vor dem abbruch...soweit haben "unsere" fans es noch nicht gebracht...und diese 3kanonenschläge waren schon enorm...von der (f)liegenden pyrotechnik ganz zu schweigen...

meiner meinung nach wäre das spiel mit hansa am werk abgebrochen worden...und das hätte nicht an hansa(-fans) gelegen...

außerdem wurden ja nichtmal spiele vor leeren rängen in das urteil mit einbezogen...
man tut von seiten des dfb halt alles, dass nürnberg(und nicht nur die) in der liga bleiben...und wer auf der strecke bleiben soll, ist wohl jedem hier klar...
Plauderecke II |#1079
09.04.2008 - 10:20 Uhr
Bestimmte Vereine haben halt mehr Einfluß als andere...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#1080
09.04.2008 - 11:55 Uhr
das Thema wird auch im Thread "die Kruve" disskutiert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.