FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1051
31.03.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von Tomminho:
Für mich gab es eben im Sportclub (Fin Bartels zu Gast) 2 sehr interessante Zitate:
Klinkmann meinte, dass die Offensivspieler, die "gute Sprüche in der Öffentlichkeit klopfen können" (sinngemäß... wohl Kern gemeint) endlich mal Taten bzw. Leistung sprechen lassen sollen!!!
Und Fin Bartels meinte, dass "niemand bei Hansa nicht am Nichtabstieg zweifelt"... Au weia!

Mag sich hochnäsig anhören, allerdings hab ich zu dem Zitat zwei Sachen anzumerken:

1. Wenn man am Klassenerhalt zweifelt IST man meist schon abgestiegen. Man muss sich der eigenen Stärken bewußt werden und die Punkte holen. Tiefstapeln tut da dem Gemüt nicht gut...

2. Ist Fin wohl der einzige, den Klinkmann nicht gemeint haben kann. Er war der beste und konstanteste Mittelfeldspieler derzeit. Ich denke selbst wenn die ganz Offenive umgebaut wird - Fin bleibt definitiv drin...
Plauderecke II |#1052
31.03.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von Tomminho:
Für mich gab es eben im Sportclub (Fin Bartels zu Gast) 2 sehr interessante Zitate:
Klinkmann meinte, dass die Offensivspieler, die "gute Sprüche in der Öffentlichkeit klopfen können" (sinngemäß... wohl Kern gemeint) endlich mal Taten bzw. Leistung sprechen lassen sollen!!!
Und Fin Bartels meinte, dass "niemand bei Hansa nicht am Nichtabstieg zweifelt"... Au weia!

Vertseh ich das richtig ? Man meint in der Mannschaft, dass Hansa absteigt ? Das wäre ja voll mist ?
Plauderecke II |#1053
31.03.2008 - 18:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
2. Ist Fin wohl der einzige, den Klinkmann nicht gemeint haben kann. Er war der beste und konstanteste Mittelfeldspieler derzeit. Ich denke selbst wenn die ganz Offenive umgebaut wird - Fin bleibt definitiv drin...

Seh ich absolut anders.
Ich meine nicht seine vertane Chance beim Spiel gegen Stuttgart, dass kann jedem passieren, aber ich denke er wird noch immer auf sein geniales Fallrückzieher-Tor limitiert. Spielerisch war er, wie alle anderen eher mittelmäßig bis schlecht. Deshalb fand ich auch die Diskussion lächerlich, dass er nicht zur U21 nominiert wird. Die Leistung ist einfach noch nicht konstant genug.

Einigen (ich meine es allgemein und nicht persönlich) scheint hier ein (wirklich wunderschönes) Fallrückziehertor zu genügen um in ihm DEN Perspektivspieler Hansas zu sehen. Die einzigen aus dem Team die aktuell wirklich konstant gut spielen sind Tobi Rathgeb, Stefan Wächter und vielleicht noch Orestes.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#1054
31.03.2008 - 18:55 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Klinkmann Kern und nicht Bartels meinte... Er sprach ja von Spielern, die witzige Interviews geben, aber keine Leistung bringen!! Und wer Kerns Interviews kennt (z.B. das beim Schober-Besuch) vor ein paar Tagen, der weiß was er mit witzig meinte! Und wer dann noch Kerns derzeitige Leistungen sieht, hat wohl keinen Zweifel an der Zugehörigkeit des Zitats zu ihm.

Zu Bartel: Er hat sich einfach versprochen, was aber in der momentanen Situation einen unschönen Beigeschmack hatte ;) :cool
Plauderecke II |#1055
31.03.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Einigen (ich meine es allgemein und nicht persönlich) scheint hier ein (wirklich wunderschönes) Fallrückziehertor zu genügen um in ihm DEN Perspektivspieler Hansas zu sehen. Die einzigen aus dem Team die aktuell wirklich konstant gut spielen sind Tobi Rathgeb, Stefan Wächter und vielleicht noch Orestes.

Uppala - den Versprecher hab ich garnicht gelesen ;-)

Zu Bartels: Genau das Fallrückziehertor ist das, was mich am wenigstens zu einem Fan vom ihm macht. Das war einfach mal Glück - wäre der nicht abgefälscht worden wäre er auch direkt in die Arme des Keepers gegangen.

Was mich persönlich an ihm sehr imponiert ist die unbekümmertheit und das bedingslose fighten, was einige andere manchmal vermissen lassen. Ich kann mir immer nicht vorstellen, wie der Junge nach 70 Minuten immer noch Bälle derart aggressiv hinterhergehen kann. Für mich ist der Mann Dynamik pur - vorallem auch im Zug mit dem Ball nach vorne. Technisch sind sicherlich noch Möglichkeiten für Verbesserungen da und auch an der Kaltschnäuzigkeit muss er noch arbeiten. Was aber Einsatz und Dynamik angeht ist er genau das, was wir lange auf der rechten Seite gesucht haben. Der Junge kann es noch mal richtig weit bringen...
Plauderecke II |#1056
31.03.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
auch an der Kaltschnäuzigkeit muss er noch arbeiten.

Aber wer muss das bei Hansa nicht? ;)
Plauderecke II |#1057
01.04.2008 - 00:55 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:
auch an der Kaltschnäuzigkeit muss er noch arbeiten.

Aber wer muss das bei Hansa nicht? ;)

Ein Enrico Kern hat das wohl - wenn er mal (und das kommt leider viel zu selten vor) im 16zehner an den Ball kommt, dann macht er die Dinger auch irgendwie.
Plauderecke II |#1058
01.04.2008 - 20:37 Uhr
Für alle, die das Schalke-Spiel im Live-Stream verfolgen wollen, besteht hier die Möglichkeit der Auswahl:

http://livetv.ru/de/eventinfo/9259/
Plauderecke II |#1059
02.04.2008 - 12:06 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Für alle, die das Schalke-Spiel im Live-Stream verfolgen wollen, besteht hier die Möglichkeit der Auswahl:

solche Tips kannst auch im Thread TV Tips posten *Schleichwerbung off* ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#1060
02.04.2008 - 12:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:

solche Tips kannst auch im Thread TV Tips posten *Schleichwerbung off* ;)

Ist ja in dem Sinne keine Fersehsendung...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.