FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1041
27.03.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
CL, 32 Plätze: Die jeweiligen Meister und Vizemeister der ersten 5 Ligen in der 5-Jahres-Wertung + die jeweiligen Meister der folgenden 10 Ligen in der 5-Jahres-Wertung (also bis Platz 15) + ausschließlich die jeweiligen Meister der verbleibenden Ligen spielen in der Quali um die verbleibenden 12 Plätze

Veto!
Alle Meister jeder europäischen Liga spielen von der 1. bis zur letzten Runde im KO-System gegeneinander... Ohne verschiedene Lostöpfe oder sonstigen Schnickschnack!!
Dann wäre es wirklich eine CHAMPIONS-League! Ich finde es fürchterlich, wenn da der 4. aus bestimmten Ligen auch mitspielen darf!
Plauderecke II |#1042
27.03.2008 - 19:48 Uhr
Paule Beinlich ist morgen entweder zu Gast bei "Bundesliga Aktuell" oder es gibt zumindest einen ausführlichen Bericht über ihn und sein Comeback (!!!)!
Kam eben am Ende der heutigen Ausgabe im Ausblick auf morgen!
Plauderecke II |#1043
27.03.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von Tomminho:
Paule Beinlich ist morgen entweder zu Gast bei "Bundesliga Aktuell" oder es gibt zumindest einen ausführlichen Bericht über ihn und sein Comeback (!!!)!
Kam eben am Ende der heutigen Ausgabe im Ausblick auf morgen!

Bundesliga Aktuell kommt vom DSF , gelle ?
Also morgen Freitag ?

Tatsächlich, die berichten auch mal über Hansa??? :o :ugly
Plauderecke II |#1044
28.03.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von DuGamlaDuFria:
CL, 32 Plätze: Die jeweiligen Meister und Vizemeister der ersten 5 Ligen in der 5-Jahres-Wertung + die jeweiligen Meister der folgenden 10 Ligen in der 5-Jahres-Wertung (also bis Platz 15) + ausschließlich die jeweiligen Meister der verbleibenden Ligen spielen in der Quali um die verbleibenden 12 Plätze

Veto!
Alle Meister jeder europäischen Liga spielen von der 1. bis zur letzten Runde im KO-System gegeneinander... Ohne verschiedene Lostöpfe oder sonstigen Schnickschnack!!
Dann wäre es wirklich eine CHAMPIONS-League! Ich finde es fürchterlich, wenn da der 4. aus bestimmten Ligen auch mitspielen darf!

Ich finds vorallem fürchterlich wenn im Viertelfinale noch 4 Teams einer Liga sind... :/:

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#1045
28.03.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ich finds vorallem fürchterlich wenn im Viertelfinale noch 4 Teams einer Liga sind... :/:

Aber es ist ja nunmal so das sich halt die besseren Teams durchsetzen und wenn unter den letzten 8 halt 4 Teams einer Liga sind zeugt das halt von der Stärkt eben dieser!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#1046
28.03.2008 - 19:04 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
hoffentlich nich?

achso

is das hier die Hp von Gledson?
http://www.gledson.de/
wenn ja kann sie ja hier bei tm.de rein

Schaut so aus...
Plauderecke II |#1047
29.03.2008 - 10:39 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HansaRostock152:
hoffentlich nich?

achso

is das hier die Hp von Gledson?
http://www.gledson.de/
wenn ja kann sie ja hier bei tm.de rein

Schaut so aus...

Coole Seite, die Kolumne gefällt mir...ob er sie allerdings wirklich selbst verfasst? :rolleyes

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#1048
30.03.2008 - 23:41 Uhr
Für mich gab es eben im Sportclub (Fin Bartels zu Gast) 2 sehr interessante Zitate:
Klinkmann meinte, dass die Offensivspieler, die "gute Sprüche in der Öffentlichkeit klopfen können" (sinngemäß... wohl Kern gemeint) endlich mal Taten bzw. Leistung sprechen lassen sollen!!!
Und Fin Bartels meinte, dass "niemand bei Hansa nicht am Nichtabstieg zweifelt"... Au weia!
Plauderecke II |#1049
31.03.2008 - 17:37 Uhr
Yes, 1 Pkt bei der TM-Tipprunde am letzten Spieltag ^^

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#1050
31.03.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Yes, 1 Pkt bei der TM-Tipprunde am letzten Spieltag ^^

Hab bei "b-win" auch schön versagt!!! :grrr

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.