FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#991
18.03.2008 - 16:42 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Nach einer gewissen Zeit des "durcheinanders" hier im Hansa-Forum scheint langsam wieder Qualität in die Beiträge - Themen zurückzukehren.
- Wie zu guten Zeiten. -
Insgesamt sind wir wieder auf einem guten, gemeinsamen Weg.
In letzter Zeit hatte ich mich - wie andere auch - mehr im Hintergrund bewegt. ;)

Und jetzt hoffentlcih wieder mehr im Hintergrund...
Plauderecke II |#992
18.03.2008 - 18:44 Uhr
Was ist denn mit euch bitte los?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#993
18.03.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hansa Ben:
Nach einer gewissen Zeit des "durcheinanders" hier im Hansa-Forum scheint langsam wieder Qualität in die Beiträge - Themen zurückzukehren.
- Wie zu guten Zeiten. -
Insgesamt sind wir wieder auf einem guten, gemeinsamen Weg.
In letzter Zeit hatte ich mich - wie andere auch - mehr im Hintergrund bewegt. ;)

Und jetzt hoffentlcih wieder mehr im Hintergrund...

Oh..sry...hab mich verschrieben...ich meine im Vordergrund...

PS: Und Paule77 is auch weg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 18.03.2008 um 19:48 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#994
18.03.2008 - 20:53 Uhr
Leute, die User kommen, sofern Sie wollen, doch wieder zurück. Wir freuen uns dann wieder auf lebhafte, aber durchorganisierte Diskussionen!

•     •     •

Something´s always wrong!
Plauderecke II |#995
18.03.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Lapdog:
Leute, die User kommen, sofern Sie wollen, doch wieder zurück. Wir freuen uns dann wieder auf lebhafte, aber durchorganisierte Diskussionen!

Alles klar...und jetzt zurück zum Thema "FC Hansa Rostock e.V."
Plauderecke II |#996
18.03.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Lapdog:
Leute, ich bin immer hier, keine Sache. Bin quasi ein Poltergeist!

Nein, die Hansa-Kogge trage ich im Herzen und werde dies mein Leben lang tun.

Fakt ist, daß das Spiel MSV-FCH von ein paar zu harten Kommentaren begleitet worden sind, die u.a. in der Beinlich-Verletzung gipfelten.

Gott sei dank hat sich das alles super beruhigt und es schippert wieder normal weiter. Sperren wurden nach sich gezogen, auch Verwarnungen. Aber es geht doch ganz normal weiter - und die Gesperrten können nach Ablauf jederzeit wieder zurückkommen - sie sind hier immer gerne gesehen!

Letztendlich war der Schritt nötig und richtig - da stehe ich zu 1000% hinter!

Und was den Patenjob für flingern angeht: Wie haben beide blau-weiße Vereine - das bindet doch auch, oder?!? :D

Schön etwas von dir zu hören. Die Arbeit im "Hintergrund" reicht doch auch vollkommen aus. Du bsit quasi der defensive Mittelfeldspieler unter den Paten...:p;)

Ich hoffe, du bist bald wieder vollkommen zurück und wünsche dir alles Gute!!!

Danke, sehr lieb von Euch!

Nein, ich bin wirklich sehr oft hier und geleite. Für manche sehr wortkarg, für andere genau richtig. Jeder nach seiner Art.

Wenn es Wünsche oder Ähnliches gibt, immer per PN melden!

das hast du ja hier auch schon oft geschrieben, dass du im hansaforum öfter mitliest, anstatt selber zu schreiben... :o ;) :D

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#997
18.03.2008 - 22:31 Uhr
Zitat von Lapdog:

das hoffe ich auch, dass alle 3 zur zeit gesperrten user wieder zurück kommen! :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#998
19.03.2008 - 00:00 Uhr
Ich möchte hier mal ein wenig Eigenwerbung betreiben. Vielleicht mag jemand ja mal auf http://irischer-fussball.foren-city.de/ vorbeischauen. Dem Deutschen Forum zum Fußball auf der grünen Insel, was ich ganz frisch aus der Taufe gehoben habe. :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#999
19.03.2008 - 01:04 Uhr
Zitat von robertob:
Ich möchte hier mal ein wenig Eigenwerbung betreiben. Vielleicht mag jemand ja mal auf http://irischer-fussball.foren-city.de/ vorbeischauen. Dem Deutschen Forum zum Fußball auf der grünen Insel, was ich ganz frisch aus der Taufe gehoben habe. :)

Hab mich angemeldet... User nr. 5 !!!
Plauderecke II |#1000
19.03.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von Clman:
Kann mir mal einer erklären , wie man einen Link z.B. von Spielern oder anderen Seiten hier reinsetzt ? Ich hab keine Ahnung wie man das macht .

Du markierst den Link in der Leiste, in welcher du ihn eingetippt hast. Kopierst ihn dann per rechter Maustaste und fügst ihn in den laufenden Text ein.

So wirds gemacht...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.