FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#551
17.10.2007 - 16:48 Uhr
Lol ... ich seh gerade, dass Wage nach seinem Wechsel sogar noch Martwerttechnisch hochgestuft wurde ... die MWs hier sind echt ein Scherz ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#552
17.10.2007 - 18:44 Uhr
Ich hab ma ne frage!

Ich wollte eigentlich grade karten für das schalke-spiel auf der hp von rostock bestellen, aber da steht jetzt, dass man die karten selbst abholen muss.

Bis wann und von wo muss ich die karten denn abholen, wenn ich die jetzt bestelle?
Kann ich die auch noch am spieltag abholen?
(Ich wohne in lübeck, daher bleibt mir nichts anderes übrig)

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
Plauderecke II |#553
18.10.2007 - 16:49 Uhr
Mal was andres, warum ist Prytz Account gelöscht? Hat der keine Lust mehr oder ist rausgeschmissen worden?

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#554
18.10.2007 - 18:42 Uhr
Zitat von olliho:
Mal was andres, warum ist Prytz Account gelöscht? Hat der keine Lust mehr oder ist rausgeschmissen worden?

prytz hat seinen account weder gelöscht, noch ist er nicht rausgeschmissen worden, er hat nur aus beruflichen gründen seinen patenjob im skandinavien forum aufgegeben!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/82/skandinavien/thread/2221/anzeige.html

http://www.transfermarkt.de/de/forum/82/skandinavien/thread/2557/anzeige.html

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#555
19.10.2007 - 21:51 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von olliho:

prytz hat seinen account weder gelöscht, noch ist er nicht rausgeschmissen worden, er hat nur aus beruflichen gründen seinen patenjob im skandinavien forum aufgegeben!

War nicht böse gemeint. Bin ja nur noch selten hier und als ich letzte Woche mal wieder reingeschaut hatte war bei seinem Post nur noch "Gast" gestanden, deshalb hatte ich mich gewundert.
Jetzt ist es wieder grün, da wurde wohl nur der Status geändert.

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#556
22.10.2007 - 12:17 Uhr
Zum aktuellen Liga-Geschehen ... :

Ich sag mal so, wir stehen vor Cottbus, vor dem Meister und vor dem Pokalsieger ... was will man mehr :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 22.10.2007 um 12:18 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#557
22.10.2007 - 17:59 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ich sag mal so, wir stehen vor Cottbus, vor dem Meister und vor dem Pokalsieger ... was will man mehr :ugly

:D :D :D :D :D
Plauderecke II |#558
22.10.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von maxinho85:
Zitat von olliho:

War nicht böse gemeint. Bin ja nur noch selten hier und als ich letzte Woche mal wieder reingeschaut hatte war bei seinem Post nur noch "Gast" gestanden, deshalb hatte ich mich gewundert.
Jetzt ist es wieder grün, da wurde wohl nur der Status geändert.

von mir soll das auch nicht böse gemeint worden sein... ;)
das mit dem gast ist komisch.
deswegen hat prytz als ehemaliger pate jetzt ein grünes männchen, statt dem roten männchen wie vorher als pate.
ein grünes männchen bekommt man auch, wenn man zum transfermarkt freundeskreis gehört.

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Plauderecke II |#559
22.10.2007 - 18:16 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FutureBoy:

:D :D :D :D :D

dass hab ich auch gerade in den spielthread reingeschrieben, ohne dass ich das hier vorher gesehen habe... :D :cool :o

•     •     •

Plauderecke II |#560
22.10.2007 - 20:49 Uhr
Was kommt eigentlich nach dem KSC, Werder und Offenbach ???? :( :( :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.