Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
11.10.2007 - 12:42 Uhr
:D :D :D :D :D :D :D
11.10.2007 - 12:43 Uhr
Und Johannes Heesters als Busfahrer!!!
:D :D :D
:D :D :D
11.10.2007 - 13:35 Uhr
Ich glaube damit haben wir die ominöse Liste zusammen, die Pagel Studer gegeben hat :D
14.10.2007 - 13:26 Uhr
war jemand gestern von euch beim testspiel erste gegen zweite dabei?
14.10.2007 - 19:08 Uhr
Laut Hansaforum gings 7:1 aus.
15.10.2007 - 08:56 Uhr
Nicht 7:1 sondern 4:2 ging das Hansainterne Spiel aus.
26. 0:1 cetkovic
39. 1:1 hähnge
69. 2:1 agali
73. 3:1 buschke , eigentor
75. 4:1 shapi
80. 4:2 franke
26. 0:1 cetkovic
39. 1:1 hähnge
69. 2:1 agali
73. 3:1 buschke , eigentor
75. 4:1 shapi
80. 4:2 franke
15.10.2007 - 15:46 Uhr
danke für die info.war jemand von euch dabei?hatte leider keine zeit.wer hat sich denn positiv präsentiert?
ist zwar nur n trainingsspiel aber scheinbar waren unsere stürmer gut drauf.hoffe das geht in der liga so weiter.zumindestens bei agali, denn da ist das 1.saisontor längst überfällig. :rolleyes
ist zwar nur n trainingsspiel aber scheinbar waren unsere stürmer gut drauf.hoffe das geht in der liga so weiter.zumindestens bei agali, denn da ist das 1.saisontor längst überfällig. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.10.2007 um 15:47 Uhr bearbeitet
15.10.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
danke für die info.war jemand von euch dabei?hatte leider keine zeit.wer hat sich denn positiv präsentiert?
agali wird schon demnächst sein erstes saisontor machen, mir ist es ziemlich sch... egal wer die tore macht, hauptsache hansa spielt ordentlich und sie holen punkte... ;)
agali wird schon demnächst sein erstes saisontor machen, mir ist es ziemlich sch... egal wer die tore macht, hauptsache hansa spielt ordentlich und sie holen punkte... ;)
16.10.2007 - 16:06 Uhr
Zitat von maxinho85:
sicherlich haste da irgendwo recht doch ist es grad wichtig das unsere jungs vorne ihre buden machen denn selbstvertrauen steigert ja bekanntlich die leistung. ;)schaut man sich die letzten jahre so an, muss man sich eingestehen das man vorne im sturm doch so seine probleme hatte. :rolleyes
sicherlich haste da irgendwo recht doch ist es grad wichtig das unsere jungs vorne ihre buden machen denn selbstvertrauen steigert ja bekanntlich die leistung. ;)schaut man sich die letzten jahre so an, muss man sich eingestehen das man vorne im sturm doch so seine probleme hatte. :rolleyes
16.10.2007 - 17:41 Uhr
sagt ma jungs:
was haben pagel und maronn im rechenzentrum der uni rostock zu suchen???
was haben pagel und maronn im rechenzentrum der uni rostock zu suchen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.