Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
28.06.2007 - 12:16 Uhr
Diego ist mal wieder hier aus dem kader verschwunden, ich dachte schon jetzt haut auch noch einer ab........macht doch nicht sowas :D
30.06.2007 - 16:17 Uhr
Was glaubt Ihr wieviele Dauerkarten verkauft werden bis zum Saisonstart? Wieviel wurden bisher verkauft! Danke vorab für die Info
30.06.2007 - 19:06 Uhr
eine Frage wegen Comunio ;)
Ist Gyaki bei euch als Stammspieler bzw. wenigstens Ergänzungsspieler eingeplant?
wäre froh um eine Antwort :)
Ist Gyaki bei euch als Stammspieler bzw. wenigstens Ergänzungsspieler eingeplant?
wäre froh um eine Antwort :)
30.06.2007 - 19:10 Uhr
Gyaki soll seine spielerfahrung erstmal in der 2.mannschaft sammeln, trainiert aber in der ersten mit und kann auch mitunter da eingesetzt werden, wenn er sich macht...aber erstmal wenn überhaupt als ersatzspieler. is also erstmal nicht mehr als nen perspektivspieler
30.06.2007 - 19:18 Uhr
Zitat von gertz:
Gyaki soll seine spielerfahrung erstmal in der 2.mannschaft sammeln, trainiert aber in der ersten mit und kann auch mitunter da eingesetzt werden, wenn er sich macht...aber erstmal wenn überhaupt als ersatzspieler. is also erstmal nicht mehr als nen perspektivspieler
danke sehr :)
danke sehr :)
01.07.2007 - 16:20 Uhr
zafer yelen hat übrigens die nummer 10 für die neue saison bekommen
01.07.2007 - 16:25 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
echt ? woher weißt du das
war grad im volksstadion bei der saisoneröffnung
echt ? woher weißt du das
war grad im volksstadion bei der saisoneröffnung
01.07.2007 - 16:30 Uhr
ja, orestes wurd auch kurz vorgestellt und hat anschließend beim spielchen mitgemacht. menga, bartels, tüting und gyaki waren auch dabei.
insgesamt wars nich so dolle. kurze vorstellung der spieler und ein kleines testspiel. bin dann auch zeitig los...
insgesamt wars nich so dolle. kurze vorstellung der spieler und ein kleines testspiel. bin dann auch zeitig los...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ktv-zone am 01.07.2007 um 16:30 Uhr bearbeitet
01.07.2007 - 17:53 Uhr
Ist eher was für die kleinen Fans und für Autogrammjäger gewesen...
Aber dennoch immer wieder interessant.
Aber dennoch immer wieder interessant.
01.07.2007 - 18:49 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1004/plassneggergernot/profil.html
den hätte ich gerne wieder
Japp, stimme ich voll zu. Fands schade das er damals nach nur einem Jahr gegangen ist.
http://transfermarkt.de/de/spieler/1004/plassneggergernot/profil.html
den hätte ich gerne wieder
Japp, stimme ich voll zu. Fands schade das er damals nach nur einem Jahr gegangen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.