Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
29.07.2006 - 01:09 Uhr
>Machen wir eigentlich wieder ein Tippspiel???
Wer will das denn leiten und auswerten?
Wer will das denn leiten und auswerten?
29.07.2006 - 18:59 Uhr
Könnten wir auch auf ner Plattform machen...
----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
29.07.2006 - 19:23 Uhr
>Könnten wir auch auf ner Plattform machen...
Wo denn?
Wo denn?
29.07.2006 - 19:30 Uhr
siehe Thread Tippspiel: http://forum.transfermarkt.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=23&topic_id=29547&mesg_id=29547&page=
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steve Cahill am 29.07.2006 um 19:31 Uhr bearbeitet
29.07.2006 - 20:08 Uhr
kann man auch auf der Seite kicktipp.de machen.
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
30.07.2006 - 18:55 Uhr
Heute Abend ist Pagel im Sportclub (NDR) zu sehen. (ab 22:45 Uhr)
04.08.2006 - 16:55 Uhr
>Was sagt ihr zu den Aussagen von Max Merkel und Basler in der
>BILD zu den Bulivereinen ?
Unterste Schublade, und zumindest von Merkel auch nicht selbst geschrieben. Da agieren dann Redakteure im Namen der sog. Promis. So kommen die Kolumnen zustande.
Unterste Schublade, und zumindest von Merkel auch nicht selbst geschrieben. Da agieren dann Redakteure im Namen der sog. Promis. So kommen die Kolumnen zustande.
05.08.2006 - 14:28 Uhr
So Jungs ich suche gute FiFa-Gamer! Wer hat Lust im Virtuellen Deutschen Fußballbund (seit 2000 am Start) ein eigenes Team zu übernehmen? Mit allem was dazugehört, wie Transfermarkt, Finanzen, Gehälter der Spieler, Auf- und Abstieg! Ja und dann müst ihr natürlich noch selber spielen und euer Team zum Aufstieg führen oder vom Abstieg retten!
Die Jungs des VDFB haben einen eigenen Patch entwickelt, mit Teams die im FiFa nicht vertreten sind! Warum dieses? Wir spielen von der 1. Bundesliga bis zu Oberliga Süd und das gibt es ja im originalen Fifa nicht!
Also wer Lust hat und in die geilste Onlineliga überhaupt einzutreten, der soll sich bei mir melden, gebe dann nähere Infos! Meine ICQ Nr.: 248672153.
Freue mich den ein oder anderen bald begrüßen zu können!?
---------------------------
Die nächste Saison ist unsere!!!
----FC Hansa Rostock----
Das Unternehmen Aufsieg 07 kann beginnen!!!
Die Jungs des VDFB haben einen eigenen Patch entwickelt, mit Teams die im FiFa nicht vertreten sind! Warum dieses? Wir spielen von der 1. Bundesliga bis zu Oberliga Süd und das gibt es ja im originalen Fifa nicht!
Also wer Lust hat und in die geilste Onlineliga überhaupt einzutreten, der soll sich bei mir melden, gebe dann nähere Infos! Meine ICQ Nr.: 248672153.
Freue mich den ein oder anderen bald begrüßen zu können!?
---------------------------
Die nächste Saison ist unsere!!!
----FC Hansa Rostock----
Das Unternehmen Aufsieg 07 kann beginnen!!!
08.08.2006 - 19:46 Uhr
>Was sagt ihr zu den Aussagen von Max Merkel und Basler in der
>
>
...:-( , was hat er dann gesagt, habe die Pflichtlektüre nicht gelesen.
>
>
...:-( , was hat er dann gesagt, habe die Pflichtlektüre nicht gelesen.
08.08.2006 - 19:50 Uhr
... ne andere Sache; ich brauche mal einen Spruch für die neue Saison, kann da ma einer aushelfen.
Klinkmann und Co haben sich mit Sprüchen merklich zurückgehalten. Aber wie gesagt, vielleicht kann ja jemand aushelfen.
Klinkmann und Co haben sich mit Sprüchen merklich zurückgehalten. Aber wie gesagt, vielleicht kann ja jemand aushelfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.