FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#101
08.04.2006 - 21:09 Uhr
>torhüter werden ja erst zum Ende hin nochmal richtig jut ...
Siehe Kahn :D

>Was sagt ihr zur Torhüter Entscheidung Wm ???
Und da kommen wir dann auch gleich zum Thema: Lehmann ist die richtige Wahl. Er ist Deutschlands bester Torwart, wobei wir viele sehr gute Torhüter haben (Wiese, Enke, Rost, Hildebrand, Jentzsch). Kahn ist mittlerweile recht schlecht geworden, sodass die Entscheidung logisch war. Ich mag den Affen aber ohnehin nicht.

>Edit: mein 800. ;-)
Glückwunsch. Auf die nächsten 800 :+

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#102
08.04.2006 - 22:02 Uhr
Ich finde nur die Reaktion der Bayern geil jetzt. Ist ja richtig, dass sie für Kahn sind (wäre ja sonst auch unnormal), aber Uli Hoeneß hat sich bei Premiere doch etwas im Ton vergriffen. Auf Beckenbauer warte ich noch. Der Typ geht mir so gegen den Strich mit seinen penetrantem Lichtgestalt-Gehabe. Leider zeigt ihm niemand die Grenzen auf. Wenn ich das Geschleime von Kerner bei Länderspielen schon sehe, kommt es mir auch. Aber das ist ein anderes Thema.

Klinsmann hat den Zeitpunkt klug gewählt und seine Entscheidung ist nachvollziehbar. Das einzig akzeptable Bayernargument ist, dass er noch bis nach dem Werder-Spiel hätte warten können. Obwohl, hätten sie ihre Chancen nach dem Seitenwechsel genutzt, hätten sie Werder wohl abgeschossen. Also die Niederlage lag sicher nicht an Klinsmanns Entscheidung.

Fakt ist: Lehmann hat es sich verdient und ist gut drauf. Die Erfahrung qualifiziert ihn gegenüber Hildebrand,Enke, Weidenfeller oder Schober ( ;) ). Darüberhinaus haben wir in der Nationalelf andere Problempositionen.

PS: Hätte beinahe vergessen, dass sich Lothar ja auch schon abfällig über Klinsmanns Entscheidung geäußert hat. Freu mich schon über die B**D-Überschriften der nächsten Woche. Das wird ein Schmierentheater.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 08.04.2006 um 22:04 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#103
08.04.2006 - 22:16 Uhr
was hatn der Uli wieder erzählt? Kannste das mal grob wiedergeben? Finde den ganzen Bayern-Haufen da komplett zum Lachen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#104
08.04.2006 - 22:29 Uhr
>was hatn der Uli wieder erzählt? Kannste das mal grob
>wiedergeben? Finde den ganzen Bayern-Haufen da komplett zum
>Lachen.

Naja, dass ihn das nicht überrascht hat und so. Dann meinte er, dass Klinsi mit dem Treffen und der Verkündung ja auch bis Sonntag hätte warten können, aber da gehe wohl wieder ein Flieger in die USA. Sehr sachlich halt. Zudem hätte Lehmann das schon 1 1/2 Jahre oder so gewusst, also schöne ne Verschwörung gegen Kahn angedeutet. Dabei hatte er einen hochroten Kopf und war dementsprechend in Rage. Soviel zum WM-Gedanken, dass alle an einem Strang ziehen. Sehr amüsant.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 08.04.2006 um 22:33 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#105
09.04.2006 - 17:50 Uhr
http://www.sport-nord.de/ligen/index.php?liga=KK07

Heute 3:2 gegen Hellbrook II verloren und nun sind wir letzter... Die Tore waren erst ein Elfmeter und dann inner 88 und 89 min durch individuelle Abwehrfehler passiert die ich leider nicht halten konnte

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Plauderecke II |#106
11.04.2006 - 08:50 Uhr
Na was ist denn da bei euch los?
Kenne das ja auch ein bisschen da wir damals in der 1. Saison ne komplett neu zusammengesetzte Mannschaft hatten.
Aber naja, sollte ich irgendwie zwecks Praktikum oder so nach HH kommen, werde ich versuchen euch etwas zu helfen.

*********** FC HANSA ROSTOCK *************

Einmal Wikinger immer Wikinger!!!!

United-tm-Vikingz!!! Der Transfermarkt.de Fanclub aus dem Hansa Forum
http://www.united-tm-vikingz.de.vu

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 11.04.2006 um 08:52 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#107
16.04.2006 - 17:40 Uhr
Am Freitag gab es gegen die II Mannschaft von UH Adler ein 3:1 Erfolg mit Tim M. traf ein ehemaliger Braunschweiger Eintracht A-Jgd Spieler. Hatt früher unter anderen mit Sascha Kirschstein zusammengespielt.

Montag geht gegen DJK HH :)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Plauderecke II |#108
23.04.2006 - 19:40 Uhr
heute 1:1 gegen Aufstiegaspiranten AC Italia... leider konnte ich aufgrund von Knieschmerzen nicht spielen

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Plauderecke II |#109
25.04.2006 - 07:48 Uhr
das klingt ja gut das 1:1 :-)

hier mal was anderes:
Quelle: hansa hp --- neuer Fansong:

....Neben der Fanmeinung haben natürlich auch Finanz- und Marketingaspekte Einfluss auf die Entscheidungsfindung, ob ein Artikel in das Merchandisingsortiment aufgenommen wird. Somit steht eine Entscheidung bei diesem Song aus. Auf der Hansa-HP werden wir Sie darüber weiter informieren.

Aufgrund der großen Beteiligung an diesem Voting, bieten wir künftig häufiger den Usern und Fans die Möglichkeit, über neue Fanartikel oder Ideen auf der Hansa-Homepage abzustimmen.

-Das ist doch mal was!! Event. können wir so in Zukunft auch ueber ein mögliches Trikotdesign entscheiden....
- Vllt. sollte man das auch mit Spielern machen und die wie bei Big Brother rauswählen können *lach* :+

*********** FC HANSA ROSTOCK *************

Einmal Wikinger immer Wikinger!!!!

United-tm-Vikingz!!! Der Transfermarkt.de Fanclub aus dem Hansa Forum
http://www.united-tm-vikingz.de.vu

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#110
26.04.2006 - 13:02 Uhr
Das mit dem Trikotdesign hat Frankfurt auch gemacht.
Wäre ja geil.

---------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.