FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#51
06.12.2005 - 14:06 Uhr
Na ja ich denke wenn Elber selber schon sagt das er in Liga 2 spielen würde, wird er auf viel Geld verzichten!! Denke er hat in seinem Leben auch genug Geld verdient!! Aber ein Hammer wäre es wenn er nach Rostock kommt. Mal schauen was Hansa da wieder aus dem Hut zaubert, denn ein neuer Stürmer soll ja in der Winterpause noch kommen!!!
Plauderecke II |#52
06.12.2005 - 14:23 Uhr
Das wäre natürlich der Oberhammer, wenn das klappt. Ein guter Stürmer muss und wird auf alle Fälle kommen, und wenn er auch in die 2. Liga wechseln würde, bietet sich das ja an.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#53
09.12.2005 - 21:15 Uhr
Den können wir uns jetzt abschminken.
Plauderecke II |#54
12.12.2005 - 21:43 Uhr
Kommt hier jemand zufällig von euch aus der Nähe von Wernigerode? Da zieh ich wohl im Sommer hin...

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Plauderecke II |#55
14.12.2005 - 19:58 Uhr
Prytz altes Haus! Mensch da ziehste ja ganz in die Nähe meiner alten Heimat Quedlinburg! Also wenn ich mal wieder runter fahre melde ich mich natürlich bei dir - dann trinken wir ne Runde Hasseröder!! Machste ein Studium da??

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#56
15.12.2005 - 19:55 Uhr
...ne Prytz, trink mal nicht so viel Hasseröder!
Trinkt beide mal was anderes. Nach diesem "Gesöff" muss man so oft die "Luft" ablassen. Wir waren in Altenbrak im Trainingslager. Da haben die alle nur Hasseröder getrunken. Man konnte nur bei offenem Fenster schlafen.
Prost:P
Plauderecke II |#57
15.12.2005 - 21:25 Uhr
>Prytz altes Haus! Mensch da ziehste ja ganz in die Nähe
>meiner alten Heimat Quedlinburg! Also wenn ich mal wieder
>runter fahre melde ich mich natürlich bei dir - dann trinken
>wir ne Runde Hasseröder!! Machste ein Studium da??
>

Noch erstmal nix 100%iges ... Aber werd dort ne Ausbildung anfangen wenn ich hier in HH nix mehr finde
Könn dann gern ein Saufen falls du mithälst ... und welches Bier is mir ladde ^^ hauptsache es ballert

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prytz am 15.12.2005 um 21:26 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#58
29.12.2005 - 13:14 Uhr
... ich brauche mal Eure Hilfe.

Mein Premiere Abbo läuft zum 31.12. aus und ich weiß nicht ob ich verlängern sollte. Der neue Rechteinhaber ARENA überträgt die Fu-BULI ab Saison 2006/07. Nach meiner Kenntnis ist dieser Sender ab Sommer nicht nur über Kabel, sondern auch über Satelit zu empfangen.

Weiß jemand, ob Arena dann über Astra zu empfangen ist????

Benötige die Info bis zum 31.12.2005 vormittags. Also erstmal vorab schon mal vielen Dank für die Aufklärung.
Plauderecke II |#59
29.12.2005 - 15:29 Uhr
Ich hab die Pressekonferenz von der Buli gesehen und da meinten sie das Arena (bzw. der Übertragende Sender) über Kabel und Satelit empfangbar sein wird. Ich glaube die DFL hat die Bedingung gestellt das ein sehr hoher Prozentsatz der Haushalte das neue Programm empfangen müssen kann.
Vielleicht gibt es ja eine Hotline bei Arena wo du noch mal schnell anrufen kannst und genauer nachfragen kannst.

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#60
30.12.2005 - 11:09 Uhr
...danke olli, das Arena über Satelit ausstrahlt gehörte zu den Ausschreibungsbedingen der DFL. Nur welchen Sateliten sie dann nutzen werden ist unklar. Der Tipp mit der Hotline war gut. Ich taste mich mich mal voran. Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.