FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1401
17.06.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Was soll ein Witz sein ...?
War doch ne normale Frage. ...
Ach, und das mit Lechleiter war Ironie, aber gut :))

Ich finde das Dämlich von den Vereinen so ein Troubel drum zu machen... Deine Frage ist schon gerechtfertigt, das mit dem Witz ist inhaltlich gemeint ! ;)
Plauderecke II |#1402
17.06.2008 - 21:30 Uhr
Da sage ich doch einfach mal... vielen Dank für die freundliche Wiederaufnahme in den erlesenen Kreis der Hansa User :) und ein extra Dankeschön an alle, die mich trotz meiner langen und unfreiwilligen Abwesenheit nicht vergessen haben. Ein viertel Jahr ist schon eine lange Zeit und wenn man dann auch noch liest, dass die Aufhebung der Sperre einfach zwei Monate lang vergessen wurde :angry naja, Hauptsache das Löschen meiner angeblich beleidigenden Beiträge wurde nicht vergessen :/: aber was soll es, Fußballer sind hart im nehmen...Mund abputzen und weiter geht es :cool
I'am back stelab63
Plauderecke II |#1403
17.06.2008 - 21:46 Uhr
Zitat von stelab63:
Da sage ich doch einfach mal... vielen Dank für die freundliche Wiederaufnahme in den erlesenen Kreis der Hansa User :) und ein extra Dankeschön an alle, die mich trotz meiner langen und unfreiwilligen Abwesenheit nicht vergessen haben. Ein viertel Jahr ist schon eine lange Zeit und wenn man dann auch noch liest, dass die Aufhebung der Sperre einfach zwei Monate lang vergessen wurde :angry naja, Hauptsache das Löschen meiner angeblich beleidigenden Beiträge wurde nicht vergessen :/: aber was soll es, Fußballer sind hart im nehmen...Mund abputzen und weiter geht es :cool
I'am back stelab63

Hurra, Hurra stelab63 ist wieder da!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#1404
17.06.2008 - 21:59 Uhr
... und wann fangen die Dreharbeiten zu "Bad Boys III" an... ;)
I'am back stelab63
Plauderecke II |#1405
17.06.2008 - 22:08 Uhr
... dabei lassen wir dann aber lieber die Schießeisen weg, denn sonst wird es noch gefährlich... ;) :D
I'am back stelab63
Plauderecke II |#1406
17.06.2008 - 22:16 Uhr
So, ich reite jetzt aber langsam vom Hof, denn Italien ist durch und ich muss morgen früh raus...
Gut's Nächtle stelab63
Plauderecke II |#1407
18.06.2008 - 06:10 Uhr
http://www.myvideo.de/watch/4466945/Hansavideo_Teil2

Falls jemandem von euch langweilig ist, kann er sich ja mal mein neues Hansavideo angucken und mir sagen wie er es findet.

Lg Rostockerjung

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#1408
18.06.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
http://www.myvideo.de/watch/4466945/Hansavideo_Teil2

Falls jemandem von euch langweilig ist, kann er sich ja mal mein neues Hansavideo angucken und mir sagen wie er es findet.

Lg Rostockerjung

Mit Musik vom Arzt....und beim 1.Teil höre ich VollContakt...oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 18.06.2008 um 16:17 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1409
18.06.2008 - 18:08 Uhr
Richtig! :) Und Onkelz, Blur, die Toten Hosen,....

Schlimm???

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 18.06.2008 um 18:11 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1410
18.06.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Richtig! :) Und Onkelz, Blur, die Toten Hosen,....

Schlimm???

Nö... genau meine Wellenlänge, find ich gut...... :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.