Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
31.05.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HansaRostock152:
siehste das wär doch was.
Bei Schlag den Raab ist gerade der MarketingLeiter von 1860 und wenn der Kanditat wird und wenn er die 2.5 Mio gewinnt will er mit dem von 1860 sprechen ;)
Da könnten wir ja auch ma ein hinschicken z.B Gawlack oder was weiß ich :D
denn ham we das geld für Transfers
*kleiner Spaß am Rande*
das is tatsächlich einigermaßen genial...zumal der mann dann tatsächlich gute chancen hat ranzukommen...aber den raab zu schlagen is äußerst schwer
hier, dass ist der heutige "schlag den raab" gegner! ;)
http://member.transfermarkt.de/...mismith/transferdaten.html
das ist schon interessant, dass der heutige "schlag den raab" gegner hier auch nen spielerprofil hier bei tm.de hat... :)
aber bisher hat er alle spiele (also, die ersten 4) gegen stefan raab verloren...
;)
manchmal, heute bisher noch nicht, stellt sich stefan raab aber auch "komisch" an... :D
mal schauen, wer heute abend gewinnt, bisher sieht es ja besser für stefan raab aus... :o :p :cool
Zitat von HansaRostock152:
siehste das wär doch was.
Bei Schlag den Raab ist gerade der MarketingLeiter von 1860 und wenn der Kanditat wird und wenn er die 2.5 Mio gewinnt will er mit dem von 1860 sprechen ;)
Da könnten wir ja auch ma ein hinschicken z.B Gawlack oder was weiß ich :D
denn ham we das geld für Transfers
*kleiner Spaß am Rande*
das is tatsächlich einigermaßen genial...zumal der mann dann tatsächlich gute chancen hat ranzukommen...aber den raab zu schlagen is äußerst schwer
hier, dass ist der heutige "schlag den raab" gegner! ;)
http://member.transfermarkt.de/...mismith/transferdaten.html
das ist schon interessant, dass der heutige "schlag den raab" gegner hier auch nen spielerprofil hier bei tm.de hat... :)
aber bisher hat er alle spiele (also, die ersten 4) gegen stefan raab verloren...
;)
manchmal, heute bisher noch nicht, stellt sich stefan raab aber auch "komisch" an... :D
mal schauen, wer heute abend gewinnt, bisher sieht es ja besser für stefan raab aus... :o :p :cool
01.06.2008 - 09:24 Uhr
Hey leute hab mal ne Frage: In der Regio Nord zum Beispiel steht Werder Bremen II auf dem 5. Platz und wäre somit in der neuen dritten Liga. Aber dürfen die das eigentlich? Die zweiten Mannschaften dürfen ja auch nicht in die zweite Liga. Gilt dasselbe auch für die dritte Liga? Wär schön wenn mir das mal jemand sagen könnte. :)
Gemäß dem Fall, dass die zweiten Mannschaften nicht in die neue dritte Liga dürfen, sieht die dritte Liga wie folgt aus:
1.Kickers Offenbach
2.Erzgebirge Aue
3.SC Paderborn
4.Carl Zeiss Jena
5.Fortuna Düsseldorf
6.Union Berlin
7.Wuppertaler SV
8.Rot-Weiß Erfurt
9.Dynamo Dresden
10.Kickers Emden
11.Eintracht Braunschweig
12.1.FC Magdeburg
13.VfR Aalen
14.SV Sandhausen
15.SpVgg Unterhaching
16.Wacker Burghausen
17.Jahn Regensburg
18.Stuttgarter Kickers
19.Sportfreunde Siegen
20.SSV Reutlingen
Gemäß dem Fall, dass die zweiten Mannschaften nicht in die neue dritte Liga dürfen, sieht die dritte Liga wie folgt aus:
1.Kickers Offenbach
2.Erzgebirge Aue
3.SC Paderborn
4.Carl Zeiss Jena
5.Fortuna Düsseldorf
6.Union Berlin
7.Wuppertaler SV
8.Rot-Weiß Erfurt
9.Dynamo Dresden
10.Kickers Emden
11.Eintracht Braunschweig
12.1.FC Magdeburg
13.VfR Aalen
14.SV Sandhausen
15.SpVgg Unterhaching
16.Wacker Burghausen
17.Jahn Regensburg
18.Stuttgarter Kickers
19.Sportfreunde Siegen
20.SSV Reutlingen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 01.06.2008 um 09:29 Uhr bearbeitet
01.06.2008 - 09:56 Uhr
Die zwieten Mannschaften, die sich qualifiziert haben, dürfen leider in die 3. Liga! :/: Ich glaube, es hätten 3 pro Staffel gedurft...
01.06.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Die zwieten Mannschaften, die sich qualifiziert haben, dürfen leider in die 3. Liga! :/: Ich glaube, es hätten 3 pro Staffel gedurft...
Es durften sich gesamt 4 Mannschaften qualifizieren, für die erste Saison der 3. Liga. In der darauf folgenden Saison dürfen soagr unbegrenzt viele 2te in Liga 3 spielen.
Hätten sich 5 in den Regios qualifiziert, hätte es Relegationsspiele gegeben um zu entscheiden, welche 4 hoch dürfen. Da es aber eh nur 3 geschafft haben, hat sich das erledigt ;).
Siehe auch:
http://member.transfermarkt.de/de/news/21207/01062008_1047/news/anzeigen.html
Es durften sich gesamt 4 Mannschaften qualifizieren, für die erste Saison der 3. Liga. In der darauf folgenden Saison dürfen soagr unbegrenzt viele 2te in Liga 3 spielen.
Hätten sich 5 in den Regios qualifiziert, hätte es Relegationsspiele gegeben um zu entscheiden, welche 4 hoch dürfen. Da es aber eh nur 3 geschafft haben, hat sich das erledigt ;).
Siehe auch:
http://member.transfermarkt.de/de/news/21207/01062008_1047/news/anzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 01.06.2008 um 12:27 Uhr bearbeitet
01.06.2008 - 14:43 Uhr
Hmm schade, meine dritte Liga hat mir besser gefallen. :D
01.06.2008 - 16:19 Uhr
Kann mir eigentlich mal einer sagen wann ungefähr der erst Spieltag der neuen Saison ist?? Ich muss ja meinen Urlaub gut einplanen :D
01.06.2008 - 16:33 Uhr
Die 1.Liga beginnt am 15.8. Aber das muss nichts besagen.
01.06.2008 - 19:28 Uhr
Habs auch gesehen.
Naja, zum Glück war der fette nicht in Rostock, ich glaube nicht das der in unsere Sitzschalen passt!
:D
Naja, zum Glück war der fette nicht in Rostock, ich glaube nicht das der in unsere Sitzschalen passt!
:D
02.06.2008 - 08:19 Uhr
Und warum is er denn noch nicht dabei?
02.06.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von nowo:
okay thx ich weiß jetzt zumindestens die tage.
okay thx ich weiß jetzt zumindestens die tage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.