1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Plauderecke 9.0 - Vom Ländle ins Ausländle: Der FCH in der Conference-League

19.07.2024 - 11:39 Uhr
Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten 🎄

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ich wünsche allen Mitforisten ein frohes, gerne auch entspanntes Weihnachtsfest im Kreise aller die Euch lieb sind. 🙂

Schnauft einfach mal durch und entspannt euch.
Sammelt Kraft für ein vermutlich in vielerlei Hinsicht forderndes Jahr 2026.

Frohe Weihnachten!

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

•     •     •

Es ist schön,dass es Euch in der Lique1 gibt , die Daumen sind gedrückt.Ich finde es sehr gut , dass Ihr versucht mit Spielern aus der Region und aus Deutschland die Klasse zu halten. Letzte Woche schrieb ich im HSV Forum dies:.....Mannschaften wie Heidenheim ,haben deutsche Spieler , sehr gut. Andere haben fast keine, traurig."...

Und wurde dafür alarmiert & verwarnt und bin quasi auf Bewährung Smiley ,bin etwas irritiert oder liege ich falsch?

•     •     •

Hallo in die Runde,
ich möchte diejenigen, die beim Heimspiel dabei sein können, nochmal ermutigen, an der Aktion teilzunehmen. In Freiburg war das super organisiert und in 10 Minuten erledigt. Und es braucht einfach viele Typisierungen, um eine Chance zu haben, für erkrankte Personen den richtigen Spender zu finden.

https://www.fc-heidenheim.de/news/detail/dkms-aktion-beim-heimspiel-jetzt-registrieren-und-leben-retten?cHash=a905ad1301d080afc342f52ff9bec058

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irmel_95 am 24.04.2026 um 19:57 Uhr bearbeitet
@gobo77 @BoBu71 : meine Herren, es war mir eine besondere Freude mit Euch das Schlossberg Tippspiel bestreiten zu dürfen. @gobo77 : das war ein enges Finish! Auf ein Neues im Sommer, dann wieder mit dem FCH!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ich glaube wir könnten einen neuen Titel für die Plauderecke gebrauchen, vielleicht hat ja jemand eine Idee?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Plauderecke 10.0 Crazy in Love - auch in Liga 2
Egal in welcher Liga geschwätz wird überall.

•     •     •

Plauderecke 10.0 - ob Liga 1 oder Liga 2: Bruddeln kennat mir ällaweil!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.