1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Plauderecke 9.0 - Vom Ländle ins Ausländle: Der FCH in der Conference-League

19.07.2024 - 11:39 Uhr
Hat jemand Lust auf eine Kickbase Liga? Wenn sich ein paar finden würden, erstelle ich eine.
-> Dann bitte mit dem Forum-Namen anmelden.

Bei Interesse PN! oder eine Antwort hier

LG
Zitat von Talos
Hat jemand Lust auf eine Kickbase Liga? Wenn sich ein paar finden würden, erstelle ich eine.
-> Dann bitte mit dem Forum-Namen anmelden.

Bei Interesse PN! oder eine Antwort hier

LG

Hab damit zwar noch keine Erfahrung, aber man soll ja immer wieder neue Dinge ausprobieren.

Liebe Grüße
Heidekopf
https://kickbase.app.link/yIREt8NfxVb

Mit diesem Link, könnt ihr in die Liga!
Zitat von Talos
https://kickbase.app.link/yIREt8NfxVb

Mit diesem Link, könnt ihr in die Liga!

Bis jetzt sind wir 4 Personen! Kommt alle in unsere FCH Forum Kickbase Liga! Mal sehen wer der beste Manager ist zwinker vlt überrascht uns ja Lino oder Mike
Guten Morgen liebe FCH‘ler

nachdem ich Eurer Kickbase-Liga beigetreten bin, möchte ich mich auch hier vorstellen und meinen ersten Beitrag erstellen. Es scheint an der Zeit, ist ein bisschen ruppig geworden, würde gerne ein bisschen Liebe verbreiten 😃.

Ich bin in der Podcast-Szene unterwegs, vielleicht habt ihr mich schon im Rasenfunk oder anderen Formaten gehört. ( Frau Neher )
Was unseren Verein immer noch wunderbar positiv unterscheidet, ist die Ruhe. Keine aufgeregten medialen Scharmützel oder Querelen unter den Fans.
Das kenne ich ganz anders und schätze ich ungemein. Mögen uns viele für langweilig und die designierten Absteiger halten -gut so!

Grüße gehen raus an alle die sich hier beteiligen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Penelope am 05.08.2025 um 09:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Penelope

nachdem ich Eurer Kickbase-Liga beigetreten bin, möchte ich mich auch hier vorstellen und meinen ersten Beitrag erstellen. Es scheint an der Zeit, ist ein bisschen ruppig geworden, würde gerne ein bisschen Liebe verbreiten 😃.

Ich bin in der Podcast-Szene unterwegs, vielleicht habt ihr mich schon im Rasenfunk oder anderen Formaten gehört. ( Frau Neher )
Was unseren Verein immer noch wunderbar positiv unterscheidet, ist die Ruhe. Keine aufgeregten medialen Scharmützel oder Querelen unter den Fans.
Das kenne ich ganz anders und schätze ich ungemein. Mögen uns viele für langweilig und die designierten Absteiger halten -gut so!

Die hier verlinkten Rasenfunk-Podcasts habe ich sehr gerne gehört.

Deswegen möchte ich hier dann auch gleich ein großes Lob an dich aussprechen. Sehr sympathisch, gutes Fachwissen rund um den FCH und tolle Erklärungen, sodass auch andere Leute verstehen können, wie unser FCH tickt. Eine bessere Repräsentantin in der Podcast-Szene könnten wir uns glaube ich nicht wünschen. Weiter so!

Gibt es denn schon einen Termin wann beim Rasenfunk mit unsere Saisonvorschau zu rechnen ist?

Liebe Grüße
Heidekopf
Ich danke Dir! Feedback aus Heidenheim ist mir das Wichtigste.

Die Aufnahme der großen Saisonvorschau, in der auf alle 18 Vereine geblickt wird, ist am 17.08. Sie erscheint dann im Anschluss. Also nachts oder am anderen morgen 😉.

Wer nicht so lange warten möchte, ich bin heute Abend im MillernTon zu Gast. Da geht es dann nur um uns und St. Pauli. Ich bin nicht sicher wann die Folge veröffentlicht wird, aber sicher zeitnah.
So ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub.
Werde mal ab und zu reinschauen, aber in der Zeit sind die Admins zuständig.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Heidekopf
Zitat von Penelope

Die hier verlinkten Rasenfunk-Podcasts habe ich sehr gerne gehört.

Deswegen möchte ich hier dann auch gleich ein großes Lob an dich aussprechen. Sehr sympathisch, gutes Fachwissen rund um den FCH und tolle Erklärungen, sodass auch andere Leute verstehen können, wie unser FCH tickt. Eine bessere Repräsentantin in der Podcast-Szene könnten wir uns glaube ich nicht wünschen. Weiter so!

Gibt es denn schon einen Termin wann beim Rasenfunk mit unsere Saisonvorschau zu rechnen ist?

Liebe Grüße
Heidekopf

Kann mich @Heidekopf nur anschließen!
Der Rasenfunk ist ein definitives Highlight mit Dir.Informariv und Elegant präsentierst Du unsere Farben in die weite Welt des Netzes.
Ein MUSS für jeden FCH Fan👍

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Penelope

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und großes Lob für die Teilnahme am Rasenfunk. Ich war aus den gleichen Gründen angetan wie meine Vorredner und hoffe, dass Max Dich noch oft einlädt (setzt ja etwas den Klassenverbleib voraus zwinker )

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.