| Geburtsdatum | 09.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 6 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 6 | 4 | |
![]() | Conference League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Phillip Tietz [9]
17.05.2021 - 11:06 Uhr
10.07.2023 - 23:51 Uhr
Das hast du gut erkannt. Daher gab es keinen Buchwert, auch nicht in Höhe von 1,-€.
11.07.2023 - 07:49 Uhr
Das war es dann. Tietz hat seinen Anteil an einer Erfolgsgeschichte des SVD. Er hätte sich durch ein längeres Engagement bei den Lilien unsterblich machen können, wählt nun aber einen anderen Weg. Nur mal zum Vergleich: Glatzel blieb trotz diverser Angebote beim HSV in der 2. Liga
Auf große Abschiedsfloskeln verzichtet Tietz hoffentlich, das wäre nämlich nur bedingt glaubwürdig.
Ich wünsche ihm in Augsburg alles Gute und einen Tabellenplatz hinter den Lilien.
Auf große Abschiedsfloskeln verzichtet Tietz hoffentlich, das wäre nämlich nur bedingt glaubwürdig.
Ich wünsche ihm in Augsburg alles Gute und einen Tabellenplatz hinter den Lilien.
11.07.2023 - 08:44 Uhr
Zitat von bassman
Das war es dann. Tietz hat seinen Anteil an einer Erfolgsgeschichte des SVD. Er hätte sich durch ein längeres Engagement bei den Lilien unsterblich machen können, wählt nun aber einen anderen Weg. Nur mal zum Vergleich: Glatzel blieb trotz diverser Angebote beim HSV in der 2. Liga
Das Beispiel Glatzl hinkt. Der HSV hat Glatzl damals extrem viel Geld gegeben. Handgeld und Gehalt. Sonst wäre der auch sofort weg gewesen. Ich gehe davon aus dass er beim HSV mehr kassiert als er in Liga 1 bekommen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.07.2023 um 08:47 Uhr bearbeitet
11.07.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von DAbleiben
Das Beispiel Glatzl hinkt. Der HSV hat Glatzl damals extrem viel Geld gegeben. Handgeld und Gehalt. Sonst wäre der auch sofort weg gewesen. Ich gehe davon aus dass er beim HSV mehr kassiert als er in Liga 1 bekommen hätte.
Ob der Vergleich hinkt, weiß ich nicht. Wenn es so wäre, wie du schreibst, hätte Glatzel des Geldes wegen auf die Bundesliga verzichtet. Oder den Konkurrenzkampf gescheut.
Wie dem auch sei: Letztlich egal.
11.07.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich habe als langjähriger Fan gelernt, nicht zun viele Emotionen in Spieler einzubringen. Leute wie Cahrly Körbel, Uwe Seeler gibt es heute kaum noch.
Spieler kommen und gehen, wir bleiben
Alles Gute P. Tietz!
Ein Nachfolger wird kommen
ich habe als langjähriger Fan gelernt, nicht zun viele Emotionen in Spieler einzubringen. Leute wie Cahrly Körbel, Uwe Seeler gibt es heute kaum noch.
Spieler kommen und gehen, wir bleiben
Alles Gute P. Tietz!
Ein Nachfolger wird kommen
Bin da ganz bei dir, Tafelberg!
Vereinswechsel gab es immer schon und die Zeiten scheinen mir lang vorbei, in denen dies nicht selbstverständlich auf der Tagesordnung der meisten Spieler stand. Fabian Holland kann diese Saison noch die 300 Spiele im SVD Trikot schaffen, T. Kempe die 250er Marke überspringen, aber das ist schon sehr aussergewöhnlich.
Und sind wir mal ehrlich: Auch bei sehr vielen Fans war in meiner Wahrnehmung die erste Erwartung nach dem Aufstieg, dass wir einige neue Spieler ins Team bekommen müssen. Passende Spieler für die Liga. Der Erfolg erscheint auf allen Seiten vielleicht oft wichtiger als die Beständigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerWiederDA am 11.07.2023 um 09:56 Uhr bearbeitet
11.07.2023 - 12:20 Uhr
Laut Bild zahlt Augsburg in drei Raten. Warum lassen wir uns denn bitte auf so eine Sch....ein?
11.07.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von Hector_98
Laut Bild zahlt Augsburg in drei Raten. Warum lassen wir uns denn bitte auf so eine Sch....ein?
Also, wenn das stimmen sollte...
Dann muss man sich aber auch fragen, wie in Augsburg gearbeitet wird.
11.07.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Hector_98
Reuter eben … ein wahrer Meister seines Faches.
Andererseits: Was die BILD schreibt, muss nicht unbedingt stimmen. Siehe 4 Mio. oder Tietz muß bleiben…
Hat sich halt gut angehört…
12.07.2023 - 18:01 Uhr
Für mich unverständlich dieser Transfer. Auch von der Seite aus. Wollte man ihn nicht mehr? Oder ist was vorgefallen?
12.07.2023 - 18:08 Uhr
HMMM eigl sollte heute Tietz in Augsburg zum Medizin Test aber im Moment ist ja überhaupt nichts mehr zu hören ,werden die sich doch nicht einig ??
AHH ok die Meldung ist ja schon raus :https://www.sv98.de/tietz-schliesst-sich-dem-fc-augsburg-an/
AHH ok die Meldung ist ja schon raus :https://www.sv98.de/tietz-schliesst-sich-dem-fc-augsburg-an/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 12.07.2023 um 18:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland