| Geburtsdatum | 09.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 6 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 6 | 4 | |
![]() | Conference League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Phillip Tietz [9]
17.05.2021 - 11:06 Uhr
13.07.2023 - 08:34 Uhr
Zitat von Anki5
Sehe ich auch so. Es fehlen die Verstärkungen bisher. So gewinnt man allenfalls in Homburg.
Für die Bundesliga reicht das kadermäßig überhaupt nicht. Da hilft auch kein Training.
Zum Thema Ausfälle:
Andere Mannschaften haben in dieser frühen Phase weitaus weniger Spieler mit "muskulären Problemen".
Tietz hatte diese nicht, aber er ist ja nun woanders.
2. Liga 2024/25 ist sehr (sehr!) wahrscheinlich.
Schade, dass die Wettquoten so niedrig sind, da verdient man auch kaum was.
Es fehlen noch 4 bis 5 klare Verstärkungen bis zum Bundesligastart.
Zitat von 2014Mai19
Ich hege Zweifel an der Aufstellung/dem System/der Spielweise, die sich abzuzeichnen beginnen sowie an der Belastungssteuerung vor dem Hintergrund der abgelaufenen Saison und mache niemanden nieder.
Man verpflichtet neue Spieler für wichtige Kaderbaustellen (Nürnberger, Hornby), aber sie können nicht einmal üben im Team mitzuspielen, weil sie angeschlagen/unfit sind. Aber klar: Alles entspannt.
Ich hege Zweifel an der Aufstellung/dem System/der Spielweise, die sich abzuzeichnen beginnen sowie an der Belastungssteuerung vor dem Hintergrund der abgelaufenen Saison und mache niemanden nieder.
Man verpflichtet neue Spieler für wichtige Kaderbaustellen (Nürnberger, Hornby), aber sie können nicht einmal üben im Team mitzuspielen, weil sie angeschlagen/unfit sind. Aber klar: Alles entspannt.
Sehe ich auch so. Es fehlen die Verstärkungen bisher. So gewinnt man allenfalls in Homburg.
Für die Bundesliga reicht das kadermäßig überhaupt nicht. Da hilft auch kein Training.
Zum Thema Ausfälle:
Andere Mannschaften haben in dieser frühen Phase weitaus weniger Spieler mit "muskulären Problemen".
das Lilien Forum im TM fällt mir immer wieder durch Pessimismus auf, warum eigentlich?
Die Saison hat noch nicht mal angefangen, die Transferperiode läuft noch...ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Hoffnung wäre angebracht.
13.07.2023 - 09:21 Uhr
Alle Jahre wieder. Die Vorbereitung hat grade angefangen, das Transferfenster noch ewig offen, aber die Lilien sind bei einigen schon wieder am Abgrund und nicht konkurrenzfähig..
Ich bin echt froh, dass ich nicht so pessimistisch durchs Leben gehen muss
Ich bin echt froh, dass ich nicht so pessimistisch durchs Leben gehen muss
13.07.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von 2014Mai19
...Habe mittlerweile so meine Zweifel, ob Erfolgscoach Lieberknecht noch Herr der Lage ist...
...Habe mittlerweile so meine Zweifel, ob Erfolgscoach Lieberknecht noch Herr der Lage ist...
Für mich klingt das nach niedermachen....
Und vor allem: was ist das denn für eine Aussage? Nicht mehr Herr der Lage über was??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erich148 am 13.07.2023 um 09:29 Uhr bearbeitet
13.07.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von 2014Mai19
In der Erstligasaison muss mehr aus dem Mittelfeld kommen. Allen voran Mehlem, Nürnberger und A. Müller sind gefragt. Habe mittlerweile so meine Zweifel, ob Erfolgscoach Lieberknecht noch Herr der Lage ist, dazu diese Masse an muskulären Problemen schon zu Beginn der Vorbereitung. Gott schütze den SVD.
In der Erstligasaison muss mehr aus dem Mittelfeld kommen. Allen voran Mehlem, Nürnberger und A. Müller sind gefragt. Habe mittlerweile so meine Zweifel, ob Erfolgscoach Lieberknecht noch Herr der Lage ist, dazu diese Masse an muskulären Problemen schon zu Beginn der Vorbereitung. Gott schütze den SVD.
geht es noch pathetischer?

13.07.2023 - 09:37 Uhr
Zitat von Tafelberg
das Lilien Forum im TM fällt mir immer wieder durch Pessimismus auf, warum eigentlich?
Die Saison hat noch nicht mal angefangen, die Transferperiode läuft noch...ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Hoffnung wäre angebracht.
Zitat von Anki5
Zum Thema Ausfälle:
Zitat von 2014Mai19
Zum Thema Ausfälle:
Ja, jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt der gleiche Blues. Letztes Jahr waren wir bei manchen gefühlter Absteiger, weil kaum Verstärkungen anstanden.
24/25 wird schwer, wie immer. Einen grummelnden Tietz braucht man aber nicht, wenn es ohnehin nur über die Geschlossenheit des Teams geht. Zwei, drei werden ganz sicher noch kommen. Und nach dem Sieg am ersten Spieltag wird auch das Selbstbewusstsein bei den Fans wieder da sein
13.07.2023 - 10:00 Uhr
Ich finde es mittlerweile auch sehr traurig, welche Untergangsstimmung hier erzeugt wird. Auch was man da gestern vereinzelt im Stadion wieder hören durfte. Unglaublich. Mich macht das traurig und es nimmt mir und vielleicht auch vielen anderen die Freude auf die erste Liga! Und selbst wenn wir 34 Klatschen bekommen sollten, es ist und bleibt mein Verein! Es wird schwer werden und wenn es nicht reicht, dann ist das eben so! Ich glaube, dass keiner der Beteiligten nicht alles versuchen wird, dass vielleicht Unmögliche, doch zu schaffen und die Klasse zu halten. Das kann unser einziges Ziel sein. Und wenns wieder runter geht, dann geht's weiter! Keiner ist größer als unser Verein und Reisende soll man nicht aufhalten! Ich vertraue den Verantwortlichen und bin stolz drauf, was hier geleistet wird. Blau Weiße Grüße und auf geht's Lilien kämpfen und siegen!
13.07.2023 - 10:57 Uhr
Ganz klar, der Sportverein müsste die Transfers nach der Stimmung hier im Forum steuern.
Besser man hätte Nürnberger, Müller, Maglica, Hornby, die Verlängerung von Riedel wohl dosiert alle 10 Tage ab dem 10. Juni verkündet, dann müssten wir nicht so furchtsam Arbeitsnachweise der Verantwortlichen abfordern.
Besser man hätte Nürnberger, Müller, Maglica, Hornby, die Verlängerung von Riedel wohl dosiert alle 10 Tage ab dem 10. Juni verkündet, dann müssten wir nicht so furchtsam Arbeitsnachweise der Verantwortlichen abfordern.
13.07.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von die
drey
Ganz klar, der Sportverein müsste die Transfers nach der Stimmung hier im Forum steuern.
drey Ganz klar, der Sportverein müsste die Transfers nach der Stimmung hier im Forum steuern.
Das schlimme hier ist das verlangt wird nach 1 Woche Training schon euroliga oder höher spielerisch zu glänzen.
Und das ein Testspiele nicht auf Youtube oder einer anderen Plattform gezeigt wird geht ja mal überhaupt nicht .
Armes darmstadt mit ihren erfolgsfans und gnodderern.
Achse fast vergessen dieser komische hauptsponor muss sofort sein Logo wechseln da es nicht zum Trikot passt .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 13.07.2023 um 11:19 Uhr bearbeitet
13.07.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von NobodySV98
Das schlimme hier ist das verlangt wird nach 1 Woche Training schon euroliga oder höher spielerisch zu glänzen.
Und das ein Testspiele nicht auf Youtube oder einer anderen Plattform gezeigt wird geht ja mal überhaupt nicht .
Achse fast vergessen dieser komische hauptsponor muss sofort sein Logo wechseln da es nicht zum Trikot passt .
Zitat von die
drey
drey Ganz klar, der Sportverein müsste die Transfers nach der Stimmung hier im Forum steuern.

Na also bitte. Der Gegner gestern war nur ein Zweitligist und hat uns besiegt! Der neue Stürmer ist ständig verletzt und auf Mehlem kann man sich auch nicht verlassen. Denke auch Lieberknecht muss sich langsam auch Fragen gefallen lassen. Im ersten Jahr den Aufstieg verschenkt, letztes Jahr die Kirsche liegen lassen und jetzt verlieren wir Heimspiele gegen Zweitligisten.
Wie wir mit einem so Schwächen Kader voll von Losern Meister werden wollen soll Wehlmann erst mal erklären. So wie Fritsch mal erklären soll, warum nicht längst den Forderungen Düsseldorfs für Klarer nachgekommen wird.
Nach all den Bemühungen die Insolvenz abzuwenden jetzt so ein Desaster!! Tietz hat doch nur das sinkende Schiff verlassen und selbst Pieringer wusste, dass hier nix geht.
Wir steigen schon wieder ab! Kein Wunder wenn man sieht wie Vilhelmsson nach bereits einer Woche Training trotz seiner Erfahrung wieder kein Tor macht.
Warum orientieren wir uns nicht an Bayern München, da klappt doch auch?
13.07.2023 - 11:33 Uhr
Was noch extrem nervend zu den Knodderern dazu kommt, sind die zahlreichen User, die den hingeworfenen Knochen schnappen und sich darüber aufregen. Ich lese hier fast nur noch und schüttle den Kopf. Zum Schreiben fehlt mir bei der ganzen miesen Stimmung gerade die Lust. Entspannt euch doch mal alle!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland