SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Phillip Tietz
Geburtsdatum 09.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3564
2964
4--
2--

Phillip Tietz [9]

17.05.2021 - 11:06 Uhr
Phillip Tietz [9] |#52
28.06.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von bassman

Um den Trainingsauftakt herum will sich Tietz mit seinem Umfeld entscheiden, ob man sich mit Bundesligaanfragen beschäftigen werde. Der HR bezieht sich auf einen Bericht in der Sport Bild.
Die Lilien wollen verlängern.
Man darf gespannt sein.

Hast du einen Link dazu?

Steht im lilienticker beim HR. https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/aktuelles-von-darmstadt-98-news-im-ticker--lilien-kommen-um-zu-bleiben,lilien-ticker-102.html#686406c5-4d2e-4cd8-8dd9-11abe2a5d7d7
Phillip Tietz [9] |#53
28.06.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von bassman

Um den Trainingsauftakt herum will sich Tietz mit seinem Umfeld entscheiden, ob man sich mit Bundesligaanfragen beschäftigen werde. Der HR bezieht sich auf einen Bericht in der Sport Bild.
Die Lilien wollen verlängern.
Man darf gespannt sein.

Hast du einen Link dazu?

Steht im lilienticker beim HR. https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/aktuelles-von-darmstadt-98-news-im-ticker--lilien-kommen-um-zu-bleiben,lilien-ticker-102.html#686406c5-4d2e-4cd8-8dd9-11abe2a5d7d7

Einen Abgang von Tietz fände ich sehr schade....
Phillip Tietz [9] |#54
28.06.2023 - 18:19 Uhr
Halte ich für das übliche Gepokere vor Verhandlungen. Man sollte aber auf jeden Fall versuchen ihn zu halten.
Phillip Tietz [9] |#55
28.06.2023 - 18:33 Uhr
Soweit ich weiß hat man Tietz aber klar gesagt: Verlängerung oder Verkauf. Ob jetzt oder im Winter sei mal dahingestellt. Man wird ihn aber definitiv nicht 2024 ablösefrei gehen lassen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Phillip Tietz [9] |#56
28.06.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von JaSchu
Soweit ich weiß hat man Tietz aber klar gesagt: Verlängerung oder Verkauf. Ob jetzt oder im Winter sei mal dahingestellt. Man wird ihn aber definitiv nicht 2024 ablösefrei gehen lassen

Sehr gut!
Genau meine Meinung
Phillip Tietz [9] |#57
28.06.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von JaSchu

Hängt der Dursun Transfer davon ab? Oder möchte man Dursun in jedem Falle holen?

Ich würde tippen, dass ein möglicher Pieringer Transfer davon abhängt ob Tietz geht. Dursun wird unabhängig davon gehandelt.
Phillip Tietz [9] |#58
28.06.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von Schneelilie

Zitat von JaSchu

Hängt der Dursun Transfer davon ab? Oder möchte man Dursun in jedem Falle holen?

Ich würde tippen, dass ein möglicher Pieringer Transfer davon abhängt ob Tietz geht. Dursun wird unabhängig davon gehandelt.

Ein Tietz Transfer hätte natürlich eine katastrophale Aussenwirkung, für unsere Ambitionen den Klassenerhalt zu sichern. Sportlich halte ich ihn nicht für komplett unverzichtbar.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubens am 28.06.2023 um 21:50 Uhr bearbeitet
Phillip Tietz [9] |#59
28.06.2023 - 21:40 Uhr
Einige haben Vertrag bis 2024.. dann würden noch mehr gehen. Manu?
Phillip Tietz [9] |#60
28.06.2023 - 21:57 Uhr
Zitat von BlueObserver

Einige haben Vertrag bis 2024.. dann würden noch mehr gehen. Manu?

LOL.

Genau das Thema habe ich vor Monaten mehrfach angesprochen/aufgemacht.
Das ist ein Riesenproblem was da auf den Verein zurollt und die Chancen sind nicht so schlecht, dass das auch eintrifft.

Ich wurde - wenn ich mich richtig erinnere- "belächelt", weil die Spieler ja alle so glücklich hier sind und dem Verein so viel zu verdanken haben und sich alle lieb haben und deshalb alle sofort verlängern wenn sie gefragt werden, und und und ...

rolleyes

Genau genommen wurde ja auch schon von CW und Co "vorgewarnt", dass einige beliebte Spieler vielleicht zu Beginn der nächsten Saison nicht mehr hier auflaufen ... klar, da hört man gerne weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 28.06.2023 um 22:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.