| Geburtsdatum | 17.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
Philipp Ochs [20]
31.01.2020 - 21:56 Uhr
06.02.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Da kann man sehen wie weit dein Weitblick reicht.Nur über den Tellerrand hinaus und keinen mm weiter.Ist doch logisch das Bebou und Esser nichts schlechtes sagen.Denen wurde der Wechselwunsch erfüllt.Auch Tschauner würde kein schlechtes Wort verlieren.Frag mal bei Heldt,Breitenreiter,Dufner,Schlaudraff ,Stendel,Doll oder...... mal nach.
Da kann man sehen wie weit dein Weitblick reicht.Nur über den Tellerrand hinaus und keinen mm weiter.Ist doch logisch das Bebou und Esser nichts schlechtes sagen.Denen wurde der Wechselwunsch erfüllt.Auch Tschauner würde kein schlechtes Wort verlieren.Frag mal bei Heldt,Breitenreiter,Dufner,Schlaudraff ,Stendel,Doll oder...... mal nach.

Was glaubst du denn haben Bebou und Esser gesagt, als sie gefragt wurden?
"Ja, Hannover ist schon gut. Wenn du da weg willst, lassen sie dich gehen."
So in etwa? Ich weiß ja nicht, wie es mit dir ist, aber ich hätte da schon ganz gerne ein paar mehr Infos. Und wenn das dann immer noch positiv ist (was es ja scheinbar war), kann es um den Rest ja nicht so schlecht bestellt sein, oder?
Außerdem ist dir mal aufgefallen wen du alles genannt hast? Keinen Spieler! Und darum ging es doch. Das das ganze "Chaos-Verein"-Gerede etc. der Mannschaft relativ egal ist. Siehe positive Resonanz von Esser und Bebou. Was sollen dann Sportdirektoren, Trainer und sonstige damit zu tun haben?
06.02.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von thHannover96
Haben sich alle nicht negativ geäußert soweit ich weiß
Aber ja. Mein Tellerrand ist natürlich begrenzt lieber Sascha
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von thHannover96
Bestätigt aber auch so ein bisschen meine These, dass das Thema "Chaos-Club", "Martin Kind", "Fanstreit" und Co. die Mannschaft nur wenig juckt, bzw. man sich natürlich auf's Fußballspielen konzentrieren kann.
Es wird immer so getan, als ob hier keiner mehr herwollen würde, bzw. alle am liebsten ganz schnell weg. Aber Intern sieht es dann schon wieder ganz anders aus. Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine negativen Wort über Hannover von Ex-Mitarbeitern oder -Spielern gelesen.
Da kochen wir wahrscheinlich alle etwas heißer, als es eigentlich ist.
Da kann man sehen wie weit dein Weitblick reicht.Nur über den Tellerrand hinaus und keinen mm weiter.Ist doch logisch das Bebou und Esser nichts schlechtes sagen.Denen wurde der Wechselwunsch erfüllt.Auch Tschauner würde kein schlechtes Wort verlieren.Frag mal bei Heldt,Breitenreiter,Dufner,Schlaudraff ,Stendel,Doll oder...... mal nach. Zitat von Rotoriker
- Bebou und Esser sagten, hier sei alles top. Diese Ansicht teilt erstmal nicht jeder. Jedoch lässt mich das wieder mehr daran glauben, dass der Teamgeist stimmt. Da hatte ich zuletzt meine Zweifel, da ich mir die Leistung nicht anders erklären konnte.
- Bebou und Esser sagten, hier sei alles top. Diese Ansicht teilt erstmal nicht jeder. Jedoch lässt mich das wieder mehr daran glauben, dass der Teamgeist stimmt. Da hatte ich zuletzt meine Zweifel, da ich mir die Leistung nicht anders erklären konnte.
Bestätigt aber auch so ein bisschen meine These, dass das Thema "Chaos-Club", "Martin Kind", "Fanstreit" und Co. die Mannschaft nur wenig juckt, bzw. man sich natürlich auf's Fußballspielen konzentrieren kann.
Es wird immer so getan, als ob hier keiner mehr herwollen würde, bzw. alle am liebsten ganz schnell weg. Aber Intern sieht es dann schon wieder ganz anders aus. Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine negativen Wort über Hannover von Ex-Mitarbeitern oder -Spielern gelesen.

Haben sich alle nicht negativ geäußert soweit ich weiß
Aber ja. Mein Tellerrand ist natürlich begrenzt lieber Sascha

Naja, dass sie sich nicht negativ geäußert haben, kann auch aufgrund ihrer Professionalität bzw aus Eigeninteressen begründet sein. Ich denke schon, dass der ein oder andere durchaus negatives zu uns berichten könnte. Bader bspw. fehlt in der Liste auch.
Für mich ist das aber unerheblich, zumal ich tatsächlich glaube, dass Bebou und Esser durchaus viel positives hier erlebt haben. Zu Hoffenheim scheinen wir generell einen guten Draht zu haben, was auch nicht das schlechteste sein muss.
Bei Ochs bin ich sehr gespannt, welches Leistungsniveau wir erwarten dürfen. Angesichts der Erwartungen und der Gesamtkosten ist die Fallhöhe sehr gering, ich glaube jedoch, dass er zusätzlich durchaus für Überraschungen sorgen kann.
06.02.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von Qumfur
So in etwa? Ich weiß ja nicht, wie es mit dir ist, aber ich hätte da schon ganz gerne ein paar mehr Infos. Und wenn das dann immer noch positiv ist (was es ja scheinbar war), kann es um den Rest ja nicht so schlecht bestellt sein, oder?
Außerdem ist dir mal aufgefallen wen du alles genannt hast? Keinen Spieler! Und darum ging es doch. Das das ganze "Chaos-Verein"-Gerede etc. der Mannschaft relativ egal ist. Siehe positive Resonanz von Esser und Bebou. Was sollen dann Sportdirektoren, Trainer und sonstige damit zu tun haben?
Es wurde auch in seinem Text auch von Ex Mitarbeitern geschrieben.Also mal schön Luft holen und alles lesen!Das hilft! Zitat von SaschaHSV96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 06.02.2020 um 13:44 Uhr bearbeitet
06.02.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Es wurde auch in seinem Text auch von Ex Mitarbeitern geschrieben.Also mal schön Luft holen und alles lesen!Das hilft!
Es wurde auch in seinem Text auch von Ex Mitarbeitern geschrieben.Also mal schön Luft holen und alles lesen!Das hilft!

Dein Ton ist echt unmöglich Sascha. Trägt nicht zur Gesprächskultur bei.
06.02.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von thHannover96
Dein Ton war/ist auch nicht viel besser.Da braucht man nur ein paar Seiten auf entsprechende Threads zurück blättern.Also bitte nicht den Moralapostel spielen.Vor allem nicht DU! Zitat von SaschaHSV96

06.02.2020 - 14:18 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Qumfur

Oh man...
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich habe die Zitat-Ketten gelöscht, damit man es einfach besser lesen kann und sich nicht alles 10x wiederholt.
Du kannst schon davon ausgehen, dass ich alles gelesen habe. Also, gucken wir uns doch mal an, was er geschrieben hat:
Zitat von thHannover96
Ja, er schreibt: Ex-Mitarbeiter und -Spieler.
Einmal, einmal schreibt er Mitarbeiter und das greifst du raus, um was genau zu sagen?
Das bei uns alles schlecht ist?
Es geht hier doch überhaupt nicht um die Mitarbeiter, sondern die Spieler. Der ganze Text geht um die Spieler und ob sie von den ganzen Themen beeinflusst werden.
Ich habe dich, unter anderem, dann genau darauf hingewiesen. Und du kommst mit „schön alles lesen!“ Ist das dein Ernst?
Du drehst dir hier ganz schön was zurecht, um wieder irgendetwas schlecht zu reden.
Aus „Den Spielern scheint das alles recht egal zu sein“ wird „Die Ex-Mitarbeiter würden bestimmt nur schlechtes über 96 sagen! ... Also wenn man sie fragen würde. ... Nicht öffentlich natürlich“
Das ist schon ganz schön weit weg. Man könnte sogar sagen, das hat überhaupt nichts mehr damit zu tun. Und wenn man dich darauf hinweist kommt so eine Antwort.
Und mal ganz abgesehen davon kannst du dir diese überhebliche Art mal komplett sparen. „Also mal schön Luft holen und alles lesen!Das hilft! “, „Da kann man sehen wie weit dein Weitblick reicht.Nur über den Tellerrand hinaus und keinen mm weiter.“ Wirklich? Ist das deine Art zu diskutieren? Auf welcher Ebene willst du denn hier diskutieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Qumfur am 06.02.2020 um 14:20 Uhr bearbeitet
06.02.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Qumfur
Oh man...
Ich habe die Zitat-Ketten gelöscht, damit man es einfach besser lesen kann und sich nicht alles 10x wiederholt.
Du kannst schon davon ausgehen, dass ich alles gelesen habe. Also, gucken wir uns doch mal an, was er geschrieben hat:
Einmal, einmal schreibt er Mitarbeiter und das greifst du raus, um was genau zu sagen?
Es geht hier doch überhaupt nicht um die Mitarbeiter, sondern die Spieler. Der ganze Text geht um die Spieler und ob sie von den ganzen Themen beeinflusst werden.
Ich habe dich, unter anderem, dann genau darauf hingewiesen. Und du kommst mit „schön alles lesen!“ Ist das dein Ernst?
Du drehst dir hier ganz schön was zurecht, um wieder irgendetwas schlecht zu reden.
Aus „Den Spielern scheint das alles recht egal zu sein“ wird „Die Ex-Mitarbeiter würden bestimmt nur schlechtes über 96 sagen! ... Also wenn man sie fragen würde. ... Nicht öffentlich natürlich“
Das ist schon ganz schön weit weg. Man könnte sogar sagen, das hat überhaupt nichts mehr damit zu tun. Und wenn man dich darauf hinweist kommt so eine Antwort.
Und mal ganz abgesehen davon kannst du dir diese überhebliche Art mal komplett sparen. „Also mal schön Luft holen und alles lesen!Das hilft! “, „Da kann man sehen wie weit dein Weitblick reicht.Nur über den Tellerrand hinaus und keinen mm weiter.“ Wirklich? Ist das deine Art zu diskutieren? Auf welcher Ebene willst du denn hier diskutieren?
Ich greife raus das es eben nicht so ist wie es @thHannover96 beschrieben hat das das Bild bei Hannover nicht negativ ist bei Spielern.Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.Man kann sich alles wieder so schön hindrehen das die Welt wieder passt.Wenn es nur um Spieler geht dann muss er es auch so schreiben und nicht noch Mitarbeiter in seinem Text aufführen.Und ich gehe mal stark davon aus das nicht jeder Spieler den Verein im Guten verlassen hat so wie bei Esser/Bebou.Und wage auch zu behaupten das unser Ansehen auch bei Spielern anderer Vereine nicht gelitten hat. Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Qumfur

Oh man...
Zitat von thHannover96
PS:Ich habe hier weder dich noch einen anderen Beleidigt.Von daher alles im grünen Bereich.
Und meinen Schreibstiel überlass bitte mir.Ich brauche auch von dir keine Belehrung!
06.02.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
PS:Ich habe hier weder dich noch einen anderen Beleidigt.Von daher alles im grünen Bereich.
Und meinen Schreibstiel überlass bitte mir.Ich brauche auch von dir keine Belehrung!
Zitat von Qumfur
Ich greife raus das es eben nicht so ist wie es @thHannover96 beschrieben hat das das Bild bei Hannover nicht negativ ist bei Spielern.Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.Man kann sich alles wieder so schön hindrehen das die Welt wieder passt.Wenn es nur um Spieler geht dann muss er es auch so schreiben und nicht noch Mitarbeiter in seinem Text aufführen.Und ich gehe mal stark davon aus das nicht jeder Spieler den Verein im Guten verlassen hat so wie bei Esser/Bebou.Und wage auch zu behaupten das unser Ansehen auch bei Spielern anderer Vereine nicht gelitten hat. Und mal ganz abgesehen davon kannst du dir diese überhebliche Art mal komplett sparen. „Also mal schön Luft holen und alles lesen!Das hilft! “, „Da kann man sehen wie weit dein Weitblick reicht.Nur über den Tellerrand hinaus und keinen mm weiter.“ Wirklich? Ist das deine Art zu diskutieren? Auf welcher Ebene willst du denn hier diskutieren?
OK, dann sind wir auch nicht so weit auseinander. Hat zwar immer noch wenig mit der Uraussage zu tun, aber belassen wir es dabei. Hat jetzt auch recht wenig mit Ochs zu tun.
Nur zu deinem Schreibstil habe ich noch was zu sagen:
Ja, es stimmt. Du hast weder mich noch jemand anderen beleidigt. Ich habe dich aber auch nicht "belehrt". Ich habe dir lediglich den Hinweis gegeben dass deine Texte deutlich negativer erscheinen, als sie seien könnten. Wenn man 2x diesen Hinweis innerhalb kurzer Zeit erhält, sollte man sich fragen ob da nicht vielleicht etwas dran ist.
06.02.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Ich greife raus das es eben nicht so ist wie es @thHannover96 beschrieben hat das das Bild bei Hannover nicht negativ ist bei Spielern.Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.Man kann sich alles wieder so schön hindrehen das die Welt wieder passt.Wenn es nur um Spieler geht dann muss er es auch so schreiben und nicht noch Mitarbeiter in seinem Text aufführen.Und ich gehe mal stark davon aus das nicht jeder Spieler den Verein im Guten verlassen hat so wie bei Esser/Bebou.Und wage auch zu behaupten das unser Ansehen auch bei Spielern anderer Vereine nicht gelitten hat.
Ich greife raus das es eben nicht so ist wie es @thHannover96 beschrieben hat das das Bild bei Hannover nicht negativ ist bei Spielern.Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.Man kann sich alles wieder so schön hindrehen das die Welt wieder passt.Wenn es nur um Spieler geht dann muss er es auch so schreiben und nicht noch Mitarbeiter in seinem Text aufführen.Und ich gehe mal stark davon aus das nicht jeder Spieler den Verein im Guten verlassen hat so wie bei Esser/Bebou.Und wage auch zu behaupten das unser Ansehen auch bei Spielern anderer Vereine nicht gelitten hat.
Natürlich gibt es sowohl Ex-Spieler als auch Ex-Mitarbeiter, die mit uns nicht zufrieden sind - genau so wie es die in jedem anderen Verein auch gibt!
Was würde ein Dembele über Dortmund sagen, ein Gregorisch oder Caiuby oder Hintereggee über Augsburg?
Man kann hier aber schon festhalten, dass sich Bebou und Esser positiv geäußert haben. Sicher auch nicht nur deswegen, weil man die hat gehen lassen, glaube ich zumindest nicht.
Auch Kaiser hat sich bei Rangnick über uns erkundigt und auch der hat sich positiv geäußert (habe ich irgendwo nach der Kaiser-Verpflichtung gelesen).
Und man muss auch festhalten, dass sich keiner der von dir zitierten Leute negativ geäußert hat, außer vielleicht Doll ein bisschen („Herr Kind hat sich bei mir nicht gemeldet“). Ob die das nicht machen, weil die sich diplomatisch verhalten wollen und nicht nachtreten wollen, oder weil bei denen auch nicht alles sauber war und eine Gegendarstellung denen schaden würde, oder weil es nichts großartig negatives zu sagen gibt, wissen wir nicht. Natürlich sind die alle nicht restlos begeistert gegangen, das ist bei einer Trennung selten der Fall. Aber das heißt nicht automatisch, dass alles total scheiße ist.
06.02.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.
Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.
Bitte mit Zitat und Quelle angeben wer sich wann und wo negativ über 96 geäußert hat. Ist mir nicht bekannt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland