Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2881
16.07.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von rob1n

Lasst die Schlammschlacht beginnen, wer wirklich glaubt, dass Hofmann oder dessen Berater das respektieren ist Fußballromantiker der 80er Jahre. smile

Ein Berater, der seit über einem Jahr nicht seinem Job nachkommt und einen willigen Verein für seinen Klienten finden kann, müsste nach deinen Maßstäben das nicht mehr lange respektieren bzw. beschäftigen müssen.

Mit deiner Meinung zündelst du vergeblich, nur glaube ich, dass du damit weder bei Hofmann noch im Wildpark damit Feuer entfachst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 16.07.2021 um 19:34 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2882
16.07.2021 - 20:38 Uhr
Seit einem Jahr das immergleiche Thema zu Philipp Hofmann mit immer den selben Argumenten von beiden Seiten Es ist schon lange alles gesagt, und seit langem auch von jedem. Neu und zunehmend ermüdend ist nur noch die zunehmende Unsachlichkeit und Intoleranz gegenüber den Andersdenkenden.

Aktuell ertrinken Menschen in ihren Häusern und Autos. Da wird Fußball plötzlich ganz klein. Und erst recht, ob ein Zweitligaspieler vor einem Jahr aus Frust ein Spiel ausfiel. Jedenfalls für mich.
Philipp Hofmann [33] |#2883
16.07.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von Humpf
Seit einem Jahr das immergleiche Thema zu Philipp Hofmann mit immer den selben Argumenten von beiden Seiten Es ist schon lange alles gesagt, und seit langem auch von jedem. Neu und zunehmend ermüdend ist nur noch die zunehmende Unsachlichkeit und Intoleranz gegenüber den Andersdenkenden.

Aktuell ertrinken Menschen in ihren Häusern und Autos. Da wird Fußball plötzlich ganz klein. Und erst recht, ob ein Zweitligaspieler vor einem Jahr aus Frust ein Spiel ausfiel. Jedenfalls für mich.

Hier ist ein Fußball Forum. Das sollte es auch immer bleiben. Politik und Weltgeschehen in allen Ehren.
Bitte nicht hier!

Vielen Dank!
Philipp Hofmann [33] |#2884
16.07.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von rob1n

Lasst die Schlammschlacht beginnen, wer wirklich glaubt, dass Hofmann oder dessen Berater das respektieren ist Fußballromantiker der 80er Jahre. smile

Ein Berater, der seit über einem Jahr nicht seinem Job nachkommt und einen willigen Verein für seinen Klienten finden kann, müsste nach deinen Maßstäben das nicht mehr lange respektieren bzw. beschäftigen müssen.

Mit deiner Meinung zündelst du vergeblich, nur glaube ich, dass du damit weder bei Hofmann noch im Wildpark damit Feuer entfachst.

Ich will nicht zündeln, ich sage nur meine Meinung, wie ich glaube, dass es kommen wird. Keine Ahnung, ihr braucht euch da nicht persönlich angegriffen fühlen. Ihr könnt mir glauben, dass ich gerne auf so etwas verzichten würde. Ich glaube aber einfach (wieder) nicht dran, dass es problemfrei ablaufen wird.
Philipp Hofmann [33] |#2885
16.07.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von Humpf

Was für ein blöder Vergleich.
Du kannst doch nicht das Elend dieser Welt dem Fussball, Sport etc gegenüber stellen. Natürlich sind andere Dinge immer wichtiger aber dann kann man bis auf Trauerfeiern den restlichen Betrieb einstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 16.07.2021 um 21:25 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2886
16.07.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von Humpf

Du kannst doch nicht das Elend dieser Welt dem Fussball, Sport etc gegenüber stellen. Natürlich sind andere Dinge immer wichtiger aber dann kann man bis auf Trauerfeiern den restlichen Betrieb einstellen.

Du hast natürlich völlig Recht. Trotzdem sind das einfach meine persönlichen Gedanken dazu.
Philipp Hofmann [33] |#2887
16.07.2021 - 22:09 Uhr
Ich hatte Mal in den Raum geworfen das es sinnvoll wäre mit Hofmann einen fixtermin auszumachen/ festzulegen.
Hofi hatte kommuniziert er sieht den beim Ende des Transferfensters, Eiche sagte, wenn der Ball rollt, wie auch immer man das deuten sollte.

Kreuzer spricht nun ein Machtwort damit Ruhe einkehrt. Gut so. Aber ob das wirklich Ruhe bedeutet, davon bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht überzeugt.

Sollte nun jemand eine ordentliche Summe auf den Tisch legen und Kreuzer bleibt bei seiner Aussage, wird von Hofmann nur Unverständnis kommen, da bin ich mir sicher.

Bin gespannt was bis zum transferende noch so berichtet wird. Das dies das letzte zu diesem Thema war und nun Ruhe einkehrt glaube ich nicht und halte jeden Wettvorschlag!

Kann man nur hoffen das kein Verein mehr Interesse zeigt, damit das wirklich vom Tisch ist.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Philipp Hofmann [33] |#2888
17.07.2021 - 09:41 Uhr
Ich fand die Äußerungen die zu letzt vom Berater PH getroffen wurden ziemlich impertinent .

Bis Dato gibt/gab es kein konkretes Angebot aus der BuLi ... Die Vertragsverlängerungsofferte wurde ignoriert ... nun sind wir wieder ein paar Tage vor der neuen Saison - Ohne Gewissheit . Der KSC hat transparent alles probiert dieses Thema klein zu halten ... nur die Seite von PH spielt nicht mit schief

Ich hoffe inständig dass der KSC nun Kante zeigt und hart bleibt , wir brauchen Hoffi und haben keine Zeit mehr irgend einen Wunderwutzi aus dem Ausland zu installieren .

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 17.07.2021 um 09:51 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2889
17.07.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von Humpf
Zitat von ichfreumich

Zitat von Humpf

Du hast natürlich völlig Recht. Trotzdem sind das einfach meine persönlichen Gedanken dazu.

...und die sind auch mal erlaubt, vor allem wenn man sie inhaltlich in Relation zu anderen stellt...ich finde dein posting klasse...daumen-hoch
Philipp Hofmann [33] |#2890
17.07.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von Humpf

Es sterben stetig Menschen auf unserem Planeten unter unsäglichen Bedingungen ... Doppelmoralisch das jetzt zu artikulieren "nur" weil es mal bei uns vor der Haustüre ist .

•     •     •

# nur der KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.