| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
05.06.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hat das Walter denn jemals wirklich selbst gesagt?
Zitat von Klinger
Ich würde an seiner Stelle gar nicht mehr zum HSV wollen. Wenn der Trainer ihn nicht wirklich will und mit anderem System plant...
Ich würde an seiner Stelle gar nicht mehr zum HSV wollen. Wenn der Trainer ihn nicht wirklich will und mit anderem System plant...
Nope.
Das war reine Spekulatius von einem Reporter.
06.06.2021 - 01:18 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Nope.
Zitat von TinaToledo
Zitat von Klinger
Nope.
Wer will schon zu Walter?
Absoluter Unsympath!
Hoffe Hofmann selbst, lässt, falls da ein weiteres Angebot kommt, den Kelch an sich vorbeiziehen.
Hofmann dürfte sich wahrscheinlich in jedem Training irgendwelche schlechten Witze anhören, weil er ja beim KSC war.
Und der Verantwortliche, der Walter geholt hat, will wohl in Liga 2 bleiben und die Spiele HSV und KSC zu nem Rivalen Derby machen...
06.06.2021 - 07:31 Uhr
Zitat von Zero5
Absoluter Unsympath!
Hoffe Hofmann selbst, lässt, falls da ein weiteres Angebot kommt, den Kelch an sich vorbeiziehen.
Hofmann dürfte sich wahrscheinlich in jedem Training irgendwelche schlechten Witze anhören, weil er ja beim KSC war.
Und der Verantwortliche, der Walter geholt hat, will wohl in Liga 2 bleiben und die Spiele HSV und KSC zu nem Rivalen Derby machen...
Zitat von Ajax_KSC
Nope.
Zitat von TinaToledo
Zitat von Klinger
Nope.
Absoluter Unsympath!
Naja wenn man sich anschaut wie lange ein Trainer die letzten Jahre durchschnittlich beim HSV war sollte das kein Kriterium für Hofmanns Entscheidung sein. Wenn der neue Trainer an Weihnachten noch im Amt ist wäre das ein kleines Weihnachtswunder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 06.06.2021 um 07:34 Uhr bearbeitet
06.06.2021 - 18:39 Uhr
Vor allem bei Walters offensivem Spielstil. Wenn die Balance net stimmt und folglich die Ergebnisse ausbleiben, kann das ganz schnell gehen auf dem Schleudersitz...
08.06.2021 - 19:29 Uhr
Lord Seymour bleib hier. Kaufmann und Cueto füttern dich!
09.06.2021 - 14:13 Uhr
Erschreckend ruhig um ihn geworden. Vor 2 Wochen war ich sicher, dass er beim Trainingsauftakt schon nicht mehr dabei sein wird.
09.06.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von glenfiddich
Erschreckend ruhig um ihn geworden. Vor 2 Wochen war ich sicher, dass er beim Trainingsauftakt schon nicht mehr dabei sein wird.
Denke mal das ist ein klares Zeichen.
Der Büffel geht, die Gazelle kommt.
Oder war‘s doch Jonny Walker? Ähhh Burckhardt?
09.06.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich sag euch, das gibt die gleiche Hängepartie und das gleiche Theater wie letztes Jahr
09.06.2021 - 16:42 Uhr
Ich denke auch dass das Thema durch ist. Da man aber mit dem HSV (mutzel) gut kann hält man das erstmal unter Verschluss, damit grade wir dann nicht plötzlich bezahlen sollen ( ihr habt ja jetzt Geld aus dem Hofmanntransfer...)
CE ist wohl interessiert daran den Kader früh beisammen zu haben und klare Verhältnisse zu schaffen. Daher ist mein Tipp, dass zum Saisonauftakt Hofi weg ist, sofern der Nachfolger schon verpflichten werden konnte.
Aber der SCF verhandelt halt schon immer gut, dass dauert noch mit pieringer.
CE ist wohl interessiert daran den Kader früh beisammen zu haben und klare Verhältnisse zu schaffen. Daher ist mein Tipp, dass zum Saisonauftakt Hofi weg ist, sofern der Nachfolger schon verpflichten werden konnte.
Aber der SCF verhandelt halt schon immer gut, dass dauert noch mit pieringer.
09.06.2021 - 19:25 Uhr
Quelle: wetten.com
Dursun mit anderen Option, Hofmann noch zu teuer
Ein Hamburger SV Transfer lässt sich in beiden Fällen aber nicht ohne Weiteres realisieren. Während der ablösefreie Dursun auch diverse weitere Angebote vorliegen hat, die zum Teil sportlich und/oder wirtschaftlich attraktiver sein dürften, verlangt der KSC dem Vernehmen nach rund zwei Millionen Euro für Hofmann, die der HSV für den nur noch ein Jahr unter Vertrag stehenden Stürmer nicht zahlen möchte.
Der Artikel ist von heute; keine Ahnung wie seriös die Quelle ist wäre aber zumindest ein Hinweis das hinter den Kulissen still und heimlich geschachert wird.
Ein Hamburger SV Transfer lässt sich in beiden Fällen aber nicht ohne Weiteres realisieren. Während der ablösefreie Dursun auch diverse weitere Angebote vorliegen hat, die zum Teil sportlich und/oder wirtschaftlich attraktiver sein dürften, verlangt der KSC dem Vernehmen nach rund zwei Millionen Euro für Hofmann, die der HSV für den nur noch ein Jahr unter Vertrag stehenden Stürmer nicht zahlen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.06.2021 um 19:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland