Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1541
28.09.2020 - 09:39 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich vertraue vor allem darauf, dass die KSC Ärzte richtig Fieber messen können. Zwinkernd

Ich glaube diesen Check führt das Gesundheitsamt durch.

Zum Wechselwunsch, welchen seine tolle Agentur nochmal anvisiert hat. Soll seine Agentur doch IHREN Job machen und ihm ein Wechsel organisieren, welcher die Erwartungen des KSC erfüllt. Dafür ist nämlich solch eine Agentur dar!
Philipp Hofmann [33] |#1542
28.09.2020 - 10:02 Uhr
Die beiden Spiele, gerade das gestrige, haben Hofmann eigentlich eher NOCH teurer gemacht. Ich bin echt gespannt wie das endet.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#1543
28.09.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Die beiden Spiele, gerade das gestrige, haben Hofmann eigentlich eher NOCH teurer gemacht. Ich bin echt gespannt wie das endet.

Und wenn schon nicht teurer, dann zumindest wertvoller (zumindest für uns).
Fand Gueye zwar nicht schlecht, aber manchmal scheinbar zu unkonzentriert oder fahrig beim Abschluss. Das war bei PH anfangs ähnlich.

•     •     •

Wer schreit hat nicht immer recht, wird aber immer gehört
Philipp Hofmann [33] |#1544
28.09.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von SammyILM
Zitat von El-Konsolero

Ich vertraue vor allem darauf, dass die KSC Ärzte richtig Fieber messen können. Zwinkernd

Ich glaube diesen Check führt das Gesundheitsamt durch.

Letztendlich egal, ich gehe davon aus, dass medizinisches Personal in der Lage ist ein Fieberthermometer richtig zu bedienen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#1545
28.09.2020 - 20:49 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/der-hsv-pokert-um-ksc-stuermer-hofmann-mit

Der HSV hat großes Interesse an Hofmann und hat bereits ein zweites Angebot in Höhe von 2 Mio abgegeben. Auch Mainz ist grundsätzlich interessiert, es ist aber fragwürdig ob sie nach dem Trainerwechsel noch ernsthaft interessiert sind. Union Berlin ist mit einem Angebot von rund 2 Mio gescheitert.

Der KSC will eine Summe von mindestens 3 Mio sehen und die BNN spekuliert über einen möglichen Spieler der zusätzlich vom HSV noch zu uns wechseln könnte (Hinterseer, Wood).

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#1546
28.09.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Der HSV hat großes Interesse an Hofmann und hat bereits ein zweites Angebot in Höhe von 2 Mio abgegeben. Auch Mainz ist grundsätzlich interessiert, es ist aber fragwürdig ob sie nach dem Trainerwechsel noch ernsthaft interessiert sind. Union Berlin ist mit einem Angebot von rund 2 Mio gescheitert.

Der KSC will eine Summe von mindestens 3 Mio sehen und die BNN spekuliert über einen möglichen Spieler der zusätzlich vom HSV noch zu uns wechseln könnte (Hinterseer, Wood).

3 Mio Euro plus Hinterseer, ok!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1547
Zitat von Grafinhos2

HInterseer ja gerne (das würde unser Problem eines Knispers lösen), Wood auf keinen Fall der ist in DE verbrannt und bringt uns überhaupt nicht weiter.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#1548
Zitat von Grafinhos2

Wenn ich die Verlautbarungen der letzten Tage nochmals hervorkrame, will Hofmann doch unbedingt zu einem Bundesligisten wechseln.

Davon ist der HSV noch mindestens eine Saison entfernt.

Oder geht es ihm - und seinem Berater - doch vor allem um die bessere finanzielle Ausstattung?

Die ganze Nummer ist sehr unerfreulich, vor allem weil uns gerade noch eine Woche für die eventuelle Verpflichtung eines adäquaten Ersatzes bliebe.
Philipp Hofmann [33] |#1549
28.09.2020 - 21:04 Uhr
2 Mio + Hinterseer, damit könnte ich leben. Ich bezweifle das Hofmann nochmal für uns auflaufen wird, so hätte man einen ordentlichen Nachfolger sowie Geld für die Klammen Kassen. Und es kehrt endlich wieder Ruhe ein.
Philipp Hofmann [33] |#1550
28.09.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Wollt er nicht in die 1. Liga? Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.